Moderator: Weltenrichter

Amelia's Contest Nr.1 - Beendet!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 19 Apr, 2006 22:07

Danke :D :oops:
Ich freu mich echt und naja, ich finde, so gut bin ich nicht :lol:
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich hoffe du machst irgendwann mal einen anderen Contest ;-)

Und die Award sehen klasse aus ^^ :D :D :D

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Mi 19 Apr, 2006 22:18

herzlicheng lückwunsch :)

wie wärs, da amelia nicht kann, macht craecherd en neune wettbewerb...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 19 Apr, 2006 22:31

Jop Taddi also mach doch du *gggg*
Und schön wenn dir die Awards gefallen ^^
Du hasts aber verdient süsse *g* ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 19 Apr, 2006 22:45

Oh! Wahnsiiinnn! Ich auf Platz 2! :lol: *voll froi*
Noch so einer! EIn Contest, mein ich.. ;) Aber.. schade, das ned da bist.. und fast bald ist dann ja auch schon SOmmer...*schnief* dann wird schlecht, mit dem online kommen, gell? Ja.. Schule und Arbeit haben Vorrang.
Aber: danke, für den tollen Award! Und Creach: Du bist echt die Beste gewesen! *hihi* Hab ich dir doch gesagt! Und ja.. es gibt noch vieles, bei dem ich mich verbessern muss.. :D *immernoch staun über mich selbst*

*kiss kiss kiss*
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mi 19 Apr, 2006 22:52

Hey, das war wirklich ein genialer Contest und ich finds super, wie du deine Bewertung begründet hast, Mel ;)
Creach hat verdient gewonnen und auch mit Platz 2 und 3 bin ich sehr einverstanden *g*

Öhm und über den Trost-Award freue ich mich sehr... ist der erste Award meines Lebens *löl*
Thx dafür, Süße!

Ich hoffe es folgen noch ein paar Contests, damit ich mich auch verbessern kann =)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 19 Apr, 2006 23:14

*gg* Super ihr zwei süssen!
Hab euch lieb :D
Und ihr seid wirklich alle gut!! *knuff*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hermione-Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Luxiland

Beitragvon Hermione-Granger » Do 20 Apr, 2006 12:45

also ich bin echt begeistert von euren bildern und wollte ml frgen welche programme ihr nehmt?!
RoN & HeRmIoNe 4 eVa
Bild
Mitglied der Weasleys' Wizard Wheezes

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 20 Apr, 2006 13:03

Die Meisten benutzen hier Photoshop Versionen 6.0 + 7.0 + 8.0 + Cs 2 + X ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Fr 21 Apr, 2006 17:56

Hey ich hab den zweiten Platz *freu* *umfall* *und wieder aufwach* :D

Herzlichen Glückwunsch an Creacher, Serena (mit der ich gerne den zweiten Platz teile :)) und Erli,ihr wart einfach alle super *alle knuddel* ich finde das cool wenn sollche Wettbewerbe laufen das macht immer so viel spaß!! Würde mich freuen wenn jemand noch so ein Wettbewerb starten würde aber bitte nicht zuviele :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 22 Apr, 2006 16:53

Hm, ich weiß nicht, ob ich einen machen kann. Ich könnte das gar nicht bewerten *ggg*

Aber Padfoot hatte ja da einen Gedanken oder so... Ich werde sie mal bei Gelegenheit drauf ansprechen!

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 22 Apr, 2006 17:37

Einen Wettbewerb kann man sicher immer machen, Creach.... ich kann ja auch nicht bewerten, sowie Amelia das hier gemacht hat, aber ich kann sagen was mir gefällt *löl* Zugegeben sich zu entscheiden ist manchmal ziemlich...erm...kompliziert, aber naja....^^

Ich hoffe es macht noch jemand einen hübschen Contest!!! xD
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 26 Apr, 2006 15:16

Oh cool dritter hät ich nicht gedacht ....jetzt streng ich mich mehr an.. die x müssebn weg :mrgreen:

Aber die anderen sind auch echt schön geworden ;)


Und Herzlichen Glück Wunsch Creacher....die sind auch echt genial gemacht worden ;)

Lg

Liesl
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 26 Apr, 2006 15:41

Super *ggg* Also dann ist dieser Thread somit "geschlossen" hihi :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 01 Jun, 2006 16:31

So, ich schließe den Thread dann auch mal praktisch und nicht nur theoretisch ;-) Wiederzufinden ist er dann in der Bibliothek ;-)