Moderator: Weltenrichter

Arts by Harrik

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 04 Dez, 2005 14:34

ja des mit dem kopf liegt daran, das der im orry pig so in weises licht übergeht, und dich ja den hintergrund geändert habe und da troz vielein veruschen, den net besser hinbekommen habe .

tja und die rechtschreibung^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 06 Dez, 2005 19:32

Bild
so mein neustes art, bin besonders gensand auf fb und hoffe es verstöhst net gegen irgendwelche foren-regeln, wenn doch tut es mir leid, und ich bitte um sofortige benachrichtigugng von mir, oder falls ich net on bin eines mods, zur editirung, wie auch immer, hoffe es gefällt^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Mi 07 Dez, 2005 17:37

sieht gut aus

OFFTOPIC: Warum ist dein avatar so groß ?? Man darf doch nur 100x100 ??

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 08 Dez, 2005 17:14

lol, man darf nur 100x100 hier uploaden, aber wenn mans bei is abloadet^^ hate gestern noch nen größeren^^

und auserdehm, wenn ban z.b. nen mspaint 100x100 nimmt get der wenn die konfis auf schlecht sind über die hälfte der seite weil paint so verpixelrt ist das ein pxl tatsächlich ...kp 20?! sind
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 08 Dez, 2005 19:08

Ich denke, du nimmst das ein bisschen...naja... du musst deine Meinung ja nicht so... Keine Ahnung, ach was :roll:

Ich hab früher mal einige Banner mit deinen Bildern gemacht. Du weisst schon, unser Fanclub, extra wegen dir.
Willst du die mal sehen, ich glaub ich hab sie immer noch *lach* :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 08 Dez, 2005 19:39

kp wovon du redest(oder doch?) immer her damit

ach und meine meinung ist: sage deine meinung, und akzeptiere die der anderen, es ist hoffendlich klar das ich (ausschlieslich auf den roten text bezoigen) den text net ganz ernst emine, sondere eher provokant, also im sinne rosa luxemburgs:

Freiheit ist immer AUCH die freiheit der andersdenkenden, ich hoofe das akzeptierst du auch, aber zeig mal den banner(pn wenns get)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Do 08 Dez, 2005 22:13

2 Topic: Finde die Bilder auch ganz hübsch!
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 09 Dez, 2005 15:13

aso, habs erst net verstanden, du meinst back 2 topic oder??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 10 Dez, 2005 00:21

Bild

mal pro, net nur kontra^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Sa 10 Dez, 2005 13:28

Ich will mehr

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 10 Dez, 2005 15:06

mehr ? worüber denn, getv mir mal themen vor, als nächtes nach meinem tannenbaum projekt wenn ich wieder a bissel zeit finde wollte ich ma ne 25.todestag von john lenon sig machen ooder was in der richtung.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 15 Dez, 2005 19:31

Hey echt colle Bilder harrik
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 16 Dez, 2005 15:57

danke, jetzt werde ich mich mal wieder der hp thematik zuwenden, nehme auch aufträge an^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Fr 16 Dez, 2005 16:29

Hey Harrik ich finde dein ava und dein sigbild sau geil!!

Will mehr davon!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 16 Dez, 2005 16:39

die die ich im mom habe?? oder des mit antinazi*g*

korrektur zur post vorhin(von mir) vor den hp arts kommt noch ne john lenon gedenk art,der vor kurzem seinen 25. todestag hatte
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...