Moderator: Weltenrichter

Arts by Potterfever

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » So 20 Nov, 2005 18:07

Hi ich hab so ein programm heißt Adope Photoshop ich weiß auch wie man die Bilder zusammen stellt aber ich weiß nicht genau wie man diese übergänge von bild zu bild retuschiert
Bild

Potterfever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Potterfever » So 20 Nov, 2005 20:20

Ja Photoshop hab ich auch und da sind neben in der leiste so werkzeuge wie z.b. schwamm, wischfinger usw. da musste einfach mal rum probieren :wink:
Durch und durch Dumbledores Mann
Bild

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » So 20 Nov, 2005 21:20

Der Effekt bei dem DH WP ist geil. Das die Kleider so in den Hintergrund übergehen. Sieth toll aus :).