Moderator: Weltenrichter

Arts made by Liesl/ 28.03/Wölflich

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Di 18 Mär, 2008 17:01

Oh, ich hab ja gar nicht gesehen, dass du was Neues ongestellt hast... Tut mir leid! *knuff*
Aber das sieht einfach... ja... mir fehlen die Worte, und das passiert ziemlich selten...
Der Tyo ist ja hammer xD
Und auch die Brushes, die Schrift und dann schwarz/weiss, mwah... wow!
Wirklich super... klasse... prima... besser als am besten... grandios... ach, mir gehen die Adjektive aus ^^
Smile. It confuses people.

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Di 18 Mär, 2008 18:11

Wow! :shock:

Das Cry, don´t cry - Wallpaper oder Blend oder was auch immer ^^ ist wirklich total schön geworden <33
Die Farben, das Motiv .. wuah einfach schön! ^^

Den/das (Ka xD) neue Blend ist auch total toll geworden.
Obwohl´s nicht so ganz mein Geschmack ist xD
Aber die Schrift und alles - ja passt einfach xD

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 19 Mär, 2008 18:15

War mir irgendwie klar das euch der Style von dem Kerl ni gefällt :lol: Naja xD ich mag diesen Style so edelz :D
Gut ich war von der Schrift eigentlich gar ni sou begeistert, sieht irgend wie so langweilig aus :lol: So standardgemäß xD Ach nen ich laber Mist :lol:


Nun gut nichts Hp-Bezogenes aber Forum bezogenes :D
Mir kam halt diese Idee im laufe des Tages, meinen Schatzis mal was zu machen :lol: und für jeden ein Award :D

Und jezz nochmal im Ganzen xD

Ich luv euch gaaaaaanz dolle :knutsch:

So und bitte scheen xD


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mi 19 Mär, 2008 18:23

Mwah, Süs, du bist doch verrückt *knutsch*
Du bist einfach H~a~Doppel m~e~r Hammer yeah xD
Ist das süüüss *.* Danke, hab vielen Dank ^^
Wow, sind die alle schön geworden und ich hab auch einen :D
Ist das lieb von dir, ich lieb dich =)

Zu der Bearbeitung muss ich ja wohl nichts sagen, jedes einzelne hat etwas und ist richtig schee geworden mit Schrift, Motivauswahl, und auch den Farben.

Noch einmal danki! :umrenn:
Smile. It confuses people.

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 19 Mär, 2008 18:29

Oooooh, das ist sooo lieb von dir, daaanke *strahl und fast erdrück* :knuddel:
Die sind alle total toll geworden!
Oh man, das ist ja sooo süüß von dir *umknuff*

Duu, du hast doch nichts dagegen, wenn ich mir meins in die Gallerie tu?
Das ist so toll geworden *hüpf*
Bild

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Mi 19 Mär, 2008 19:52

oh my good, oh my goood, ohhh my gooood, OOHH MYYY GOOOODD!!!!!

:schnief: :schnief: eeh ich hatte eecht tränen in den augen!!

My sunny :hm2: das is sowaas von süss von dir!!!!

ICh bin auch soo dankbar, das ich dich kennen gelernt habe!!!!
Du biist echt einfach genial!!
*dich anbetet und deine goilen pics*

:love: :knuddel: :knutsch: :knutsch2:
Deine Cassi <3

ps.: :doener: :D
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Fr 21 Mär, 2008 20:41

Ich hab schon viel zu lange nich mehr hier reingeguckt :(
Hab genug ausreden, warum ich dir hier nix mehr geschriebe habe, aber keine würde das rechtfertigen....

Deswegen entschuldige ich mich vielmals, dir so lange kein Kommi hinterlassen zu haben ;)

Viel gibts nicht mehr zu sagen zu deinen Arts, die sind einfach wunderbar, unglaublich und total schön :)
Das meiste wurde hier eh schon gesagt^^

Aber ich wollte mich vor allem für deinen total tollen Freundschafts-Award bedanken...
Mir fehlen die Worte dazu und ich find es einfach toll, dich zu kennen...
Mit dir kann man über alles reden, und ich bin froh so eine tolle Schwester zu haben.
Ich will noch viel mehr dazu sagen, aber mir fehlen einfach die Worte dazu,
und ich hoffe du weißt, was ich noch alles sagen möchte und damit meine ^^


Mach weiter so mit deinen tollen Arts, du hast echt Talent :)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 23 Mär, 2008 14:14

Hihi wenn ich das sou von euch lese kriege ich ja selbst auch schon paar Nase Augen :lol:

@cassü:Och Cassü nicht weinen meine Seeße :D
@Nura: Hihi wonderful das du wieder da bist :umrenn:
Und ist doch net schlimm das de ni mehr hier rein geschaut hast^^ Jezz hast dus ja nach geholt *grinz*

Und Thx my Seeßen :D

Sou HP Zeugs in Anmarsch^^ gut heut nur Emma im Anmarsch =)

Ein Wp, weiß net obs mir gelungen is^^ und dann noch 5 Avas oder waren es vier^^ Ahm bisserl was dran rum probiert naja Avas machen is ni mein Ding^^

Emma WP

Bild

Bild Bild Bild Bild

Das Letzte ist vielleicht urst dumm ^^ Nun ja
Mal schaun^^
Persönlich muss ich sagen gefällt mir das zweite am besten^^
Sieht man mal wieder was und wie die Einstellungen etwas bewirken^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 23 Mär, 2008 18:11

Schöne neue Sachen, Süs ^^
Das Wallpaper sieht wirklich richtig gut aus, klasse Motivauswahl, klasse Schrift, klasse Brushes, klasse Bearbeitung ~> klasse :D
Die Avatare sind auch cool *gg*
Ich hab Emma zuerst gar nicht erkannt xD
Sehen aber beautiful aus, besonders das erste und vorletzte, hehe.
Weisst nicht, die gefallen mir einfach am besten, auch wenn die letzten vier sich alle sehr ähnlich sehen ;)
Also, toll...toller...Liesl *knuff* :lol:
Smile. It confuses people.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 24 Mär, 2008 12:08

Joar hab ich ja gesgat noar, das sich die letzten bisserl ähnlich sehen^^
Aba danke sis für die lieben Worte wieder :knuddel:

Jaaa könnt ihrs euch vorstellen ich hab was von Dan gemacht oO
Der iseht auf den ilder aus wie son kleener Penner, aba ich glaub das hatte ich schon ,al gesagt. Im Battl glaub. Ahm ja stimtm im Battle ha ich das schon gesagt, ist aber ein anderes Motiv von dem typen^^
Nun ja lange Rede kurzer Sinn...

Hier bitte schön :D

Bild

Ps.: *kurz zu krissi blick* Als nächstes gibts was Non Hp^^ Adrien Brody. Muss sein xD ich find nämlich der hat irgend was leckeres an sich :mrgreen: Nun gut ich will euch nicht länger aufhalten :D
Pss.: Ah ja bevor ich jezz geh und vergesse es euch noch zu sagen xD Ich werd bald wieder eine Runde Wunschrunde starten ;) Also überlegt euch schon mal was ihr wollt und wenn ich sagen Wunschrunde startet dann schnell sein^^ Den wer zu erst kommt malt zuerst :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 24 Mär, 2008 14:05

Wow, ist das gut geworden!
Erstmal toll, dass du was von Daniel gemacht hast, auch wenn du ihn nicht magst (ich mag ihn auch nicht).
Und das ist toll geworden, die Motive passen, die Farbe ist wunderschön (das Blau :mrgreen: ), die Schrift passt auch und hat so was Leuchtenes, was mir sehr gefällt und ja, alles in allem einfach nur "kewl" :D
Dann hab' ich noch 'ne Frage: Wer ist Adrien Brody? ^^'
Freu mich dann schon auf deine Wunschrunde :knuddel:
Smile. It confuses people.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 24 Mär, 2008 15:44

Hihi dankeschön my Sisterchen :knuddel:

So und da ich grad nichts zu tun hatte hab ich gleich mal was gemacht^^
E bissl rum radiert und etc.^^
Das ist dann daraus entstanden^^
Ich muss ja jetzt mal nicht sagen was an dem Typ so besonders ist xD Ich kann nur sagen das er irgendwas hat was in so irgendwie lecker macht :lol:

Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 24 Mär, 2008 15:50

Ah, sieht das stark aus :D
Der Typ sieht gut aus, klasse Motiv, und dann schöne Bearbitung ~ Brushes, Schrift, toll ^^
Das einzige, was mich etwas stört, das da Brushes auch über den Typ rübergehen xD'
Dafür ist es rechts neben ihm leer, viellecht hättest du die ja da platzieren können ;)
Aber sonst, schön =)
Smile. It confuses people.

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mo 24 Mär, 2008 21:18

Huu, kaum 3 Tage nich da, und schon wieder 2 so tolle Sachen :)

Also das Daniel-Wallpaper find ich total schön, vor allem die Farben und der Hintergrund sind klasse ;)

Aber das Adrian Brody-Wallpaper ist noch besser ^^
Das ist doch der Typ von King-Kong Sonntag Abend, oder? :P
Auf jeden Fall die Brushes links oben, die grünen da, finde ich besonders schön :)
Nur wie schon gesagt wurde, rechts ist noch ne ziemlich große Fläche, wo nix ist, ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt ;)

Ich freu mich schon auf neue Sachen von dir^^

Du, sag mal, ich bin grad zu faul hier alle seiten durchzublättern, aber hast du schonmal ein Walli von meinem Sirius gemacht? :D

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 25 Mär, 2008 09:38

Waia, da kommen aber viele neue Sachen! :D
Also, Emma: Ich finde alle wunderschön, kann mich kaum entscheiden... doch, ich denke, ich mag das erste Ava der zweiten Reihe, hat so einen schönen Verwisch-Effekt. ^^ Aber die anderen auch: Ich liebe die Textur und die Brushes, maah! Emma ist so ein hübsches Mädel.
Das WP ist dir auch total gelungen, du weißt, ich verehre deine Blending-Künste - sehr schön. ;)

Der Daniel, na ja, den fand ich noch nie so elegant. :lol: Ist aber echt gut zusammengesetzt, mit der typischen, unverkennbaren Liesl-Schrift und den Hammer-Lichteffekten. *umkipp*

*aufrappel* Na gut, das heißt schon was, wenn ich bei Mr. Radcliffe umkippe. Zu Adrien: Ja, du hast recht, ich weiß nicht was, aber der ist lecker - zumindest mehr als Harry. ;P
Absolut genialer Blick und die Textur - sieht - so - geil - reingearbeitet aus!
Ich liebe die Farben.

Alles in allem: Gute Arbeit, freut mich, wenn mal wieder was von dir kommt, du. ^^
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}