Moderator: Weltenrichter

Arts made by Liesl/ 28.03/Wölflich

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 23 Mai, 2008 09:24

So, hello again, Liesli. ;)
Weißt du was? Ich glaub, ich hab mich in diese E-Gitarre verliebt. *lach* Nein, wirklich, ich liebe Gitarren, spiel ja auch selbst (absolut nicht gut :roll:), und das Bild ist einfach klasse gelungen. Hat so einen Touch, weißt du? Ich mag zwar die Blumen nicht unbedingt, aber das Bild, die anderen Brushes und Schrift mit Spruch ist einfach super genial und toll. Heißt schon was, dafür, dass man nur den Steg sieht. ^.^ Yay!

Die Häuserkombis gefallen mir auch gut. Ich find's gewagt, nicht direkt die typischen Farben zu nehmen, aber man kann eigentlich alles super erkennen. Slytherin und Hufflepuff find ich besonders gut. ;P
Ravenclaw würd ich sagen ist schön geworden (sowieso :D), aber die roten Haare stören mich etwas... ansonsten klasse. *lob*

Zu deiner Kombi nur: Wahnsinn! Dieses dreigeteilte hat auch einen tollen Effekt, ich wundere mich immer wieder, aus welchen Tiefen du noch mehr Kreativität herziehst... gib mir was ab! *lol*
Mach einfach weiter so, deine Arts sind wunderbar. =)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 08 Okt, 2008 20:19

Hello again :D Ja ich bin wieder da xD

Und ich danke für die Kommis die mir vor 2 Monaten gesendet wurden sind.. glaub war länger her xD Na ja egal^^

ich entschuldige mich und leg gleich mit zwei neuen Sachen los^^

Einmal ne Colli und ein Icon^^ ja muss nich mehr sagen^^

Collage. *Its the End?*
Bild

Icon: Remus
Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 08 Okt, 2008 20:23

Wooow, das Walli ist total super geworden, echt geil!
Ich find nur den schwarzen Rand um die Schrift nicht so schön, genauso wie beim Remus Icon, aber sonst sieht das total toll aus!
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 08 Okt, 2008 20:25

Toll, das du wieder da bist, Liesl :D

Also...
Dein Walli gefällt mir gut, allerdings finde ich den halben Voldi da in der Ecke etwas störend. Zum einen ist nur die Hälfte von ihm da und zum anderen wirkt er ein wenig "hingequetscht" :hm:

Und das Remus-Icon ist klasse :D
Wann hatte er denn so einen Bart? Doch nicht in den letzten Filmen, oder? :hm:

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 08 Okt, 2008 20:28

*harrrrrrr* Remus *ggggg* Schöööön :lol: :lol:

Ich find die Collage supi...und den Icon..soooowieso *ggg*
Klasse gemacht *gg*
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 08 Okt, 2008 20:29

Mhm eigentlich wollte ich das Voldemort so bischen verschwidnent im Hintergrund... aber ich glaub die Kontraste sind da bisserl zu stark geworden. Na ja... bisschen aus der Übung^^

Und ja wenn ic hden schwarzen rand weg gemacht hätte dann hätte man es nicht mehr richtig lesen können, hätte ich nen hellen rand hingemacht hätte es zu sehr geleuchtet... da hab ich mich dann doch leiebr für den schwarzen Rand entschieden.. nü ja^^

Muss mich erstma wieder aufwärmen :D

ja und Remus^^ keine Ahnung, ich fand das Bild aber schnuckelig^^

und danke ihr zwei süßen^^... nein Drei Süßen^^ Bella du warst zu schnell xP
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 09 Okt, 2008 14:36

Jaah, dich gibt's auch noch! *spring* Hab diesen Art-Style vermisst, der weiche Touch und die genialen Schriften - super neue Collage, Liesli! :hm2:
Mir gefällt, dass die Fotos noch so 'ne gute Qualität haben... geblendet sind sie auch 1A, wie machst du das nur immer? Oo (-> Wink mit dem Zaunpfahl: Ich bin so aus der Übung, gibt es irgendwo ein Tut? ^^)
Schrift und Spruch ist aber auch toll, zusammen mit den kleinen Formen/Brushes bzw. der Textur im Hintergrund... grandios! ;)

Und Remus ist so richtig süß - du inspirierst mich, ich glaub, ich will mal wieder ein neues Icon auf die Nickpage. Eins mit James... soll ich mich versuchen, oder magst du mir eins machen? :D
Das Herz hinter "Remus" (also der Schrift) ist nicht ganz so meins, aber der Stil insgesamt: Perfekt und klasse, schön, dass es wieder was Neues gibt. ;P
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 10 Okt, 2008 18:28

Tolles Walli :shock:
Wow, total super geblendet und die Bilder passen super zueinander. Auch der Text in der Mitte und die wenigen Streifen-Texturen gefallen mir!! Toll!

Der Icon ist auch super geworden ;)

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Fr 10 Okt, 2008 18:39

wow die sind echt toll am besten gefällt mir das von Hufflepuff und das walli natürlich
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Fr 10 Okt, 2008 22:12

die collage gefällt mir verdammt gut. die übergänge sind einfach richtig flüssig. Und farblich passt das auch einfandfrei zusammen.
das einzige, was mir nicht gefällt ist das it's the end? aber auch nur weil es so verpixelt ausschaut. vllt. durch das schwarz oder sou.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 11 Okt, 2008 10:52

Danke meine Süßen :D Ich hab eure Kommis auch vermisst... ihr habt mich doch immer wieder dazugezwungen im glaube zu sein das mein Zeugs doch gut is *grinz*

Ja hast recht sieht bisschen verpixelt aus die Schrift... gebs auch zu ist nicht so geworden wie ichs wollte... eigentlich wollte ich es ja so machen das die Schrift hervor leuchtet.. aber wie gesagt so bald ich sie heller machen wollte konnte man nix mehr lesen so richtig.. dadurch kam ich halt nur auf die Idee der Schrift Kontrast zu geben durch den schwarzen Rand... na ja beim nächsten Mal was andres überlegen^^

Soo hab was neues, hat jezz nix mit HP zu tun da die Fotos hier von Mamas Joga-Garten ist... fragt mich nicht wieso sie das nennt... is einfach nur so ne Holzschale mit Vogelsand aufgefüllt und paar Steinchen druf und ner Kerze.. aber sieht wirklich richtig schick aus.
Naja ich wollte heute einfach mal bisserl mit dem Licht experimentieren, und den Texturen und Blending^^ Naja das is im Endeffekt raus gekommen. Ich finde es hat irgendwas interessantes.. und vielleicht bisschen Beruhigendes. keine Ahnung... aber irgendwas hat es :D
(Ich habe auch das Glück son Joga-Garten zu besitzen :D Allerdings is da noch son Wolf drauf *grinz*)

Genug gelabert hier das Ergebnis :!:

Bild

EDITT//
Ich hab mich grad eben nochmal schnell dran gesetzt und noch eine andere Varriante draus gemacht, die gefällt mir sogar bisserl besser. Nun gut mal schaun was ihr dazu sagt. ;)

Bild

Ps.: Fals ihr Fragt was das grüne sein soll... ja logisch überlegen, jah ihr habt recht gehabt is ne Pflanze xP
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Sa 11 Okt, 2008 14:11

ich finde beide wirklich richtig super duper geil :D
Die farben und eigentlich alles. hab ich nix dran auszusetzen! WUNDERBAR!!!!
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 11 Okt, 2008 14:52

Die sehen beide echt super aus, aber das zweite find ich noch toller, weil das nicht so voll ist, aber die sind echt wunderschööön <3
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 11 Okt, 2008 16:28

Ui, also das zweite sihet toller aus. Die Farben sind sher schön. Kannst du uns denn das Originalbild zeigen? Dann erkenne ich vll, was es genau ist *g*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 11 Okt, 2008 18:42

Natürlich kann ich das machn ;)

*nur schnell kleiner machn geht* Und tada :D

Bild
Bild
Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron