Moderator: Weltenrichter

Arts made by ~*Tonks*~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 29 Aug, 2007 13:34

o.O
Welchen Link??

Ja.. das dachte ich auch. man kann das interpretierne, wie man mag..aber ich bleib dabei, das mir das mit dem Zauberstab am besten gefällt.
Bild

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Do 30 Aug, 2007 18:27

Hey Tonks!
Mir gefallen deine bisherigen arts auch sehr gut =)

zu deinem letzten walli:
-die schrift find ich sehr schön, also schonmal von der schirftart her. auch die worte sind gut gewählt =) aber ich hab ne frage: müsste es nicht "brutally" heissn?^^ ich weiss isn detail, und ich bin eigentlich auch nicht so das englisch genie, aber ich find "brutal" hört sich da n bisschen komisch an... ansonsten find ich aber, man kann nicht genau zuordnen ob sich die aussage auf bellatrix oder auf ron/cho/neville bezieht und im gegensatz zu einigen andern, find ich das nicht so toll. ich find einfach, der satz hört sich für ron&co. zu krass an, aber da er auf der rechten seite steht, entsteht irgendwie der eindruck, es sei trotzdem auf die drei bezogen... hm naja, keine ahnung wie ich das erklären soll xD
-das grün was schon von einigen kritisiert wurde: ich find es passt ins bild & macht die stimmung iwie mystischer^^ aber schöner wärs, wenn nevilles gesicht nicht davon überdeckt würde.
-den blauen brush in der oberen linken ecke find ich seeehr geil =)

so das wars, genug geschwafelt^^
It was like a dream ended and never went on.

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Do 30 Aug, 2007 19:17

Serena hat geschrieben:o.O
Welchen Link??


dafont.com ;) :lol:

Aber nunja, ich hab nüschts gesagt xD
Smile. It confuses people.

~*Tonks*~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.08.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Dortmund,NRW

Beitragvon ~*Tonks*~ » Fr 31 Aug, 2007 14:27

So, nachdem mein letztes Walli gut durchdisktutiert wurde...*lach* habe ich ein paar neue Sachen für euch...und Danke für die Kritik und das Lob *knuff* :D

Rupert und Emma:
Bild

Bild

Bild

Bild

Freue mich natürlich wie immer über ein paar Commis... :wink:
Bild

~Mitglied in der Gilde der Werwölfe~

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 31 Aug, 2007 14:29

...Geil!

Die sind alle wunderwunderwunderschön :D
Und eins schöner als das andere, wow!

Die sind toll ^^
Smile. It confuses people.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 31 Aug, 2007 15:04

Die sind schön geworden.
Am besten gefallen mir die ersten beiden, da mag ich diesen kontrast schwarz/weiß - Farbe. Und von den beiden gefällt mir das zweite am besten. Schöne ideen hast du!!

Beim dritten mag ich am unteren Rand den Zweig mit den Blättern nicht so gerne.

Und das vierte find ich, leider, ein wenig langweilig. Ich finde das lila hebt sich net genug von dem schwarz/weiß ab.

~*Tonks*~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.08.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Dortmund,NRW

Beitragvon ~*Tonks*~ » Fr 31 Aug, 2007 21:10

Danke ihr beiden Süßen für das Lob!!! :D

Habe noch etwas neues für euch:

Bild

Bild

Bild

Commies sind wie immer erwünscht... :wink:
Bild

~Mitglied in der Gilde der Werwölfe~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 31 Aug, 2007 21:15

hihi, diese art magst jetzt gern, oder?

Ja, ich muss sagen, das zweite oben find ich aber immer noch am besten von denen. Liegt wohl am motiv, was meiner meinung nach perfekt dafür passt.

Und das dritte von den neuen find ich toll. Die Farben, die Anordnung, wirkt wie in nem alten fotoalbum oder so.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 01 Sep, 2007 09:02

So.. schöne neue Sachen hast du da!

Also bei deinem ersten Update, da weiß ich nicht so recht..:?
Aber bei dem zweiten Update gefallen mir das zweite und das dritte Bild am Besten!
bei dem zweiten finde ich die Kontraste sehr gut gesetzt und stechend, aber sehr angenehm.
Und bei dem dritten fasziniert mich wie es angeordnet ist, wie in einem Fotoalbum, wie Hermione schon sagte.
Ein bisschen wie Scrapbooking.
Machst du sowas? Scrapbooking?

Auf jeen Fall mal wieder sehr schön. Auch, wenn ich bemängeln muss, das du so langsam vielleicht mal andere Schrifen nehmen solltest?
Experimentier' doch mal ein wenig herum, mit Schriften, Schlagschatten, Leuchten und und und. ;)
Und wenn du zu wenige Schriften hast, versuch doch mal dafont.com, wie schon von mir erwähnt.

Mach weiter so!
See
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 01 Sep, 2007 11:25

~*Tonks*~ hat geschrieben:Bild

Bild


wow ich find die beiden so toll :D
das erste gefällt mir einfach weil ich die beiden bilder aneinander gut finde ^^ das man beim rechten noch emma beine sieht und das das linke nächer dranne ist finde ich schön gemacht :D

mein zweiten kann cih einfach nur sagen das ich es toll finde wie du beim linken emma haut und haare hervorhebst dun beom rechten ihr kleid :D
das ist bis jetzt mien totales lieblingsbild von dir mach bitte wieter so!!! :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 01 Sep, 2007 12:12

Darf ich fragen, wie du es bei dem bild hinbekommen hast, dass ei teil schwarz weiß ist und ein anderer bunt?

Bild

Ich hätte da ja ne Idee wie das gehen könnte (Bild in zwei ebenen überainder, die eine schwarz weiß, die andere bunt und dann das wegradieren von der ebene so dass die untere durchkommt und man dann es so hinbekommt.) Aber iwie klingt das so...unproffessionell. Wie machst du das?

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 01 Sep, 2007 12:33

Wow, die sehen alle voll schön aus!

Am besten gefällt mir das vorletzte Bild, aber die sind alle schön!

Die sind toll :D
Smile. It confuses people.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 29 Sep, 2007 14:29

Ja, ich komme auch noch zu einem Commi. :D
Etwas spät leider... na ja, ich hoffe du beschwerst dich nicht, ich werde dich, wie die anderen, nämlich in Grund und Boden loben. ^^
Zuerst das, was etwas zurück liegt: Das "böse" Walli, echt klasse geworden. Mir gefällt vor allem der Touch und die Farben an sich, die Schrift sieht (bei "Avada Kedavra" und auch sonst) echt cool aus und besonders Rons Gesichtsausdruck gefällt mir sehr gut. xD

Die neusten Sachen sind auch wieder sehr gelungen, dieser Gegensatz schwarz-weiß und bunt ist besonders bei den Emma-Sachen sehr hübsch.
Lustigerweise finde ich den Stil nie wirklich langweilig, auch wenn die Schriften sehr ähnlich sind... Ein Pluspunkt von mir, hihi. :wink:

Zu dem letzten Bild: Wow. Das Bild hat so einen tollen Touch, kommt wirklich Fotoalbum-like rüber und gefällt mir am besten, würde ich sagen.
Da freut man sich echt auf mehr, Tonks, bitte weiter so! *lob*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}