Moderator: Weltenrichter

Arts von Sann | 13.04.2009 Wer rastet, der rostet.

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Sa 18 Okt, 2008 18:34

na du bist mir eine...mal was anderes...leide rsind die sehr klein..ich finde sie aber toll!!
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 18 Okt, 2008 19:22

Betty^^ das sind Avatare die müssen so klein sein... in manschen Foren sind Avatare nur in größe 80 x 80 px gedacht xD Nü jaaa nur so als kleine erklärung *grinz*

Aber das Pfui Pfui.. is irgnedwie genial xD
Ich hab zwardie ganze Zeit gelesen.. Wieso den Blub... nüja gut wiesu den Blo... das is gut :mrgreen:

Und der letzte Ava mag mir nicht so richtig gefallen ;)

Aber sonst das erste spitze :mrgreen2:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 18 Okt, 2008 19:23

Hu, sollte man die kennen :oops: ?

Naja, sehen ja ganz nett aus... die Leutchen oô :lol:

Mir gefällt da der Text-Ava besser ^^ Schön Lila, Text gut leserlich, passt ;)

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 18 Okt, 2008 19:31

Juhaaaa Ronja :D Toll :D

Ich habe den Film bestimmt schon 1000 Mal gesehn :lol:

aber dein Bildschrim sieht schon ned wirklcih so aus? (also ned die Zettel^^)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 18 Okt, 2008 19:34

Die sind ja lustig :D

Mir gefällt der erste auch besser, da er leserlicher ist ;)
Bild

Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 18 Okt, 2008 20:06

:hm: Warte...also ist diese Verforumung vom Forum nicht nur Einbildung meinerseits gewesen? :shock: Und ich dachte schon, ich kann meinen Desktop schwer erkennen :lol: :lo:

*schon wieder verschwindet*
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 23 Okt, 2008 17:55

Aaaalsooo....
^_^

Die Bilder sind sehr schön! Die Kombi, die du trägst, finde ich sehr schön. So, wie sie ist. Gibt's nix zu meckern! 1A!
Die gelben Icons sind auch sehr schön! Mir gefallen die Bildausschnitte sehr gut! *Das Puste Ava liebt*
Nur bei dem Banner finde ich es schade, das die linke Hälfte so unscharf ist. Ebene nochmal duplizieren und schärfen, dann ist es sicherlich besser! Ausserdem ist die Bildplatzierung ein wenig unglücklich; ich würde die Augen ein wenig weiter nach unten schieben, so sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt. (Ich schärfe generell jedes Bild! Hilft ungemein, ausserdem stelle ich die dupliziere Ebene dann meist auf weiches Licht, dann kommt es besser rüber.)
Bei dem Walli finde ich die Zusammenstellung auch total klasse, aber das Bild in der Mitte ist leicht verzerrt. Sonst ist es echt klasse! Das Farbspiel ist nicht so meins, aber das ist ja optional... ;)

Alles in allem: Prima! Du musst nur daran arbeiten, Bilder besser vorzubereiten.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 23 Okt, 2008 18:12

Huhu!
Also... mal davon abgesehen, dass ich die Menschen bzw. die Serie nicht kenne - find ich's ganz schön!
Die Gorgeous-Sig (ist da ein Fehler oder täusch ich mich in der Schreibweise :hm: ?) ist toll! Schön schlicht, der Typ ist schön in Szene gesetzt! *Daumen hoch* (Einziges Problem: Iwie find ich ihn nicht gorgeous :lol: Naja... GEschmackssache^^)

Die Huff-Kombi ist toll! Da gibt's nichts zu bemängeln, die ist wirklich seeehr schön - und huffig! :D

Das Walli gefällt mir auch ganz gut, nur ist's etwas verzerrt. ABer das liegt wohl an deinem seltsamen Screen, oder? :/
Naja, wenn das nicht wäre -> Perfekt :D schöne Bildaufteilung, gefärbt sieht'S auch gut aus....!

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Do 23 Okt, 2008 19:14

Die Hufflepuff-Combi finde ich richtig toll :D :D Gibts die nicht auch noch für Slytherin? :mrgreen:

Nein, wirklich, richtig toll, auch die Gorgeous-Sig gefällt mir richtig gut :D Und die Wallpaper ebenfalls, wobei ich das obere ein bisschen schöner finde, weil das untere iwie für meine Geschmack ein bissl zu bunt ist :hm:
Ansonsten aber toll :D
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Do 23 Okt, 2008 20:12

Hui, schaut toll aus :D
Da passt sogar die gelbe Blume gut rein :)

*auch mal Häusercombis machen sollt*
Bild

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Do 23 Okt, 2008 20:17

bei mri ist es nicht verzerrt...und ich find es einfach klasse..ich kenn die serie/film auch nciht..leider
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 26 Okt, 2008 19:54

Mr. Darcy *seufz*

Ich finde "Der Schmale Pfad" sehr gelungen. Die Schrift, der Linsen/Lichteffekt .. passt alles ;)

Die Hintergrundfarbe sieht bei Alexis echt ein wenig seltsam aus :? Aber das ist eigentlich ziemlich lustig, dass du was mit ihr gemacht hast - wollte ich nämlich auch :lol:
Bild

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 26 Okt, 2008 20:08

Ui, das ist ja schön geworden...wirklich schön anzusehen. Beim zweiten fehlt mir allerdings irgendein schriftelement ...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 26 Okt, 2008 20:26

Also geschärft und mit anderer Belichtung wirkt es doch gleich viel Besser!
Super!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 02 Jan, 2009 10:06

Wenn du die schrift einfach einen Tick heller machst?!
ich finde es sehr schön.. du bist eh so der "lyrische" Typ, immerwieder zum schwelgen...
Bild

cron