Moderator: Weltenrichter

Arts von Sann | 13.04.2009 Wer rastet, der rostet.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 14 Apr, 2009 01:45

Ich mag Das "Luna-Bild" wirklich gerne.

Und die Sprüche sind auch i.wie toll ;)

Das bild in der mitte ist auch ganz hübsch, aber da stören mich diese blauen Punkte...^^

Und das Ava-Bild - schlciht - und sieht einfach nach Ravenclaw aus!
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 14 Apr, 2009 09:32

Oh, neue Sachen von dir!

Der Ava ist mir etwas zu langweilig. Auch weil ich kaum erkenne, was das Bild darstellen soll :S Ist das ne Hand an einem Blecheimer? Oder eine kurze Hose? hmmm...

Bei dem zweiten Wallpaper ist mir nicht klar, was die hellen Flecken sollen. Ansonsten ist es sehr schön!

Und das letzte gefällt mir richtig gut, aufteilung, Farbe, alles. Super geworden!

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 14 Apr, 2009 13:31

Yeah, Sann ist back 8) :D Mit PS!

Und es sind echt drei schöne Sachen geworden - das Rav-Ava sieht glasse aus und passt auch vom Stil her zu uns 8)

Das Walli ist sooo genial :lol: :hm2: Das schnorr ich mir, wenn's genehmigt ist. :D Will Morph-Jonathan auf auch meinem Desktop haben *_*
Und von der Verarbeitung gefällt's mir auch echt gut - ist total dezent und überhaupt nicht überladen oder so - total toll!

Und das Luna-Lesezeichen ist goldig! Die Luna mit der Brille sieht lustig aus und die Schriftzüge passen auch gut dazu - sind zwar viele, aber wirkt nicht überfüllt.


Toll!

PS: ich mag die blauen Akzente auch!!

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 14 Apr, 2009 15:09

Also, auf dem Ava konnte ich leider auch nicht genau erkennen, was es ist, aber das Walli ... Jonathan, also ich meine Jonathan ... :lol: Ich finde diese blauen Akzente auch nicht schlimm; hat was eisiges und irgendwie wirkt es leicht Paparazzi-mäßig .. gefällt mir ;)
Und Luna finde ich echt witzig - kommt nicht oft vor, dass ich mir die Texte bei den Arts auch wirklich durchlese, aber dieses Mal war es der Fall ;)
Bild

Bild

cron