Moderator: Weltenrichter

.:Avatare:.

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

.:Avatare:.

Beitragvon .:Tatze:. » Di 04 Okt, 2005 23:28

Naja ich änder mal das Thema hier da es eh keiner nutzt wie es eigentlich sein sollte. Deshalb setzte ich hier einfach alle Avas rein die ich bis her gesammelt hab.

Natürlich können alle User hier diese Avas nutzen!!!!

Also hier sind die die ich gefunden habe sind einige:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Zuletzt geändert von .:Tatze:. am So 09 Okt, 2005 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 04 Okt, 2005 23:31

Sorry aber ich kann jetzt sicherlich nicht all meine Avas sortieren, nach denen die ich gemacht habe und denen die ich nicht gemacht habe ^^ Das würde zu lange dauern *g* Aber gute Idee für jeden weiteren post ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Mi 05 Okt, 2005 12:17

ach übrigens...ich hab an dich mal ne Frage. Und zwar. mit welchem Programm machst du die Avas?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 05 Okt, 2005 12:18

Mit Photo Impact aber ich hab noch einige die ich mit psp 9 gemacht habe ^^ hey deine avas sind kuul! kann ich mich bedienen? *g* :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Mi 05 Okt, 2005 12:23

ja klar...steht dich da

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 07 Okt, 2005 22:12

Hey ich finde das ne gute idee von tatze so einen thread zu öffnen...und noch etwas die avas sind wirklich schön...wie heiss diese katzte wieder ( hello kitten oder so?) diese sind wirklich süss ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » So 09 Okt, 2005 22:16

hier ein neues update von mir


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 09 Okt, 2005 22:31

Hey die sind klasse! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 09 Okt, 2005 22:33

hey cool neue avas und dazu noch so viele ^^
hey wollte dich fragen, ob du noch weitere avas von kenshin hättest?....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mo 10 Okt, 2005 01:45

Jaaaa, neue ava's!!!!!!*freu*
Und dann auch noch so wundervolle.
THX Tatze!
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 10 Okt, 2005 09:10

Genau!

Ich zum Beispiel! Die werden (wenn ich darf) alle ganz schnell auf meinen Computer geholt...
Provehito In Altum

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Mo 10 Okt, 2005 13:31

@all: klar dürft ihr die avas auch speichern oder nutzen1^^

James Potter: was ist kenshin?^^

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Mo 10 Okt, 2005 14:04

und wieder neue

hier mein liebling

Bild

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild[img]http://i14.photobucket.com/albums/a346/LoveMaBaby/hamma[IMG]http://i14.photobucket.com/albums/a346/LoveMaBaby/hamma%20avas/Icon_by_fearawaken.gif[/img]BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

So das wars jetzt erst mal^^

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 10 Okt, 2005 15:50

Ja Tatze das ist schön.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Little-B
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Kerzers , CH

Beitragvon Little-B » Mo 10 Okt, 2005 18:11

Hallo
Deine Avaters sind toll
Habe die im MSN geaddet
Bye

cron