Moderator: Weltenrichter

Battle between Nyrociel Visalyar und Hermine Weasley

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » So 16 Mär, 2008 14:00

Wow sieht nicht schlecht aus muss man sagen =) ich finde das gelb nur etwas grell,aber sonst echt cool.
Bild

Hermine Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.02.2008
Beiträge: 114
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitragvon Hermine Weasley » So 16 Mär, 2008 16:03

keine ahnung ob des gut ist ;)

Step 4:

Bild
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 16 Mär, 2008 19:39

Aah, ich find's schon mal nicht schlecht - schön, wenn's weiter geht. ;)
Eingefügt sieht das nicht schlecht aus... sind nur Feinheiten, die ich da zu bemängeln hab, ich hätte die Übergänge etwas weicher gemacht.

Die beiden letzten Steps sind aber jedenfalls total cool! Ich mag die Schrift, obwohl die helle auch toll gewesen wäre. ^^
Step 4 ist an sich schön, aber leider geht das schöne Hufflepuff-Geld verloren. Vielleicht kann Nyro da noch was dran basteln.

Ach ja, Hermine, ich find deine Sig total schön... Ich muss mal nachgucken, ob ich mich in deinem Thread schon dazu geäußert hab... *grübel*

Jedenfalls: Weiter so!
Zuletzt geändert von L.E. am Mo 17 Mär, 2008 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » So 16 Mär, 2008 19:45

Das find ich supi =d das ist nicht so quietsch hhell sondern eher*die worte nicht so recht find* auf jedenfall ist das toll =D
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 17 Mär, 2008 20:41

boah sieht wirklich toll aus, ich bin echt immer erstaunt was so alles möglich ist und was für Talente sich hier "rumtreiben" :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 18 Mär, 2008 11:06

@Kathi: hm....stimmt...das Gelb muss zurück *grins* mals chaun ob ich da was hinbekomme...

@Tessy: meine kleine süße verrückte Maus...ich weiß scho was du meinst *knuffs*

@Vanny: ahhhhh ... mein Engel meldet sich auch wieder zu Wort *grins* hab ich schon erwähnt das mich eine meiner besten Freundinnen auf des Thema gebracht haben?

@Kendra: dankeschön *rotwerd* dabei gibt es hier so viele die das um längen besser können....*zwinker*

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 18 Mär, 2008 22:01

@Vanny: tja...genau die die mich heute angerufen aht als ich beim Training war *grins*

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 19 Mär, 2008 16:10

nene ich bin schon am arbeiten^^

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Do 20 Mär, 2008 16:56

[quote="Nyrociel Visalyar"]

@Tessy: meine kleine süße verrückte Maus...ich weiß scho was du meinst *knuffs*

quote]
Höööö ...-.-...egal gut wenn du das weißt freu mich schon wenns weiter geht =D ihr macht das echt gut
Bild