Moderator: Weltenrichter

~Battle~ Elphias vs. Hermione

Elphias Doge
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 2848
Wohnort: Tokyo

Beitragvon Elphias Doge » Di 24 Apr, 2007 17:31

Danke :mrgreen: Ich hoffe Anna macht bald weiter ^_^
Bild

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Di 24 Apr, 2007 19:50

Jaha hoffe ich auch^^


& ich hab mal ne kleine Frage:
Bei dem BIld "Love Potion" hats ja sowas wie Tesa Kleber da beim Bild^^ Ich glaube die hat Elphias eingesetzt. Ist das ein Brush? Oder hast du das mitm Photoshop sonst irgendwie gemacht?^^ Ich hab mal gesehn, dass es dazu n Tutorial gibt, aber leider kapier ich das nicht so ganz xD Deshalb dacht ich mir, ich frag mal, ich find das nämlich voll toll :>
It was like a dream ended and never went on.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 24 Apr, 2007 20:43

Danke!

Ja ich mach bald weiter. Aber ich glaube heute komm ich net dazu...und morgen frühstens abends....

Das ist nen Brush, aber man kann sowas auch selber machen.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 29 Aug, 2007 15:22

guuut...jaja, ich mach ja auch bald weiter *schäm*

Wie siehts aus, chris, machen wir so weiter wie gehabt oder ändern wir es auch so wie in vielen der anderen Battles inzwischen und machen aus dem vorherigen etwas komplett neues?

cron