Moderator: Weltenrichter

Battle: WinkyElfi vs. WiteRoseofDarkness about Severus Snape

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Do 03 Mai, 2007 14:25

Hey!
Also ich finds bis jetzt auch hübsch, aber irgendwie verwirrt mich dieser zweite Step n bisschen. das erste Bild st da zwar noch drin, aber wenn mich nicht alles täuscht sind das nur die zwei kleinen da inner Mitte und Winkys erster Step ist irgendwie nicht mehr sichtbar, oder? Das find ich n bisschen schade, meiner Meinung nach ist da in einem Step zu viel passiert, aber sonst find ichs wirklich gut (=
It was like a dream ended and never went on.

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Do 03 Mai, 2007 19:29

@ GinnyWeasley und Fee: bei einem Battle geht es ja auch eigentlich darum den Step des anderen zu verändern, neue Bilder einfließen zu lassen und so zu zeigen was man kann, ein paar Sterne zu einem Bild hinzufügen damit der nächste dann etwas darauf schreibt ist kein Battle, tut mir Leid für alle die das so machen, können es auch gerne so weiter machen, wünsche ihnen auch weiter viel vergnügen aber ein Battle ist nun mal neue bilder hineinzubringen.

@ Fee: ja der Step ist fertig, aber man kann ihn noch immre weiter bearbeiten, z.b: die kleinen bilder ausschneiden und neue Sev bilder hinzufügenen, da gibt es noch einige möglichkeiten.
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Do 03 Mai, 2007 19:42

natürlich sieht man die bilder von vorher die sind die beiden im kastal, die sieht man doch sehr sehr gut!
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 03 Mai, 2007 20:09

Aha Ja diese Art von Battel.... kenne ich auch im LOST Forum^^

Mir scheint das so auch nicht zu gefallen da ja immer weider ein neues Bild entsteht^^ und ja von meiner Seite aus ist das kein richtiges BAttel mehr... immer wieder entsteht ein neues Bild und nie wird ein endgültiges Produkt fertig^^ Und man sieht seinen Step den man gemacht hat überhaupt nicht mehr... und da vegreht einen dann die lAune^^ z.b. Bei deinem bearbeiteten bild sieht man die Schrift die Winky gemacht hat nicht mehr..

Sieht aber echt nicht schlecht aus^^
Aber so stelle ich mir kein Battle vor ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Do 03 Mai, 2007 20:17

Ja aber ich finde es ist keine herausforderung einfach nur ein paar Sternchen darauf zu machen und dann den nächsten weiter zu machen. Und man sieht ha noch ihren Step, ich weiß nicht ihr tut als wäre dass sooo schlimm das man die Schrift nicht mehr sieht.

Naja Winky wenn du nicht mehr willst können wir gerne aufhören, wenn du so ein battle nicht machen willst! Würd mich aber freuen wenn es weiter gehen würde
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Do 03 Mai, 2007 20:38

Huhu, Elli!!

GOIL :shock: Was sagstn net, dass du sowas machst? Komm ich ja und feuer dich an ;)
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Do 03 Mai, 2007 20:39

*gg*
danke ela, werd ma erst mal sehen wie lange ich es noch machen werde
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 03 Mai, 2007 20:56

rose, ich denke die meisten hier, ich acuh, haben zuvor "battle" immer anders interpretiert. aber das gnaze macht erst nen sinn so wie du es handhabst! und ich finds klasse!

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Do 03 Mai, 2007 21:10

danke, ja ich kenne das wie ihr es macht von ein paar anderen Foren, aber normalerweiße macht man ein "battle" so, aber naja wie gesagt würde gerne weiter machen! Aber naja muss Winky entscheiden
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 03 Mai, 2007 22:07

Hm.. Ansichtssache.. ich finde das Bild trotzdem gut gelungen.

Kannst ja gerne mal die Battles her anschauen, was du sicher schon getan hast.. ;)
Da haben z.B Hermione und ich (könnten wir eigtl weiter machen, oder Anna?! xD ) ein Battle gemacht. Und es geht nicht darum, ob der eine jetzt nur einen Brush draufmacht oder zwei und der nächste was draufschreibt, wichtig ist allein das wie
Denn, wenn 2 das Bild gemeinsam bearbeiten, wird das Ergebnis anders, als wenn man das Bild allein bearbeitet.
Darum geht es.
Trotzdem ist dein Bild schön, WhiteRose!
Bild

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Do 03 Mai, 2007 22:14

Hi! Danke für deinen post, natürlich hab ich mir diese art von Battles schon angeschaut und speziell eures gefällt mir sehr sehr gut!
Aber, wahrscheinlich klingt das jetzt überheblich soll es aber nicht sein, finde ich dass etwas langweilig!
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 03 Mai, 2007 22:56

Aber na klar! Bitte, bitte immerwieder gern!
;)

Ich bin auch gern bereit, neues zu lernen!
Ich verfolge euer Battle mal ganz gespannt, vielleicht fordere ich dich ja auch mal heraus! :D

*knuffs*

See
Bild

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Fr 04 Mai, 2007 00:00

Hey whiterose!
Also von meiner Seite aus wars nicht so gemeint, dass ich find so gehört sich das nicht oder so^^ Ich kannte das bist jetzt nur nicht so. Aber ich finds eigentlich auch ne gute Idee, ich kann mir aber vorstellen,d ass es n bisschen schwieriger ist. Ich mein ich könnt zB das BIld von dir nun nicht mehr gut bearbeitn wenn ichs auch so doll verändern wollte wie dus gemacht hast^^ aber ich bin auch kein held in som grafikkram xD
also ich fänds auf jeden fall spannend wenn ihr hier weitermacht und ich würde es ganz sicher auch verfolgen. aber ich kann mir auch vorstellen, dass ein bild dann irgendwie nie endet, wie liesl schon gesagt hat. weil man das ja immer wieder sehr stark umänden kann.
aber auf jeden fall weiter machen (=
It was like a dream ended and never went on.

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Sa 05 Mai, 2007 14:47

Oh WhiteRoseofDarkness das ist echt klasse!
Würdest du mir verraten wo du die süßen herz brushes her hast ? =)
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 05 Mai, 2007 16:49

WOOOOOW!!!!
Sieht echt GEIL aus!!!
Also ich würd gerne weitermachen, die Art von Battle kannt ich auch noch nicht, aber ich probier gern was neues aus..
Also soll ich jetzt dein Bild nehmen oder das vom anfang????
Ich werd versuchen, mich zu beeilen, bin ja jetzt wieder von der Kammerfahrt zurück *g*
Bild