Moderator: Weltenrichter

bearbeitete Bilder vom Roten Tee

Roter Tee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

bearbeitete Bilder vom Roten Tee

Beitragvon Roter Tee » So 06 Nov, 2005 01:34

Hey Leute, hier könnt ihr mal meine kreativen "Ergüsse" sehen, stell nach und nach mal paar Bilder rein, könnt mir ja sagen was ihr von ihnen haltet. Aber erwartet nich zu viel, kenn mich noch ich so gut mit dem neuen Photoshop aus.

Roter Tee

Roter Tee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Roter Tee » So 06 Nov, 2005 01:35

so und hier gleic mal des erste

Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 06 Nov, 2005 12:35

sieht doch garnicht mal so schlecht aus!
ich finds gerade schön, dass es so "normal" aussieht!
ich mags nicht, wenn der kontrast zu scharf ist, und das bild zu surreal wirkt. Aber das ist ansichtssache...

ich finds auf jeden fall schön!

lg Felicia
Bild

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » So 06 Nov, 2005 13:09

Mir gefällts auch super *g* lg Whinky

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 06 Nov, 2005 14:02

Das bild ist wirklich klasse, aber hast du es nicht irgendwo noch hinein gepostet....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » So 06 Nov, 2005 14:04

Das ist aus einem battle von mir und da habe ich schon was dran gemacht an den Bild und sie hat es nur noch ein klein wenig verändert....

Hagrid

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » So 06 Nov, 2005 14:09

Also ich finds echt blöd das sich Leute hier eibilden einfach ein Bild von einer Battle reinzustellen, was ganz andere bearbeitet haben und dann zu behaupten das man das selber war!
Sorry aber das Bild sieht echt gut aus, aber es ist von Hagrid und Whinky, also hör auf Sachen als deine auszugeben wenn du grad mal nur einwenig die Fraben geändert hast
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » So 06 Nov, 2005 14:12

Danke Grangi :D
Endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt!

Ist das jetzt Mode oder was?? Erst Jordan und jetzt du!! Wer noch??

Hagrid

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » So 06 Nov, 2005 14:15

Hagrid hat geschrieben:Danke Grangi :D
Endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt!

Ist das jetzt Mode oder was?? Erst Jordan und jetzt du!! Wer noch??

Hagrid


ja echt mal, ich versteh die auch nicht, vorallem die müssen doch wissen das das sowieso rauskommt :roll:

Ich dachte mir das musste auch einfach mal jemand auf den Punkt bringen und es denen konkret sagen, sonst hört das ja nie auf
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 06 Nov, 2005 14:55

ist das sooo schlimm?

er hat ja damals SEINE variante einfach (unerlaubt) dazugepostet.

hätte ER bei der battle mitgemacht, hätte er dieses bild ja auch als SEIN werk ausgeben können, und keiner hätte etwas dagegen gehabt.
Er hat er ja immerhin selbst gemacht und nicht einfach irgendein fertiges bild als das seine ausgegeben!

schließlich ist die farbe, und der hintergrund verändert.

wenn man ein bild bearbeitet, braucht man ja irgendeine vorlage.
es ist vielleicht nicht sonderlich vorteilhaft, die aus einer battle zu nehmen, aber irgendwoher muss sie ja kommen...
Roter Tee, du hättest vielleicht dazuschreiben müssen, dass dus aus einer battle hast.

ich will mich hier jetzt nicht rumstreiten, vor allem, weils mich ja eigentlich nicht selbst betrifft,
aber ich versteh nicht, warum ihr hier so rumgiften müsst...


seit mir nicht böse Felicia
Bild

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » So 06 Nov, 2005 14:56

Hagrid hat geschrieben:Danke Grangi :D
Endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt!

Ist das jetzt Mode oder was?? Erst Jordan und jetzt du!! Wer noch??

Hagrid

hehe n1 aber meins is mehr verändert^^

EdiD// Muhaahaa Jordans Mode° meine meine meine°
Zuletzt geändert von jordan am Di 08 Nov, 2005 21:16, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » So 06 Nov, 2005 15:15

er hat mich gefragt ob er das bild nehmen kann und ich hab gesagt es is in ordnung, also wieso denn hier streiten ;-)

Roter Tee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Roter Tee » So 06 Nov, 2005 18:32

wie toll!!
wie geil sich hier manche aufregen können is echt lustig!
war nich meine absicht euch in solch eine rage zu versetzen.
wennst willst haggilein nehm ichs wieder raus, wenns dich so ärgert, is a dein bild, wollts dir ja net stehlen und als meins ausgeben. wenns irgendjemand kaufen will bekommst die hälfte vom erlös.

der tee

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 08 Nov, 2005 15:27

hast du nicht noch mehr bilder, die du reinstellen kannst?
wäre schön....

Felicia
Bild

Roter Tee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Roter Tee » Mi 09 Nov, 2005 00:03

im moment is bisschen arg stressig mit schule, aber ich werd morgen denk ich n neues reinstellen

cron