Moderator: Weltenrichter

~Berit beeindruckende, brilliante, bunte Bilder~

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Do 05 Apr, 2007 18:57

Huhu Berit!

Jetzt, wo ich es sehen kann, muss ich doch sagen, dass es echt gut aussieht! *g*

Stell doch mal etwas Neues rein! ;)

LG,
deine Mandy
Smile. It confuses people.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 05 Apr, 2007 20:00

Hihi für den ersten VErsuch nicht schlecht..^^
Und ich finds nicht klein liegt vielleicht auch nur daran das von meinem Onkel die Bildschirm Auflösung etwas zu groß ist xD

Und wenn ihr mir das länger Betrachte ich finds irgend wie cool geworden :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 05 Apr, 2007 20:01

dankeschön, ich hab was neues und würde es auch gerne reinstellen, will aber nicht wieder so was komisches wie am anfang haben...was muss ich beachten??^^
Bildmade by winky

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 05 Apr, 2007 20:05

Bild
Bildmade by winky

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Do 05 Apr, 2007 20:08

Hey, sieht doch schonmal gut aus :-)

Die Schrift gefällt mir :-)
Nur ich find den Hintergrund wieder sehr schwarz, vll kannst du da mal etwas abwechslung reinbringen ;-)

Ich bin gespannt auf mehr von dir :-)
Zuletzt geändert von Nuramon am Do 05 Apr, 2007 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 05 Apr, 2007 20:10

Mhm, das tirnt mich jetzt irgend wie nicht so an sieht aber auch nicht schlecht aus.

Die Schrift könntem an irgend wie verbessern ich weiß ja nicht was du für ein Progi hast^^ Ich z.B. hab mein PsCs2 sehr zu empgfehlen.

Jaaa aber ansonsten für die Anfänge icht schlecht... nur muss ich sagen etwas zu schwarz xD
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 05 Apr, 2007 20:12

Das sieht doch wirklich gut aus für den anfang :wink:
Aber ich stimme nura und liesl zu, ne andere Hintergrundfarbe wäre nicht schlecht *g*
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 05 Apr, 2007 20:13

jo^^...mein problem ist, das ich wenn das nicht schwarz ist immer denke, das das so blöd aus ssieht ich bekomm das nicht hin mit transparent..ich habe den adobe photoshop frag mich nicht welche editiion^^
Bildmade by winky

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 05 Apr, 2007 20:16

*lacht* Dann frag ich dich mal net...^^

Aber mit Ps ist das ganz leicht du nimmst einfach das magnetische lAsse ud stelllst das frei dan nschiebste das auf die ebe und mit dem weichzeichnungs dingsta kannste die kannten schön weich zeichnen oder du radierst das halt etwas weg oder du nimst weiche Auswahlkante udn stellst das ein bevor du das auf die andere Ebene zehste ;) Und wola siehts schon viel besser aus^^
Und wenn de unter googel "Texturen" suchst findeste auch ganz viele schöne Hintergründe oder du experiementierst etwas mit den Filtern herum da kommt doch bestimmt was schönes dabei raus ;)
Immer schön rumprobieren und bastel, irgend wann haste den Dreh raus und wirst immer besser ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 05 Apr, 2007 20:32

HILFE!!!!!!!!!!!!ZU VIELE GRUNDINFOS!!!!!!!!!!!! habe heute son riesen schmöker zum Photoshop ausgelihen..woa ist das kompliziert! ach ich schaff das schon iwann^^
Bildmade by winky

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Do 05 Apr, 2007 20:41

Ich hab mir auch ein ganz dickes Buch zu Photoshop gekauft :-)

Aber das ist eher als Nachschlagewerk und um Neues zu lernen ^^

Also am wichtigsten ist probieren, probieren, probieren ...
Und zwischendurch mal ein paar Tuts machen, aber am wichtigsten eben ausprobieren und mal was Neues rumexperimentieren.

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 05 Apr, 2007 20:42

Bild

is das besser???
Bildmade by winky

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Do 05 Apr, 2007 20:49

Hey, das ist doch schon ein Fortschritt :-)

Kein Schwarz mehr, und was ich wichtiger finde: Kein eintöniger Hintergrund, weil das wirkt immer etwas langweilig ^^
Das hier ist schon mal viel besser :-)

cooler Spruch ;-)

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 05 Apr, 2007 20:55

ich habe noch eine idee gebt mir ne minute^^
Bildmade by winky

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Do 05 Apr, 2007 20:58

Ich geb dir auch 5 :-P

Nee, im Ernst, lass dir Zeit ^^
Ich brauch manchmal 2 Stunden, um was vernünftiges zustande zu bringen :-D
und davon brauch ich ca. 1 Stunde nur für einen ordentlichen Ansatz :D

cron