Moderator: Weltenrichter

~Berit beeindruckende, brilliante, bunte Bilder~

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 05 Apr, 2007 21:02

Bild
Bildmade by winky

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Do 05 Apr, 2007 21:16

Nja, das ist doch schonmal ein schöner Hintergrund :-)

Auch wie Ginny ausgeschnitten ist, find ich sehr gut.

So, und jetzt mal Kritik ;-)

Also, Ginny's Kopf sollte etwas weiter runter, da man unten die abgeschnittene Kante sehen kann.
Und ich find das insgesamt etwas zu hoch. Wenn du das auf Sig-höhe gemacht hättest, würde es besser wirken find ich.
Und dann ist das grün nicht ganz so gut zu lesen auf dem Hintergrund. Also ich würd die Schrift vielleicht mal ein wenig verändern, vll ein paat Effekte reinbringen oder so ...
Das mir die Schrift etwas langweilig vorkommt kann aber auch daran liegen, dass ich sehr gerne Schrift mache, und mit viel Effekten :-)

Aber insgesamt schon wieder ein Fortschritt :-)
Je mehr man in das Bild reinbringt, das aber nicht "überfüllt", desto besser wirkt das. Und kein eintöniger Hintergrund :-)

Mach weiter so, wenn du dich jetzt jedes mal so verbesserst, und weiter so viel machst, dann werd ich wohl bald schon sehr tolle Sachen von dir sehen ;-)

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 05 Apr, 2007 21:19

ich weiß nicht wie man die effecte in die schrift bekommt....und farben ahbe ich voll viele ausprobiert..vielleicht n dunkels pink...ich überabeite das jetzt nochmal!
Bildmade by winky

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 05 Apr, 2007 21:26

Ich find, es sieht schon ganz gut aus, aber wie nura schon gesagt hat, der kopf müsste noch etwas weiter nach unten und ich hätte das noch etwas drumherum verwischt, sieht noch etwas ausgeschnitten aus...
Bei den Effekten markierst du die Schrift einfafch und machst dann die Effekte :wink:
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 05 Apr, 2007 21:27

Bild

mit welchem dingen kann ich die ränder verwischen??
Bildmade by winky

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Do 05 Apr, 2007 21:32

Hey, das sieht doch schon mal wieder viel besser aus :-)

Ich benutze den Weichzeichner, aber es gibt noch viele Möglichkeiten, zum Beispiel auch den Radiergummi :D

Und jetzt mal zu den Schrifteffekten ;-)
Also Die SChrift hat ja eine eigene Ebene... Und wenn du mit rechtsklick auf die ebene gehst, und dann auf Fülloptionenen, oder so gehst, dann kann man verschiedenen Ebeneneffekte machen.
Zum Beispiel benutz ich gerne den Schlagschatten, also dass die SChrift einen Schatten nach hinten wirft.
Oder SChein nach außen, dann sieht das so aus, als würde die Schrift nach außen hin leuchten.
Und dann mein Lieblingseffekt: Abgeflachte Kanten Relief
Damit wirkt das immer so schön 3D :-) find ich ^^

Nja, sonst sieht das schonmal viel besser aus jetzt :-)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 05 Apr, 2007 21:34

also ich würde es mit dem Airbrush übersprühen...
So mach ich es meistens...
Aber mit Photoshop kenn ich mich nicht aus...

Dein neues Werk ist auch nicht schlecht, aber die Schrift ist wieder ein bisschen schwer leserlich, finde ich...
Aber sonst gut
Schön das es dir anscheinend so viel spaß macht :D
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 05 Apr, 2007 21:50

danke für die tipps...das mit der schrift klappt super
Bildmade by winky

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Do 05 Apr, 2007 21:58

Na siehst du, in der nächsten Sig hast du dann schon eine tolle Schrift drin, und so verbessert man immer mehr :-)

Und wenn du noch fragen hast, schreib mich einfach an, oder google mal nach ein paar Photoshop-tutorials :-)
zum Beispiel bei http://www.psd-tutorials.de/

naja, probieren, und dann wirds immer besser :-)

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 05 Apr, 2007 22:08

Bild
das bin ich bei der letzten talentshow!...hab n bisschen experimentiert
Bildmade by winky

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Do 05 Apr, 2007 22:14

Hey das ist ja richtig gut geworden O.O

Kompliment du hörst dir kritiken an und verbesserst dich dann auch! :)

Respeckt!
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 05 Apr, 2007 22:15

muss ja sein!...sonst klappt das ja nie
Bildmade by winky

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 05 Apr, 2007 22:16

Wow,,das ist echt cool. cooles Bild und die schrift gefällt mir echt!!!

Was für eine Talentshow???
Bild

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Do 05 Apr, 2007 22:17

Hey, das Bild ist doch toll verwischt am Rand :-)
Womit hast du das jetzt gemacht ?

Und die Schrift ist besser zu lesen. Liegt vll auch daran, dass der Hintergrund ganz weiß ist, aber das schräge gefällt mir, und er Schlagschatten ist sowiso immer toll :-)
Nja, jezz ist eben der Hintergrund wieder etwas eintönig, aber es wird immer besser :-)

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 05 Apr, 2007 22:19

das hab ich mit diesem wassertropfen dingen gemacht..kp...bei uns ist jedes jarh ne talentshow an der schule vor 250 leuten und da hab ich "get the party startetd" gesungen von P!nk...war voll geil
Bildmade by winky

cron