Moderator: Weltenrichter

Bilder?

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 26 Jul, 2005 11:20

@hermione
versuch es mal!ich bin sicher,dass das endergebnis gar nicht mal so schlecht sein wird!!bei dem talent!ich kann gar net zeichnen!bin bei uns die schlechteste in der klasse :D

Airwolff
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Weyhe

Beitragvon Airwolff » Di 26 Jul, 2005 11:24

Aber nicht,wenn ich bei dir in der Klasse wär,dann wär ich es :wink:

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 26 Jul, 2005 16:18

@ hermione: einfachmal versuchen und dann wird das resultat schon gut sein ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 26 Jul, 2005 16:21

Airwolff hat geschrieben:Aber nicht,wenn ich bei dir in der Klasse wär,dann wär ich es :wink:

hehe ich weiss net...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 27 Jul, 2005 21:20

naja...also wenn ihr meint....wenn ich zeit habe und dran denke versuch ichs mal! versprochen!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 27 Jul, 2005 21:50

jupiii! *g*

Freu mich schon...
bleibst mal an einem morgen zu hause... gell, Hermione
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 27 Jul, 2005 22:02

wenn das so einfach wäre....ich möcht ja auch ein klein wenig geld verdienen...aber habe ja die nachmittage...allerdings habe ich im moment so viele bücher die ich lesen will und das programm heft zum abba-musical....also mal sehen wann ich dazukomme..

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 27 Jul, 2005 22:03

lol na dann versuch ich mich mal in Geduld zu üben...
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 27 Jul, 2005 22:06

joa...ich glaube das wäre ratsam...da ich ja noch nie so wirklich ne karikatur gezeichnet habe wird das wohl etwas dauern.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 28 Jul, 2005 13:26

^^ aber ich freue mich schon auf die karikaturen....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 08 Aug, 2005 14:46

Bild

.:*Hermine*:.
Das habe ich gestern abend vor dem fernsehn gezeichnet...ok es sollte die karikatur werden, aber ich sag euch, sowas ist verdammt schwer, das kann ich einfach nicht. so toll wie meine ersten drei bilder hier finde ich es auch nicht, aber ich dachte ich stell es trotzdem mal rein, damit ihr seht das ich an euch denke und immer noch versuche mein versprechen einzulösen....*nichtbösesein*
Zuletzt geändert von Hermione am Mo 08 Aug, 2005 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mo 08 Aug, 2005 15:18

also für das das das nebenbei beim fernsehen (HP gesehen?) gezeichnet worden ist ist das wirlich gut, sieht super aus.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 08 Aug, 2005 15:20

dankeschön!
ne hp leider nicht...vielleicht wärs dann besser geworden, irgendwie gefällt mir die nase nun gar nicht!!! aber ansonsten denke ich schon ists ganz ok. danke!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 08 Aug, 2005 16:06

was hast du denn geschaut?

mahlst du immer dann wenn du noch gleichzeitug was anderes machst? ;)

Ist aber echt gut gelungen!!(an eine Karikatur hät ich mich nicht mal in gedanken gewagt.....)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 08 Aug, 2005 16:08

ich hatte "contact" geguckt.
naja, nicht immer, aber wenn ich nichts besseres zu tun habe *g*

ja es ist auch verdammt schwer...ich werd nochmal gucken.

dankeschön!

cron