Moderator: Weltenrichter

Bilder?

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Bilder?

Beitragvon mond » Do 07 Jul, 2005 19:53

Hallo!

Habt ihr schon ein eigenes Bild gemalt?(von Harry & Co.)
Wenn ja: postet sie doch hier 8)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 07 Jul, 2005 20:40

Hab noch nichts über HP zu Papier gebracht, aber wenn ich weng besser zeichnen kann werd ich das sicherlich noch tun :wink:
Keine Scheu, zeigt eure Bilder! Die werden sicherlich besser als meine sein.... :?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 08 Jul, 2005 17:43

ich habe ein bild von emma watson gemzeichnet, wollte das auch schon hochladen aber ich weiß nicht wie es geht. ich habe es ja in meinem ordner auf meinem pc gespeichert, und dann??

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 08 Jul, 2005 18:42

Nun, damit wir's uns angucken können wirst du's wohl irgendwo hochladen müssen :D
Falls du nich weißt, wo, gibt's verschiedene Seiten, ich kenn jetzt aber nicht so wahnsinnig viele, nur Animexx.de

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Fr 08 Jul, 2005 18:51

ne, animexx is ja ne seite zum die Bilder auf dieser Seite zu veröffentlichen... klar gehts auch aber ich würd http://photobucket.com/ vorschlagen die is ziemlich gut. Da lad ich mein zeugs auch immer hoch :wink:
sie ist auch kostenlos *anmerk*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 08 Jul, 2005 18:52

ok ich probiers hier mal kurz...ob das funktioniert...lol
also das habe ich von einem poster von emma abgezeichnet, die zähne sind nicht ganz so toll geworden...bin dadrin halt noch nicht ganz so gut...lol


Bild

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Fr 08 Jul, 2005 18:53

ok, hats also auch so geklappt :wink:
is doch super! *bravo* also das Bild mein ich :mrgreen:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 08 Jul, 2005 18:56

danke!
ja ich habs jetzt aber doch über ne andere seite gemacht, da hatte ich deinen eintrag noch gar nicht gesehen...*g* aber ich habe mich bei der deinigen trotzdem mal anmgemeldet! danke!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 08 Jul, 2005 19:01

Na siehste, wie gesagt, besser als ich es gemacht hätte :D
Na gut, ich versuch mich auch erst ein paar Wochen im Zeichnen. Aber ich zeichne lieber Manga, find ich irgendwie besser.
Also, wenn mir hier jemand ein schönes Manga-HP-Bild zeichnet, kriegt dieser jemand....ein richtig großes Lob :lol:

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Fr 08 Jul, 2005 20:36

ich muss mich auch mal wieder an die Werkbank setzen... :D mir ist aufgefallen, dass ich unter meiner Bilderschar kein einziges HP-Bild hab :roll: das muss sich dringend ändern! :mrgreen:

und nochmal @Hermione: das Bild is echt Hammer! gefällt mir mit jedem mal besser *Daumen hoch*

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 08 Jul, 2005 21:13

Na gut, ich versuch mich auch erst ein paar Wochen im Zeichnen. Aber ich zeichne lieber Manga, find ich irgendwie besser.

Du kannst auch ein Manga Bild hochladen(wenn es von Harry & Co. ist) :wink:

@Hermione: Das Bild ist echt toll!! Weiter so 8)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 09 Jul, 2005 12:23

Ich werd mal versuchen, in den nächsten paar Wochen irgendwie was in der Art hinzubekommen. Aber HBP hat Vorrang :wink:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 09 Jul, 2005 21:03

oh...so viele positive koms...vielen dank!
aber ehrlich gesagt bin ich auch schon auf eure bilder gespannt!

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 09 Jul, 2005 21:12

Wow, das Bild ist einfach nur klasse. Ich werde hier wohl eher nichts beitragen, ich bin ein absolutes Kunst-Antitalent. Meine Lehrerin war über meine Bilder immer entsetzt, da war es egal, dass ich mir extrem Mühe gegeben habe. :lol:
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Sa 09 Jul, 2005 21:17

das is bei mir im Sport so :lol:
Bild
In the middle of a gunfight...
So I won't stop dying, won't stop lying, if you want I'll keep on crying...

cron