Moderator: Weltenrichter

Bilder von *Auriane*, also von mir :D

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » So 04 Dez, 2005 21:20

Sieht gut aus!

Seh ich da ein Lächeln in Snapes Gesicht?? :D

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » So 04 Dez, 2005 21:24

Das ist nur der Schein Hagrid. *lach*
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

*Auriane*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon *Auriane* » So 04 Dez, 2005 23:18

Hihi... ja doch ein kleines Smilie hat er schon... Ok. Wenn man von einem Bild sagen kann das es OOC ist, dann trifft es wohl auf dieses Bild zu. ABer ehrlich gesagt ein offenes Herzliches Lachen währe noch schlimmer gewesen. Und dieses kleine amüsierte Zucken im Mundwinkel passt wohl noch am ehesten zu Snape.
Leben und Leben lassen!
Bild

http://www.profsnape.de

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 06 Dez, 2005 09:20

Das sieht echt gut aus! Hast es echt drauf mit Bleistift umzugehen!
Ich finde das ist eher so ein heimtückisches verschmilztes Lächeln, als hecke er etwas aus!

*Auriane*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon *Auriane* » Mi 28 Dez, 2005 15:15

Ja Creacher so sieht er tatsächlich aus. Er plant eine kleine (aber amüsante) Gemeinheit... HIHI
Warscheinlich denkt er daran wie er sich an mir rächen will... HAb nämlichg gerade selber eine kleine Gemeinheit im MS Paint verbrochen... :D

Bild

Sollte es Severus SNape "da draußen" wirklich irgendwo geben, hoffe ich das er das nie zu Gesicht bekommt... LOL
Leben und Leben lassen!
Bild

http://www.profsnape.de

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 28 Dez, 2005 15:30

:lol: Hahahahahahahaha...
Ich glaub wenn er das sieht, dann bist du dran!

*Auriane*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon *Auriane* » Fr 30 Dez, 2005 23:07

Ich konnt einfach nicht wiederstehen... Hatte mit ein paar Forumkolleginen das Thema wie Snape wohl "wirklich" (also nix mit FF_Romatik), zu Kindern steht. Da kamm mir Plötzlich dieses Bild in den Sinn :twisted:
Zuletzt geändert von *Auriane* am So 05 Feb, 2006 04:39, insgesamt 1-mal geändert.
Leben und Leben lassen!
Bild

http://www.profsnape.de

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 01 Jan, 2006 22:07

deine Bilder sind echt schön :)
Bild

*Auriane*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon *Auriane* » So 05 Feb, 2006 04:37

Hi Leutz!

Ich hab hier zwei neue Werke. Diese beiden Bilder sind nicht mit Bleistift gemacht, sondern im MS Paint entstanden. Die Originalbilder hab ich als "Unterlage" benutzt. Freihand wären sie bestimmt nicht so geworden :D

Das erste Bild hab ich auf Playwitch.com entdeckt. Gezeichnet wurde das Original ( http://www.playwitch.net/issue1/images/art/het_art_02_big.jpg ) von Marquise (Ich vermute eine Federzeichnung, sieht verdächtig danach aus...). Zuerst wollte ich es mit Bleistift zeichnen, doch es stellte sich heraus das ZWEI Gesichter die gut aussehen sollen, noch auserhalb meiner Grenzen liegen... ;) Also hab ich mehr so aus Frust im Paint rum zu spielen begonnen. Herausgekommen ist das:

Bild

Das zweite Bild (mein Avatar, wieder einmal... Ich bin diesem Bild verfallen... :D ), hab ich mir mit festen Absichten geschnappt und wieder im Malen-nach-Zahlen-Prinzip in die Mangel genommen. Es ist wesentlich besser geworden, allerdings hab ich dafür auch mehr als doppelt so lange gebraucht wie für Nummer 1.

Bild
Leben und Leben lassen!
Bild

http://www.profsnape.de

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 05 Feb, 2006 11:55

Ja, sieht klasse aus :D