Moderator: Weltenrichter

.:Bildersuche:.

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

.:Bildersuche:.

Beitragvon .:Tatze:. » Fr 22 Jul, 2005 22:46

Also wenn ihr irgendwelche Bilder zu sucht dann beschreibt das bild doch einfach und wir werden es suchen, oder aber ihr gebt uns z.B. ein kleines Bild und wir suchen es euch dann in groß!! Als auf gehts^^

Ich selber such alle möglichen Bilder von Draco auf denen er diese kurzen Haare hat..wie auf dem Bild. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt...

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 22 Jul, 2005 23:01

na dann versuch ich dir mal zu helfen!

Bild

Bild

http://www.potter-and-all.com/Draco_Malfoy.JPG nen link, da das bild sehr groß ist.

Bild

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Fr 22 Jul, 2005 23:16

Ja danke schön!! echt wirklich sehr sehr lieb von dir!!!! Aber habt ihr noch welche? wenn ja dann bitte gebt mir den link, oder ladet es hier hoch!!! thx!!

Severus Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 64
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 4

Beitragvon Severus Snape » Mo 25 Jul, 2005 16:39

Hier sind noch ein paar schön große Bilder:

http://www.thesnitch.net/galleries/inde ... oy%202.jpg

http://www.thesnitch.net/galleries/inde ... Malfoy.jpg

http://www.thesnitch.net/galleries/inde ... herins.jpg


P.S. Die Links sind wohl zu lang um vom Forum verarbeitet zu werden. Musst du dir einzeln rauskopieren und im Internet Explorer einfügen.
Wer etwas wirklich will, findet einen Weg - die anderen eine Entschuldigung.

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Mo 25 Jul, 2005 20:58

Wow das ist echt suuuuuuuuuuuuuper lieb...hätte nicht gedacht das Snape so nett sein kann ;) Aber das ist wirklich lieb. Das erste Bild hatte ich eh schon gesucht!!! danke

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Di 26 Jul, 2005 10:41

:shock: Ich finde das zweite Bild ja ganz nett. Hui, was für ein Blick. Wenn ich ihn mir genauer anschaue ... die Harre sollten gefallen mir nicht so gut, aber ansonsten´kam er mir irgednwie immer hässlicher vor wie auf dem Bild. :lol:
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Di 26 Jul, 2005 13:26

ich ´suche jetzt ein bild von Cedric, Fleur oder Viktor Krum. auf dem man den ganzen körper von kopf bis Fusß sehen kann. Ich möchte nämlich ein neues Art machen zu Harry Potter, aber dafürbrauche ich so eins.

Wäre wieder wirklich super lieb!!!

Hermy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hermy » Fr 05 Aug, 2005 23:36

Also ich hät gern ein paar coole Pics von Ron, Hermine und Harry - also pics wo sie zusammen drauf sind. Ich find i-wie keine guten...
Bild
Jäger der Quidditch-Mannschaft von Gryffindor
Mitglied von Snape's a Troll

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Mi 17 Aug, 2005 22:42


Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 18 Aug, 2005 17:52

ron, hermine und harry, ich find das ganz schön:

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 22 Aug, 2005 12:00

ich suche auch mal bilder. und zwar von Emma.
Ich würde ganz gerne noch ein paar haben von denen aus meinem Avator, also nicht das rechte sondern das wo sie lacht. Davon gibts ja noch ein paar mehr aber ich finde keine. Könnt ihr mir helfen? habe nämlich nur das eine davon...aber finde die so toll!!
Danke!!

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Mo 22 Aug, 2005 13:50

Kannst du denn vielleicht das Orginal Bild von deinem hier zeigen? Denn sonst weiß ich nicht wonach ich suchen muss *gg* Wäre zum Vorteil^^

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 22 Aug, 2005 17:39

http://i12.photobucket.com/albums/a205/allerweltsname/emmasehrschn.jpg

das ist auch eins von den bildern. mit dem was ich noch in meinem ava hab sind das die einzigen die ich davon habe, es muss bei irgendeinem interview gewesen sein, denk ich mal, aber ich weiß leider nicht bei welchem....

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Mo 22 Aug, 2005 20:32


Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 22 Aug, 2005 20:45

WOW!! Vielen dank, die sind ja richtig schön! danke!!!!

cron