Moderator: Weltenrichter

Brushes -Photoshop-

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Brushes -Photoshop-

Beitragvon Hagrid » Mi 02 Nov, 2005 15:47

Hallo an alle!
ich wollte mal gerne von euch hören welche eure lieblingsbrushes sind...
Bitte sagt mir sie und wenns geht MIT link^^

Wäre gut wenn du für photoshop wären!

Gruß Hagrid

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » So 06 Nov, 2005 18:30

Bild

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » So 06 Nov, 2005 21:54

endlich mal jemand der mir antwortet :D Danke für den Tipp , aber den habe ich schon :D

Gruß Hagrid

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » So 06 Nov, 2005 21:55

Ich hätte dise im Angebot.
Ich glaube, Tatze hatte diese mal gepostet:

http://browse.deviantart.com/resources/applications/psbrushes/?view=1&order=5&limit=24

Lg
Lav :)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » So 06 Nov, 2005 21:57

Hey, der Link ist ja klasse!!
Vielen Dank lav!

Gruß hagrid

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » So 06 Nov, 2005 22:01

Bedank dich bei Tatze ;)
Fin den aber auch super!!
Wenn du coole (einzelne) brushes findest, kannst du sie j auch hier rein posten.. *fg*
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 08 Nov, 2005 10:56

@ hagrid
kann man eingentlich auch einfach so brushes downloaden, ohne das sie für photoshop sind?
ich hab nämlich ein anderes program, hab bisher aber noch keine speziell dafür gefunden.
Bild

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Di 08 Nov, 2005 12:34

Welches Programm benutzt du denn, Feli?
Also ich meine, das geht nur bei den Adobe Photoshops...
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Di 08 Nov, 2005 13:17

Müsste ach noch bei PSP gehen, aber ich weiß net was PSP sein soll :D

Gruß hagrid

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Di 08 Nov, 2005 13:19

psp ist paint shop pro...
naja ich will es auch installieren, aber wir können die iene datei nicht öffnen, wo die seriennummer drinn steht. ach ja ich hab viele verschiedene brushes. aber am besten gefällen mir so schrift brushes, obwohl sie schwer einzusetzten sind

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Di 08 Nov, 2005 14:24

Stimmt, Schrift Brushes sind ziemlich cool!
Mir gefallen bei einigen Motiven Herzen immer gut.
Und diese "swirls" sind auch schön :)
Den einen, den du bei Keira unten links eingesetzt hast, fand ich verdammt schön :)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Brushes

Beitragvon Wuschl » So 19 Mär, 2006 13:57

Hey,

Ich dachte mir wir könnten hier mal ein Thema eröffnen... wo alle ihre favorieten für Brushes rein Posten könnten ;)

Aber vorher immer schreiben für welches Programm es nur geht.....

natürlich kann man die Brushes verwenden die für Photoshop 7 ist wenn man ein höreres Programm hat ;)

__________________________

Ich kenn nur diese Seite oder ich google einfach mal aber die Seite hats in sich :lol:

http://browse.deviantart.com/resources/applications/psbrushes/?view=1&order=5&limit=24

Toll ist es wenn ihr alle eure Seiten mal auf listet wo ihr immer mal wieder gern rein schaut ob es was neues gibt ;)

Liebe

Grüße

Liesl
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Padfoot201182
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 19 Mär, 2006 13:59

Da ich ja noch Lehrling bin *husthust* kannst du erklären, was es mit dieser Seite auf sich hat? Wäre echt lieb
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 19 Mär, 2006 14:06

Hm ganz einfach.... wenn dir auf der seite ein set gefällt klicks du drauf und dann klickst du auf Download to desktop. Dann klickst du auf Speichern diskette/Festplatte das Downloadet dir dann. Gehst dan auf den Desktop kopierst das ganze. dann gehst du auf Abreitsplatz..... fügst das ganz einfach in C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Zusatzmodule\Brushes ein. Vorher musst du aber noch einen neuen Ordner erstellen Brushes. Der muss aber in den Zusatzmodule sein. So jetzt musst du nur noch in den Photoshop gehen. Pinsel wählen. Dann auf den kleinen Pfeil klicken. Auf Pinsel laden gehen. Den Ordner Brushes wähöen und dann die Datei öffnen. schon hast du dein Brushes drinn und kannst ihn verwenden ;)

Ich hoffe gut erklärt ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 19 Mär, 2006 14:06

Hey Erli, leider haben wir den Thread schon (ist leider etwas verstaubt)
Brushes

Vll. kann ein Lehrer das zusammenfügen?