Moderator: Weltenrichter

Chamolinchens Irres Kerkerkino: Sev & Mine VID

Severus & Hermione Sn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2008
Beiträge: 200
Wohnort: In the Hearts and Minds of Severus & Hermione...

Chamolinchens Irres Kerkerkino: Sev & Mine VID

Beitragvon Severus & Hermione Sn » Fr 08 Aug, 2008 18:25

Bild

Willkommen im ersten und wahrscheinlich einzigen Kerkerkino dieses Forum. Hier gibt es alles rund um den Potionmaster und Konsorten zu bestaunen.
Ausnahmen kann es geben vor allem LOTR muss aber nicht sein ;-)
Alles wurde höchstpersönlich aus meinem kranken Hirn erdacht daher
Zu Risiken und Nebenwirkung fragen sie Serverus Snape oder Madame Pomfrey !! :-D
Nicht das ich euch vorher gewarnt habe :D


Beginn : seit Dezember 2007


My YouTube SIte : http://de.youtube.com/user/SeverusSnapeHermione


Programm ; Windows Movie Maker & neuerdings Ulead Studio 11 ( muss aber noch die Bedinungansanleitung lesen wenn ich nur nicht so faul wäre :-D )

Speziallität : HP Filme ( vorallem Sev, Sev/ Mine, LOTR und Crossover ( HP vs.LOTR ) VIDs


Herstellungsdauer: Unterschiedlich.Kann bis zu 3 Wochen dauern.Kommt auf Lust,Laune und auch Zeit an


Kritik: Aber immer doch solange es ehrlich ist und nicht geschleimt ist :hmm:




Einleitung:

So liebe Freunde.Das Chamolinchen is Back. :D
Nachdem die da drüben im Xperts alles heruntergewirtschaftet haben beginne ich einfach hier ein Neuanfang ;-)
Alle die mich drüben kennen wissen das ich nur Filmchen produziere.
Das heisst Wer Pixelarbeiten erwartet ist definitiv falsch hier.Sowas gab und wird es auch nie bei mir geben !! :)
Da ich schon mehrere Filme on und auch keine Lust und weils zuviele sind zu posten habe ich den Link zu meiner Seite eingesetzt.Dort findet ihr alle bisherigen Werke ;)
Bedanken möchte ich mich vor allem bei der hiesigen Schuleitung hier die weiss was man unter Fanart versteht und meinem Baby Dreamer für diesen tollen Header. Danke schön :liebe:


Vorstellung :
Heute werdet ihr wie immer ein VID von unseren Potionmaster Severus Snape sehen. Das Lied kommt von Vanilla Ninja und heisst Blue Tattoo.
Ich persönlich hab schon mal bessere gemacht aber was solls.jetzt ist es fertig und ich bin ehrlich gesagt froh drüber. Überzeugt euch aber selbst :)
Wünsche allen viel Spass beim Gucken ;)


PS: Das ist ein älteres VID mein letztes was ich gemacht habe .Ein neues ist bereits in Arbeit was aber dauert :wink:

http://de.youtube.com/watch?v=1MtkfZIwCVw
Zuletzt geändert von Severus & Hermione Sn am So 17 Aug, 2008 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Severus Snape & Hermione Granger - In good as in bad Times !!

Akiro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Schloss Slytherin

Beitragvon Akiro » Fr 08 Aug, 2008 19:28

*wink*

hallo Cat *knuddel*


deine VIDs sind alle super

In Remembrance of all the Victims in Harry Potter
ist mein Lieblings Video *heul*
so traurig

ich freu mich auf weitere VIds von dir
[align=center]Bild
~ Muse von RippenKitten ~
Mein Pixelstudio * Mein Zeichenstudio[/align]

Severina Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 34

Beitragvon Severina Snape » Fr 08 Aug, 2008 20:38

Haaaaaaaaaach endlich wieder ein kerkerkino. Gleich mal in der ersten reihe platz nehm und auf die nächste vorstellung warten. :D


Ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe deine vids.



glg conny

Lili Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 98
Wohnort: Der Kerker von Hogwarts

Beitragvon Lili Snape » Sa 09 Aug, 2008 09:14

Wie ich über deine Vid Denke weiß du ja :lol:

Drum werd ich mich jetzt mal bewaffnet mit einer Tüte popcorn und einer cola, auf meinen Stammplatz verdrücken. :mrgreen:

" Letzte Reihe, Mitte "


:love:
Bild

Severus & Hermione Sn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2008
Beiträge: 200
Wohnort: In the Hearts and Minds of Severus & Hermione...

Beitragvon Severus & Hermione Sn » So 17 Aug, 2008 22:39

:knuddel: :knuddel: an euch 3.
So und da ich wieder back aus Munich bin stell ich schnell das neuste ein.Da ich aber zu faul und müde bin hab ich den text aus dem PU kopiert

Vorstellung: 17.08.2008


Ich sage bloss mein Paring mit meinem absoluten Lieblingslied. Das Lied heisst Seelenschmerz und kommt von Blutengel.
Mehr muss ich eigentlich nich sagen ausser "Popcorm hinstell und viel Spass beim glotzen" :D
PS: Der Abschluss is schei sse da ich endlich fertig werden und ins Bett wollte.Hab nämlich nicht gepennt.Also den rest ignorieren :hmm:

http://de.youtube.com/watch?v=MTk7OY6N_a4
Bild

Severus Snape & Hermione Granger - In good as in bad Times !!

Lili Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 98
Wohnort: Der Kerker von Hogwarts

Beitragvon Lili Snape » Mo 18 Aug, 2008 09:55

:love: und auch nochmal hier im Forum ...Wunderschöner Vid kann ihn mir garnicht oft genug angucken ...einfach nur Brillant gemacht..überhaupt würde ich sagen einer deiner besten Vid´s :knuddel:
Bild