Moderator: Weltenrichter

Des Falken neue Kleider...

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 20 Mär, 2008 20:49

Hmm.. oder meinst du sowas in der Art, Falke?

Bild
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 25 Mär, 2008 14:44

Falke, ich setz mich heute Nachmittag mal an Photoshop und versuch mich an deinen zwei Kombi's ;)
(btw, Die Bilder von Tess sind gut, nur etwas klein - ich such einfach welche, die ein ähnliches Motiv haben, aber größer sind ;))

// Noch eine kurze Frage:
Ist es dir wichtig, dass bei der 1. Kombi alle vier Motive (Puma, Falke, Eule / Krähe, Gryffindor) abgebildet sind? Ich hab jetzt eine Sig, die einen Falken und einen Puma trägt, aber wie ich da noch mehr draufpacken soll, weiß ich noch nicht so genau :-| ... ?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 25 Mär, 2008 21:50

Oh das reizt mich ja auch mal wieder mein Photoshop anzumachen, Falke.
Mal sehen...

Du bist sicher anspruchsvoll wie der Tiger.

//Edit: In welchem Haus ist denn Nick Engel?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 26 Mär, 2008 13:33

Entspricht das dem Charakter von Nick?

Bild

Finde sonst eher wenige gezeichnete Bilder, die auf den Charakter passen könnten...

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 26 Mär, 2008 19:47

Soooo, bin gerade fertig geworden :)

Hier die Ava's:
- Mit Rahmen:
#1 Bild #2 Bild
- Ohne Rahmen:
#3 Bild #4 Bild

Dann hier die Sig's mit Puma + Krähe + Gryffindor (Falke ist eben im Ava ;)):
- Ohne Brush Bei der Gryff-Schrift:
Bild
Bild

- Mit Brush und kleinem Effekt beim "Through and Through":
Bild
Bild

Puh, ich hoffe, dir gefallen sie :)
Ich kann sie auch noch ändern, wenn etwas nicht so passt, das ist kein Problem ;)

(Ui, das Bild von Padme hab ich jetzt erst gesehen - das wäre natürlich auch ne Möglichkeit für den Ava^^)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12362
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 26 Mär, 2008 21:41

So, ich bin zwar nicht so gut im Bilder bearbeiten, doch wenn sich der Falke neu kleiden will, mag ich doch zumindest bei der Motivsuche mithelfen:

Hier ein paar Motivvorschläge zur FanArt Rollenspiel-Signatur


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



und noch ein paar Falkenmotiv (bin kein Vogelkundler und auf die Bildbezeichnung angewiesen ^^)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vielleicht ist ja was zum Weiterbearbeiten dabei...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 26 Mär, 2008 21:51

Denki, da sind wirklich tolle Falken-Bilder dabei :)

Falke, wenn dir da ein spezielles gefährlich genug erscheint, dann könnt ich gleich das in Ava-Form packen ? ;)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 26 Mär, 2008 22:43

Mhm habs hier ein bisschen verfolgt^^
Und vielleicht ergibt sich auch mal die ein oder andere Gelegenheit was herzuzaubern^^
malschaun...

Hui da hat denki abern Bild gepostet das mag mir sehr gefallen XD
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 27 Mär, 2008 21:22

So, ich hab noch etwas mit den Denki-gegebenen Bildern rumgebastelt...

Bild * Bild * Bild
Bild * Bild * Bild
Bild * Bild * Bild


Dann hier die Sig ohne Kringel:
Bild

Den Herren blond machen stell ich mir schwer vor :-| ...
Wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wie das gehen soll... Färben an sich ist bei schön abgeschnittenen Flächen kein Problem, aber Haare...? Hmm...

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 27 Mär, 2008 21:33

Ich hab den Guten mal blond gefärbt, aber es sieht etwas komisch aus..naja, vielleicht kann man damit noch was machen :wink:

Bild

Vielleicht werd ich auch mal versuchen, was zu machen, wenn mich die Kreativität überfällt *g*
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12362
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 27 Mär, 2008 21:36

Sieht doch schon nicht schlecht aus, denn durch die dunklen Augenbrauen ist ja eh klar, dass er nur ein unechter Blonder werden kann :lol:

Danis Avas sind ja mal auch klasse geworden. Kompliment!
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 28 Mär, 2008 10:50

Ich habe da auch mal was probiert....keine <ahnung ob dir der stil zusagt....aus der Übung bin ich zu dem auch...habe nach wochen/monaten gestern erstmals wieder was mit dem photoshop gemacht...
aber versuchen tu ichs trotzdem:

ava:
Bild

sigs:
Bild
Bild
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 28 Mär, 2008 16:00

Danke Falke ;)

Ja, das hoffe ich auch :)

Sowas ist nie leicht. Damit muss man rechnen, dass man viiiele Möglichkeiten geboten bekommt, die einen reizen, aber - es gibt schlimmeres ;)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 29 Mär, 2008 16:44

Ich hab den Typ mal koloriert:
Bild

Besser kan man ihn nicht blond bekommen...

Und hab hier noch zwei Bilder gefunden, die vll auf deinen Nick passen können:
Bild oder Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Sa 29 Mär, 2008 19:53

Wie gesagt ich wollt was machen^^
Und hier sind se *g*

Na ja ich hoffe halbwegs sind sie okey und entsprechen deinen Vorstellungen ;)

...Ava...
Bild Bild
Bild Bild

...Sig...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Das letzte ist irgendiwe zu farbenfrh würde ich meinen und die vierte zu blass.. ich hatte noch ein paar andere aber die sehen zu schlimm aus um sie zu zeigen *g* Nun gut^^
Das wars erstmal^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."