Moderator: Weltenrichter

Des Wölfchens Höhlenmalereien [alle alten Werke]

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Des Wölfchens Höhlenmalereien [alle alten Werke]

Beitragvon Nuramon » Mo 26 Okt, 2009 22:52


Alle Werke in der Übersicht:

Meine Werke, alle übersichtlich geordnet und gegliedert :D

Kombis
Spoiler
#K01 - Und hier ist eine Kombi von Lena :D Aber auch diese Sig ist ausschließlich mit Paint gemacht :roll:
Bild *~'~* Bild

#K02 - Diese Kombi ist für das Spiel "Duck & Goose" für Scorpi enstanden :D
Bild *~'~* Bild

#K03 - Noch eine Kombi für "Duck & Goose", diesmal für Fuzzle :D
Bild *~'~* Bild

#K04 - Wieder eine Kombi entstanden für "Duck & Goose", und zwar für adima - keine Meisterleistung
Bild *~'~* Bild

#K05 - Die Kombi für meinen Bruder. War nur auf die Schnelle gemacht aus einem Bild.
Bild *~'~* Bild

#K06 - Eines meiner ersten Werke: Die Sig für Winky zu Weihnachten 2007 :D
Bild *~'~* Bild

#K07 - Die Kombi ist einmal für Chrissi gewesen, für den Sommer (:
Bild *~'~* Bild

#K08 - meine Chucks, und die Kombi dazu. Das war mal ne Idee :D
Bild *~'~* Bild

#K09 - Tjaaa, in einer meiner Depri-Phasen enstanden... Man muss aber dazu sagen, dass diese Sig ausschließlich mit Paint (!) entstanden ist
Bild *~'~* Bild

#K11 - Diese Kombi ist gemacht worden für Jana
Bild *~'~* Bild

#K11 - Diese Kombi ist eine gaaaanz dunkle, extra für Severina (:
Bild *~'~* Bild

#K12 Und das ist mein Meisterwerk (: Meine meiner Meinung nach beste Kombi, für mich gemacht =)
Bild *~'~* Bild ||||| Bild

#K13 - Die selbe Kombi nochmnal in Schwarz-Weiß, wenn es mir mal nicht so gut geht
Bild *~'~* Bild





Wallpapers
Spoiler
#W01 - Jaaa, ein tolles Wallpaper von Emma =)
Bild





Sonstiges
Spoiler
#S01 - Das war mal ein Versuch, ein Photoshop-Tutorial nachzumachen ^^
Bild


Zuletzt geändert von Nuramon am So 15 Aug, 2010 02:08, insgesamt 1-mal geändert.

phenolphtalein
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.09.2009
Beiträge: 1603

Beitragvon phenolphtalein » Mo 26 Okt, 2009 23:06

Das von Fuzzle gefällt mir sehr gut ! :D
Bild


by Artemis Paradizo

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 26 Okt, 2009 23:09

die sind ja echt lustig, ^^
und du hast sogar eine Flocke signatur :mrgreen2:
Bild
danke Zoe <3

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 26 Okt, 2009 23:29

Soo, mal sehen. ;)
Schöne Schriftfarbe, nur so nebenbei. :angel: :blume:

Meine Combi:
:lol: Muss man nicht viel zu sagen, oder? :P
Sie hat schließlich ihren Zweck erfüllt. :angel: Ansonsten wäre sie mir allerdings ein wenig zu leer. :P

adima:
Sieht lustig und gut aus. ;)

Fuzzle:
Diese Combi ist mir ein Rätsel, ich versuche immer wieder, die versteckten Andeutungen zu entziffern. :oops:
Also, hier meine Vermutungen: Das bunte Eis ist symbolisch für eine gewisse bunte Ringelsocke? :?
An dem grauen Herzchen und den roten Pfeilen verzweifle ich allerdings. :oops:
Schöne Schrift, diese Farbe hat sie doch früher immer benutzt? :hm:

Die letzte Kombi gefällt mir auch gut, allerdings finde ich diesen seitlichen "=)"-Smiley bei Bildern unpassend. :hm:
Vielleicht hättest du den zumindest richtig rum drehen sollen. :)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 27 Okt, 2009 07:35

Artemis, ich glaube das ist kein Eis, sondern ein Staubwedel und der Punkt ist ein Fussel aus dem Staubwedel :lol:
(oder?)
Zuletzt geändert von Ripper am Di 27 Okt, 2009 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 27 Okt, 2009 14:11

So wie Tom würde ich es auch verstehen, das es einfach ein Wortspiel mit dem Namen ist :la:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 27 Okt, 2009 14:29

Ja, ihr habt Recht, aber mein erster Gedanke war nun einmal ein Eis. :P
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 27 Okt, 2009 19:28

Mhm so mein Brüderchen... ich muss dir wohl Nachhilfe-Unterricht geben!
Ich kann mich noch an alte zeiten erinnern da warst du im grafischen wesendlich besser als wie jetzt...
Sry du weißt das ich immer kritisch bin ;D
Ich meins nur gut... also weiß ne ich bin absolut besseres gewohnt von dir, aber so besseres das es über die 100% hinaus geht!
Weißt noch wir hatten mal ein Battle gehabt.. zwar sonn absolutes beknacktes Step by Step.. aber da warste wesendlich besser!
Also beiß dir in den Popo und being dein Können mal wieder dahin wos am Anfang war.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » So 15 Aug, 2010 02:08

Sooo, nach seeeeehr langer Wartezeit habe ich nu meinen Art-Thread mal wieder aktualisiert :D
Da sind jetzt alle vergangenen Werke im Startpost drin.
Viele sind alt, ein paar sollten aber auch neu sein.
Würde mich sehr über einige Kommis freuen (:

Achja, warum ich diesen Thread überhaupt rauskrame...
Da ist jetzt endlich wieder ein Grafik-Programm habe, hab ich mal wieder Lust zu einige Arts zu machen in den nächsten Wochen :D
Werd euch die dann natürlich zeigen ^^

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 15 Aug, 2010 02:13

Hach, ich finde die Kombi immer noch toll, die du mir damals gemacht hast. :)
Und die für Nicky ist auch echt toll!! Alles ganz liebe Kerlchen drauf. :mrgreen:

Uuund - wie alt ist dieses Bild von dir da in diesem Puzzle-Stück? :D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » So 15 Aug, 2010 02:51

Das Bild ist aufgenommen exakt am 15.08.2006, also ist das Bild genau 4 Jahre alt :lol:

Jaaa, deine Kombi finde ich auch sehr gut gelungen (:
eine von den wenigen wirklich Guten von mir.
Naja mal sehen, was ich so als nächstes zaubere...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 15 Aug, 2010 09:46

Du stesht da wie son Drops xP Und da hattest wenigstens noch kurze Haare *grinz*
Boat Bruderherz, schnapp der dien Ps und fang wiederan Arts zu machen =)
Komm schon ich will endlich ne neue Konkurrenz haben *grinz*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 24 Aug, 2010 13:37

Ein paar Kombis sehen wirklich hübsch aus. Chrissis Summer & Sunshine-Kombi und deine bunte Werwolf-Kombi gefallen mir am besten.
Ich finde manchmal aber die Schriftzüge etwas zu groß. Manchmal nimmt das ja die Hälfte vom Bild ein.
Das Wallpaper sieht auch nicht schlecht aus, wobei es mir schon fast zu voll ist.

Naja, ich finde es toll, dass du dir den Thread wieder rausgesucht hast und freue mich schon auf weitere Werke von dir :)
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 08 Okt, 2010 23:24

Ich muss gerade feststellen, dass ich fast alle deine Kombis aus dem Forenleben kenne - und zwar nicht von dir :D

Die scheinen ganz schön rumgekommen zu sein :D
Bild

cron