Moderator: Weltenrichter

Designer/Artist WANTED!!

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » So 25 Sep, 2005 18:41

Ich tu die bilder in mein Xnview, schneide sie aus und füg sie neu ein. Dann speichere ich sie unter einem anderen Namen und ersetz sie dann :). PhotoShop macht alles so klein.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 25 Sep, 2005 18:45

naja, ich hatte früher psp9 jetzt hab ich photo impact, ist benutzerfreundlicher und hat mehr effecte zur auswahl!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 25 Sep, 2005 23:37

Ich muss sagen ihr seit alle so begabt...ich hab nicht mal ein anständiges photoshop....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe