Moderator: Weltenrichter

Die Katze traut sich auch mal... *21.06.07*

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Die Katze traut sich auch mal... *21.06.07*

Beitragvon Crookshanks » Mo 28 Mai, 2007 15:51

Es kommt, wie es kommen musste...da hat man ein bisl Langeweile, bzw. man möchte sich vom Lernen abhalten^^ und dann probiert man ein bisl rum und raus kommt ein Walli^^

Also das ist mein 1. Versuch gewesen...ich weiß nimma wann ich das gemacht habe...ist aber schon etwas längr her^^

Bild

Und das habe ich vorhin gemacht:

Bild

Eure Crooks^^
Zuletzt geändert von Crookshanks am Do 21 Jun, 2007 22:33, insgesamt 2-mal geändert.

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Mo 28 Mai, 2007 15:54

Uiiii, Sabi *freu*
Das obere kenn ich ja schon und das schwarz-weisse find ich echt süß :) Schlicht und einfach und trotzdem einfach süß...

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 28 Mai, 2007 19:25

Toll xD :D

Für den Anfang nüscht schlecht, aber duhu wirst sehen, mit der Zeit wirst duhu immer besser xD :lol:

(Wobei ich das jaah selber nüscht kann :mrgreen: )
Smile. It confuses people.

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 28 Mai, 2007 20:10

Hey gar nicht so schlecht viel besser als meine ersten veruschen

weiter üben!
Bildmade by winky

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mo 28 Mai, 2007 21:13

Danke schön ;)

Ich werd mir demnächst auch mal alle Tutorials durchlesen...damit ich mich mal mit den ganzen Funktionen von Photoshop auskenne^^

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 28 Mai, 2007 21:39

Die Bilder sind genial Crooks. Grosse klasse! Endlich kann ich mir unseren Gemeinschaftsraum etwas vorstellen
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 28 Mai, 2007 21:46

@Crooks: Das lernt man gaaaanz schnell
Bildmade by winky

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mo 28 Mai, 2007 22:12

Also eigentlich kommentier ich ja keine Werke,denn ich kann sie nicht beurteilen, weil ich sowas überhaupt nicht kann.

Aber hier zu unserem Gemeinschaftsraum muss ein Komi sein :D (auch wenn ich mich da viel zu selten blicken lasse *schlechtes Gewissen hab*) :

Der Dachs macht sich einfach klasse,ein gemütliches Feuerchen brennt, die Wände sind in sonnengelb gehalten...perfekt. Da bekommt man richtig Lust sich hinzusetzen und sich aufzuwärmen :wink:


Das zweite ist auch neckisch :wink:

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Fr 01 Jun, 2007 16:44

sieht echt gut aus^^hast du toll gemacht
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » Fr 01 Jun, 2007 17:34

Mensch, die sind genial! Also, dafür, dass das obere Dein erstes Bild war, ist das echt wow!
Take a walk in my shoes before you judge me!

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mi 06 Jun, 2007 14:40

Danke für eure lieben Kommis! :)

So, ich hatte vorhin keinen Bock zu lernen, und da hab ich wieder was gemacht...bin etwas Hufflepuff belastet^^
...hatte leider nur die Standartschriften...weil ich am anderen PC bin...

Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mi 06 Jun, 2007 14:42

Hey, das gefällt mir doch schon gleich viel besser :D

Echt schön, toll :D
Smile. It confuses people.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 06 Jun, 2007 15:03

deine bilder sehen nicht schlecht aus.und krummbein wirkt da drauf mehr als süß.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Ningloriel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.05.2007
Beiträge: 29
Wohnort: NRW

Beitragvon Ningloriel » Mi 06 Jun, 2007 16:04

Also das Walli mit Cedric find ich echt toll ^^ das gefällt mir richtig gut auch die verarbeitung ist super gelungen =)
Aber irgendwie hätte ich die andere Schrift auch in gelb gemacht ^^ aber sowas ist ja ansichtssache ;) is trotzdem schön ^^

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 07 Jun, 2007 19:17

Wunderbar gemacht Crooks. Du bist spitzenklasse
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil