Moderator: Weltenrichter

Divine's Arts (: [Update 18.3 - Icons, Sets & Wallis]

Divine
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 23.12.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Wien

Divine's Arts (: [Update 18.3 - Icons, Sets & Wallis]

Beitragvon Divine » So 23 Dez, 2007 23:36

So, dann stell ich meinen Müll auch mal hier rein.. xD
Ich arbeite mit GIMP und das seit September 07 ^^

Hier erstmal ein paar Icons:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Blends:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Feedback würd mich sehr freuen! (=
Zuletzt geändert von Divine am Di 18 Mär, 2008 01:43, insgesamt 3-mal geändert.

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mo 24 Dez, 2007 09:27

Wirklich schöne Arts.
Ich mag dein Zusammenspiel von Pattern und Licht.
Hast wiklich einen schönen Style :D
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 24 Dez, 2007 10:47

huiii die sehen prima aus... und sowas kann man mit Gimp machen? o.O *gleich mal ein paar Tuts such*

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mo 24 Dez, 2007 10:56

ich hätte auch nie gedacht, dass sowas mit gimp geht.
hab ich den kleinen gimp wohl unterschätzt ^^
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 24 Dez, 2007 15:18

Wow, die sehen echt total toll aus, die Lichteffekte sind ja echt genial :D
Das "not just a dream" find cih besodners schön, auch wenn ich nicht soo der Fan von dem Pairing bin *g*
Aber ich hätte auch nicht gedacht, das sowas mit Gimp geht *g*

@Germy:
ääähm..was sind eigentlich pattern?
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 24 Dez, 2007 20:19

Pattern sind sowas wie Muster, die sich immer wiederholen. Das andere sind Textures, die sind meistens ganz wild durcheinander.

@ Divine: Ich mag deinen Stil auch, kann mich Anja nur anschliessen. *nick nick*
Bild

Divine
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 23.12.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Wien

Beitragvon Divine » Di 25 Dez, 2007 15:12

Oh wie süß seid ihr denn =) Ich hätte ganz ehrlich nicht gedacht, dass das so gut ankommt^^ Dankeschön für die vielen Kommis & für das Lob, freut mich echt =))

Sind hier nur Sachen von Harry Potter erlaubt oder anderes auch?^^

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 25 Dez, 2007 15:35

es sind auch andere Dinge erlaubt :) Aber du musst schon darauf achten, dass deine meisten Arts etwas zu Harry Potter ist :)

Sehr schöne Arts im Übrigen :)
* * * * * * * * * *

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 26 Dez, 2007 12:24

Nette Arts^^

Auch wenn ich (besonders beim Rupert Art) finde das sie vll eine idee dunkler sein könnten.
Ich kann manchmal nur schwer was erkennen.
Allerdings ist dieser Bildschirm hier auch ziemlich hell, daher kann es auch daran liegen! ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Divine
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 23.12.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Wien

Beitragvon Divine » Mi 26 Dez, 2007 14:16

Okay, ich werd's mir merken x3 (Also das mit den anderen Sachen^^)
Und dankeschön nochmal! =)

@Watro Pigwidgeon:
Nein, stimmt schon, dass die ein wenig hell sind, hat man mir schon öfter gesagt ;) Also liegt nicht an deinem Bildschirm ^^ v.A bei Rupert finde ich auch, dass es viel zu hell ist o.o

So, hier zwei Sets & eine Signa (ich find das aber alles ziemlich misslungen... mit so nem kleinen Format kann ich nicht arbeiten xD)

b]Sev & Lily[/b]
Bild

Bild

Sev & Mine

Bild

Bild

Harry & Ginny
Bild

Wallis:

Bild

Bild

Und nochwas kleines von Grey's Anatomy bzw. Kate Walsh^^
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 26 Dez, 2007 16:03

HeyHey! Mir gefällt das Kate Walsh Bild prima! Die mag / mochte ich bei GA immer am liebsten. KA.. wegen den roten Haaren oder so. :lol:

Und von den HP Sachen gefällt mir das Emma Blend am Besten, einfach weil es sehr gut verarbeitet ist und tolle Effekte und Patterns hat. Alles recht gut eingesetzt, wirklich!
(Püüüh.. ich sollte auch mal wieder was machen... *pfeif* )
Und zu den Bannern muss ich sagen, das sie toll geblendet sind, mir aber der Rand um die Schrift nicht so wirklich gefällt. Wobei ich nicht genau sagen kann, warum!?

Und wenn du sagst, das du auf kleinem Format nicht arbeiten kannst, dann musst du das üben. Früher konnte ich auch keine Icons machen, heute mache ich fast ausschließlich Icons! Du glaubst ja gar nicht, was es auf 100 x 100 alles an Möglichkeiten gibt! o.O
Naja.. whatever.. ich kann das mit den Icons ja auch erst so richtig seit ungefähr einem halben Jahr; plus minus ein paar Monate.

Aber du nutzt ja auch GIMP; da weiß ich nicht, was da anders ist. *kopfkratz*
Ich habe Photoshop CS2, und habe es gelernt auf celestial-star.net.

Danke für die schönen Arts!

See
Bild

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mi 26 Dez, 2007 17:07

Die sind wirklich cool!
Du hast wirklich Talent!!
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 27 Dez, 2007 12:50

Woah, ich hab ein Review versprochen, hier kommt es: Genial!
Das ist ja wirklich cool, was man alles ohne PS hinkriegt (xD): Allein die Avas, oh Gott! :shock:
Der Stil ist einfach klasse, mir ist kaum etwas verschwommenes oder so aufgefallen und mit Schrift, hm, ist Geschmackssache: Aber alles hervorragend geblendet, mit Mustern versehen, die Kontraste sind auch sehr schön, finde ich.

Mir persönlich gefallen ja auch die Emma-Sachen am besten, Snape/Lily ist auch hübsch (aber nur, weil das steht "never returned" *grimmig-zufrieden grins*), außerdem mag ich die Harry/Ginny-Sig.

Aber alles in allem, wirklich toll, wär schön, wenn noch mehr kommt. ;)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Do 27 Dez, 2007 17:00

So dann mach ich auch mal nen Review^^

Insgesammt sind es wirklich sehr schöne Sachen :)
Persönlich gefällt mir das hier am besten -> Klick
Wirklich gut ausgeschnitten udn gestalltet :)


Mhm der Ron/Rupert Blend gefällt mir jetzt so, da es für mich etwas zu grell ist und dadurch sieht man von dem eigentlichen Bild wenig ;)
Die Texturen sidn auch spi toll :) Abaer ich würde dir als tip geben die Texturen nicht auf Gesichtern ein zuarbeiten ;) Das verdeckt das schöne Gesicht immer und sieht nicht so toll aus ;)
Ansonsten mag ich deinen Stil ganz gerne, du verwendest richtig tolle kräftige und ausdrucksstarke Farben :) Das macht ein Bild für meine Ansichten sehr schön und gefühlsvoll.. (ich rede schon wieder ein Mist xD)

Auch die Sigs sehen toll aus, für mansche wird es schade sein da sie die Kb-Grenzwerte überschreiten ;) Maximal Wert ist 20 Kb :)

Die Avas sind auch sehr schön :) und wiei ch wieder sagen kann die Farben schon allein sind super, und dann noch die Motive dazu :) Super... Das mit hArry und NEville in der zweiten Reihe magm ir jetzt nicht so gefallen, da ist aber mein Favo von den Avas jetzt der Patrick, einfach nur schöne Farben :D

Zum Fazit^^ Sehr schön Bilder und wirklich ausdrucksstarke mit dabei :) Mach weiter so und übschön weiter :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 27 Dez, 2007 19:27

Huhu ich will auch mal meine senf dazu geben :D
also als erstes find ich die kombi mit sev & mine einfach wundervoll sie ist echt schon ebarbeitet udn die gesicheter der beiden 1A!! auch wenns mich immer dabei rauselt wenn ich mir snape und hermine vorstell aber i-wie istr das schon lustig xDD

also zweites: die kombi von harry und ginny ist auch einfach toll ^^ das gleich wie bei der sev/mine-kombi :D mir gefallen die beidene cht gut zusammen!!

drittes: Bild
und das is mein fav-ava ^^ der ist einfach wundervoll das gesicht und die farbe und alles einfach schön!! mach bitte weiter so!!