Moderator: Weltenrichter

Dracos Zeichnungen

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Di 10 Jan, 2006 17:08

hihi..ich weiss es ja selber nicht ich hab einfach ein bild im kopf oder manchmal sogar eine szene und versuch es dann so zu malen,aber mit dem ergebnis bin ich nie zufrieden weil es halt doch immer anders rauskommt.aber ich habe dir tatsächlich einen tipp wie du lernst das auge zu schulen, nimm dir einfach irgendein bild einer echten person und zeichne dieses ab egal ob im manga stil oder einen anderen je öffters du das übst desto so eher klappt das mit dem zeichnen aber du siehst ja selbst ich bin nie zufrieden>.<und ich zeichne seit dem ich 6jahre alt bin
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Di 10 Jan, 2006 17:14

ich zeichne keine ahnugn wie lange schon. aber ich hab mal harry beim quidditshc versucht. aber es wird nieee....... was.
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Di 10 Jan, 2006 18:03

hm..vielleicht klingt das jetzt doof aber ich habe ein motto beim zeichnen egal wie lange es dauert wenn ich ein bild im kopf habe was ich zeichnen will, zeichne ich allein dieses oft 20mal bis ich es so hin bekommen habe das es mir einigermasen zusagt.ich habe 3 regeln beim zeichnen
1.ich zeichne ein bild wenn es sein muss 10mal wenn ich es dafür dann so hinbekomme das es mir einigermasen gefällt
2.ich gebe niemals auf.ich höre auf den rat anderer und auf verbesserungsvorschläge
3.auch wenn ein bild nicht so geworden ist wie ich es will aber mich dennoch anspricht, dann versteh ich es einigermasen das es wen gefällt.

das sind so meine regeln die ich mir selber erstellt habe, ich denke mal wenn du dein bild oft genug versuchst zu zeichnen dann wird dir es auch sicher einmal gelingen und gefallen.und anderen menschen wird es dann sicher auch gefallen weil man sieht in jedem bild etwas und bei deinem würde man sicher auch die mühe die du dir dann mit dem bild gemacht hast sehen.ich will damit sagen du solltest nie aufgeben und weiter versuchen dein bild mit harry beim quidditch zu malen.sicher gelingt es nicht gleich dennoch wenn du nie aufgibst wird es dir sicher mal gelingen
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Di 10 Jan, 2006 18:42

stimmt das ist mir auch aufgefallen eine meiner besten freundinnen ist doch tatsächlich neidisch auf mein in anführungstrichen zeichner talent und ich frage mich ob du mich verarschen will, weil ich finde sie zeichnet 1000mal besser als ich und ich hätte da eher grund auf sie neidisch zu sein XD
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Mi 11 Jan, 2006 15:48

toll ich ahb schon fast ein paket blätter verschwändet, und das wird einfahc nix. alles was ich mache versuch ich auch öfters. aber das wird halt nix.
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Do 12 Jan, 2006 09:26

Bluewuschel: das wird schon klappen du darfst nur nicht die geduld beim malen verlieren^^°
ich hasse dieses Bild( Wenn man das überhaupt so nennen kann>.<)

tja.
Ich wollte Draco mal als Prinz malen. leider sieht es aber mehr nach einen französischen elite soldaten aus und überhaupt nicht nach einen prinz geschweigen denn nach draco>.<
haut mich dafür das ich es trotzdem hoch geladen habe.wenn meine liebe mutter nicht sagen würde das es gut aussieht hätte ich es nicht hoch geladen-.- aber naja ich kann es ja immer noch lösschen*g
Bild


und noch so ein bild was mir nicht gefällt:

Bild

das bild ist schon älter ihr müsst wissen ich liebe das alte frankreich:

Bild



tja was kann ich euch sonst noch sagen? hm..ich stecke gerade in einer zeichenkriese ich bekomme kein bild mehr so hin wie ich es will und auserdem finde ich grundsätzlich jedes bild von mir sch....e
Bild

Aaaaaaargh ich glaube ich höre auf mit dem kritzeln>.<
ich mag nicht mehr :(
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 12 Jan, 2006 19:35

Heeeey wieso willst du denn aufhören???? O__O
Boah das zweite von dem Post über mir +wirklich staunt+ Das ist mein Lieblingsbild absofort! Ohne Witz, das ist wirklich klasse!

Bei den letzten Beiden sehen die GEsichter von der Seite so "kantig" und "starr" aus... Vielleicht hab ich nen Knick in der Optik (kann gut sein)
aber kann es sein, dass beim letzten Bild das rechte Bein etwas "dünn" geraten ist? Sollte vielleicht etwas dicker sein, dann passt es besser von der Proportion ^^

Und wehe du hörst auf TTT____TTT

(magst ein Bonbon? xD *g*)

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Do 12 Jan, 2006 19:48

Hehe danke aber ich hab gerade selber ein haufen bonbons genascht*g
ich werde jetzt off gehen komm morgen wieder
*KNUFFS UND DANKE NOCHMAL*g
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Fr 13 Jan, 2006 20:39

ohman draco --**** deine bilder gefallen mir volle dolle mega ultra subba spitze...bla bla bla..gut ^^ die sind so...cool. ich habs ma mit chibis versucht xD aber die gefallen mir nicht
mach weiter so, ich will wat sehen ^^
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Fr 13 Jan, 2006 20:43

Die bilder sind wirklich schön geworden weiter so!! :D

MFg Weasley

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Sa 14 Jan, 2006 03:08

oh man ihr glaubt gar nicht wie sehr mich das freut das wenigstens ein paar meine bilder gefallen und nicht nur negatives daran sehen.dieses bild hab ich neulich gemalt als ich bei einem artzt war und im warte zimmer warten musste-.-gott war das öde.....

Bild
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 14 Jan, 2006 17:09

Wow hey das ist ja super! ^^
Nur ide rechte Hand sieht nicht ganz so aus als würde sie das tablett halten (Entschuldige mich xD aber ich hab mein Hand-Tutorial abgeschlossen und guck mir immer die Hände an xD) und der linke ELlbogen wirkt etwas gummihaft...
Aber hey die Haare sind voll schön sowie das Gesicht und das Kleid! Die Schleifen an den Strümpfen sehen voll echt aus *,*
Klasse!!

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » So 15 Jan, 2006 10:24

Bild

auch dieses bild hab ich für eine freundin gemalt^^°
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 15 Jan, 2006 14:51

Dracolein ich find den sehr schön!! :D

Am meisten mag ich die Augen deiner Zeichnungen, die sind sehr ähnlich aber immer schön *gg*
Also mein grosses Kompliment du hast wirklich Talent süsse!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » So 15 Jan, 2006 15:09

*verbeug*
danke meine liebste mel, es gibt mir echt mut weiter zu zeichnen wenn jemanden meine bilder gefallen, weil ich selber bin ja nicht begeistert von meinen bildern-.-

Bild
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de