Moderator: Weltenrichter

Ein Blick in Grünauges Atelier

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Do 04 Sep, 2008 18:53

:shock: Das sieht echt aus wie...*die Worte fehlen* Das ist unglaublich!! Das ist so super, wie du das mit den Knochen und den Muskeln drüber gemacht hast! Jeder Medizinstudent würde so eine Zeichnug haben wollen! Ich habe auch ab und zu mal gezeichnet - mussten wir im Rahmen des Studiums...und mir fehlt diese Gabe, etwas von 3D auf 2D zu bringen und es so aussehen zu lassen, als wäre es 3D...ich glaube, ich möchte das auch mal lernen ;)

Ich mach aber ab August dafür einen anderen, ähnlichen Kurs. Bin mal gespannt wie der wird.


Was ist das für ein Kurs? Was machst du da? *neugier*

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mi 29 Okt, 2008 21:16

Hey Grünauge, das Skelett, habe ich das richtig verstanden dass du das selber "gebastelt" hast.
Ist ja toll. Oh, den "Babykopf" kann ich leider auch nicht sehen. Hast du da vielleicht einen anderen Link?
LG
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 31 Okt, 2008 18:01

Auf Wunsch von Grünauge :closed:
Bild

cron