Moderator: Weltenrichter

Ein Blick in Grünauges Atelier

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 10 Apr, 2007 23:45

hihi, super Grünauge, da freue ich mich, auch neuer Werke von Dir zu sehen. Sehr schön auch, dass Du einiges schon erklärt hast, und ich war natürlich gleich auf der Suche nach diversen 'Botschaften' auc hwenn ich natürlich deren Inhalt nicht kenne.
Tja obs nun gut ist, weiß ich nicht, aber ich ich finde die Bilder durchaus ansprechend. Die Faben lassn sich schön anschauen, und es beißt sich irgendwie nichts. Irgendwie bilde ich mir auch ein eine gewisse Ordnung zu erkennen. Die Zahl vier, direkt über der vierten Stufe der Treppe neben vier weißen Fenstern und vier helle Flächen unter ihr zum Beispiel.
Hehe vielleicht ist das nun alles Blödsinn oder Zufall was ich so sage. Wie auch immer diese Bilder gefallen mir. :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 11 Apr, 2007 00:12

MA sind meine Initialen.
Und der 29. Februar ist der Geburtstag von Gioacchino Rossini.
Aber ist das jetzt abstrakt? Man erkennt doch immerhin Katze, Riesenrad, Leitern, Schornstein etc. ... Natürlich kann ich nicht erraten, was die Sahen da sollen, aber die Bilder sind angenehm anzuschauen. Nur ein richtiges Mirò-Blau ists nicht.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 11 Apr, 2007 00:28

Klar ist das abstrakt.
Bei Picasso hast du je Motive erkannt... ;)

Also mir gefallen die Bilder wirklich sehr gut, Julia!
Wie lange hast du denn dafür gebraucht?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 11 Apr, 2007 06:35

Sieht echt klasse aus.
Und für mich find ich da jetzt zum Beispiel nix, also doch individuell.
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 11 Apr, 2007 08:41

WOW....Wundervolle Ohnmachtsanfälle vor Wunderung über so viel Talent
Respekt^^
Bildmade by winky

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 11 Apr, 2007 08:59

nicht ganz mein fall,aber schön ausgearbeitet.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mi 11 Apr, 2007 09:57

Huhu Julia! :lol:

Das sieht echt schön aus, vor allem, wnn sie daah so nebeneinader hängen, gefällt mir echt gut! ;)

LG,
deine Mandy
Smile. It confuses people.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 11 Apr, 2007 22:34

Hehe, interessant, dass dies Zufall ist. Ich hab mich im ersten Augenblik ernsthaft gefragt, ob das nun reines Glück / Zufall war, oder nicht doch irgendwie anders nicht so gut gepasst hätte .... Leider bin ich nicht in der Lage das zu beantworten. Auf jeden Fall läßt sich das Bild schön ansehen und wenn dann solche Feinheiten auffallen, dann wird es auch bei längerer Betrachtung net langweilig und erscheint durchdacht. Egal ob nun durch Gespür oder durch Willen.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 15 Apr, 2007 09:09

ja Draco spannt Tom alles aus :wink:

wieder sehr hübsch gemacht!
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 15 Apr, 2007 17:14

tja..dafür frage ich mich,weshalb die halbe welt auf draco steht..nu jaö..es sind jedenfalls wieder tolle bilder von dir...der m,eister der gesichtszeichnunge.+g+
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mi 18 Apr, 2007 00:54

Schöne Bilder, Julia *klatsch*

Ich für meinen Teil steh ja total auf Draco.... Aber Tom Riddle... Der kommt einfach zu wenig oft vor, leider :( Hübsch ist er natürlich, aber ich steh da eher mehr.... Ach, ich red nicht weiter, ich bring mich noch in Teufels Küche!
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mi 18 Apr, 2007 13:22

Hey, die sind schlichtweg toll ;)

Hmm, find beide Bilder klasse! Oo
Smile. It confuses people.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 09 Mai, 2007 07:36

Hey, die Aquarelle sind wirklich fantastisch! Ich bewundere alle, die so mit Aquarellfarben zeichnen können. Bei mir verlaufen die immer so blöd! :lol:

Aber Fleur kannt ich noch nicht, glaub ich. Sie entspricht auch mehr meiner Vorstellung als Clemence. Wirklich schön!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 09 Mai, 2007 10:58

fantasitische colo..also wenn ich so menchen zeichnen könnte..sehen alle nur aus wie dumme krakelfiguren...naja.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 09 Mai, 2007 11:24

Diese Fleur kannte ich auch noch nicht. Jetzt mach ich mich sicher gleich lächerlich, indem ich sie zu meinem nächsten Opernbesuch einladen werde *ganzverträumtaufbildstarr* ..

... Wobei, ganz genau betrachtet finde ich sie für die Fleur etwas zu wenig püppchenhaft. Sie zieht so ein leichtes Schnütchen, das ihr einen intelligenteren Ausdruck verleiht, als ich der Figur eigentlich zutraue. Zu wenig "phlegm" ...
Bild