Moderator: Weltenrichter

Ein Blick in Grünauges Atelier

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 12 Sep, 2007 16:38

Hehe, wenn dem so ist, dann tippe ich nun auf die etwas höher liegende Version eines ähnlichen Knochens.

Spoiler
und wäre dann bei der Schulter. Könnte es sich um das Schulterblatt handeln?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 12 Sep, 2007 16:43

Spoiler
Schlüsselbein, oder Schulterblatt..nach deinem Tipp mit dem Bein. ;)


Sehr interessant, Julia! Bei dem Lily und james Bild hätte mich deine Farbgebung noch interessiert.
Aber zweifelsohne sehr schön. Ich habe kein Talent zum Zeichnen. Bestenfalls im Manga / Anime Stil, aber nicht natürlich. ;)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 12 Sep, 2007 17:07

Hehe, freut mich jedenfalls zu hören, daß ich auch mit meinem ersten Tipp nicht ganz falsch lag.
Daß es sich um einen Knochen handeln musste, fand ich ziemlich offensichtlich - dafür kannst du einfach zu gut zeichnen, als daß man das nicht erkannt hätte.
Und ohne wirklich gut in Anatomie zu sein - aber daß da so etwas wie ein Kugelgelenk reingehört in die beiden spitzen Enden, das fand ich gut nachvollziehbar.

Vielen lieben Dank jedenfalls für das kleine Zwischenrätsel hier, hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 12 Sep, 2007 17:14

*lacht herzlich*
Gute Idee, das. Gerade bei anatomischen Betrachtungen kann man die sicher den verschiedensten Hexen und Zauberern zuordnen.

Aber wenn ich mich recht erinnere, dann galt für das Unterforum Porträts ohnehin eine Kompromiss-Regelung, nach der zwar überwiegend HP-bezogenes gezeigt werden sollte, aber dann eben nicht ausschließlich muss. Und da du hier definitiv schon so einiges zum Thema gebracht hast, dürfte das hoffentlich nicht so bald eine Verwarnung einbringen.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 14 Sep, 2007 17:25

uii, ein neues bild von dir.- die nacktbilder sind dir gut gelngen, nur finde ich, das de mann einen etwas kleinen...P... hat.
aber ansonste wunderbar geglückt. ^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 14 Sep, 2007 17:36

Uh Respekt :D

Musste es mir gerade genau ansehen um das Skellet erkennen zu können :D

Man sollte halt doch die Bilder näher und nicht nur mit einem Auge betrachten *gg*

Aber das ist echt super schön =)
Hui so malen zu können wär ein traum *gg*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 14 Sep, 2007 17:54

nach dem ersten bild musste ich einfach auch die restichen seiten durchgucken und staunen...
echt klasse *respekt*

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 09 Okt, 2007 23:04

das könnte glatt hagrids muter sein.denn so ähnlich hätte ich sie mir vorgestellt..hässlich diese frau..aber du hast es wunderbar zeichnerisch darstellen können.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 10 Okt, 2007 12:49

Das Sieht Klase aus und is Viel Näher an der Umbridge Dran als ich mir Vorstellen konnte!
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 10 Okt, 2007 13:33

Oh wie toll, Grünuage :D
Die sieht echt wie im Buch beschrieben aus. Vor der hätte ich echt Angst! Krötig ist wohl die richtige Bezeichnung.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 10 Okt, 2007 13:56

Toll. Endlich wieder ein Umbridge-Bild für die Phantasie, das meiner ursprünglichen Vorstellung näherkommt und über die zwanghafte Filmvorstellung hinweghilft.
Aber täusche ich mich ... wenn ich genau hinschau, ist das Gesicht mir etwas zu frontal im Verhältnis zur Kopfhaltung? Etwas ganz leicht Flundermäßiges seh ich da irgendwie. Kann mich auch täuschen.

EDIT: Nochmal ganz genau angeschaut. Ja, ich täusch mich wohl ...
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 11 Okt, 2007 19:24

Dieses geniale umbridge bild ist von dir Grünauge? Das hatte ich jetzt nichtv erwartet dachte es wäre aus dem Internet herausgesucht.

Einfach super. Du kannst grandios gut zeichnen, was ich aber schon vorher gewusst habe
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 11 Okt, 2007 19:29

Ich find sie so auch sehr schön umgesetzt.
Der Mund hätte noch garstig-breiter sein können^^
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 11 Okt, 2007 23:53

Dieses geniale umbridge bild ist von dir Grünauge? Das hatte ich jetzt nichtv erwartet dachte es wäre aus dem Internet herausgesucht.

Du unterschätzt die Hufflepuff-Begabungen deutlich. Und das nach Eurer tollen Dachs-Hausaufgabe :shock: ...
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 13 Nov, 2007 21:13

ziemlich groß das bild. aber schön ist, dass man die ganzen details sehen kann.
finde nur die weissen striche im hintergrund nicht ganz so schön.
aber ansonsten gibt es nichts zu meckern.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

cron