Moderator: Weltenrichter

Ein Blick in Grünauges Atelier

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 14 Nov, 2007 01:09

Wow, er sieht enfach klasse aus. Und nach deiner Interpretation ist er wirklich schön!!! Ein makeloses Gesicht und soviel Ausdruck. Ich meine auch, dass er graue Augen hätte, sicher bin ich mir aber nicht.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 01 Feb, 2008 15:39

:shock:

Wie.. unglaublich..irgendwie sieht der Schädel des Kindes wirklich anders aus.. also.. normalerweise stelle ich mir einen Kinderkopf so vor, wie einen Erwachsenen, nur Kleiner und die Schädeldecke eben noch nicht zusammen gewachsen. Auch der Kiefer sieht so anders aus..es ist wirklich berührend.. irgendwie..

Und was deine Lehrerin sagt, mag für den einen Schmarrn sein ( ;) ) und für den anderen, etwas, an das er sich halten kann. Vielleicht, weil das Kind nie gelebt hat.
Also ich kenne mich mit Anatomie wirklich gar nicht aus, aber der Kinderkopf sieht so ganz anders aus, als ich es mir vorstelle..

Aber Julia, deine Zeichnungen dazu sind unglaublich faszinierend!

Übrigens, mal eine Frage: Wenn du einen Menschen zeichnest, zeichnest du dann auch von innen nach aussen?
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 02 Feb, 2008 17:23

Ja, konntest du. :) Danke. Ich habe nur mal irgendwo gehört, das ein Künstler damit begonnen hat, seine Bilder in vielen einzelnen Schichten zu malen, und bei Menschen hat er mit dem Skizzieren immer mit dem Knochengerüst angefangen.. oder so in der Art war es... Hm.. wenn ich mich da mal nicht vertue... :oops:
Bild

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » So 03 Feb, 2008 11:16

boah kannst du gut Zeichen !!

Deine Zeichnungen sind echt toll !!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 03 Feb, 2008 13:40

Grünauge hat geschrieben:Bild


Ja, das meinte ich. Genau das. Damit man Versteht, warum dieses Bein genauso aussieht, wie es eben aussieht. Eben wegen den Knochen / Muskeln darunter (unter der Haut). ;)

Das finde ich sehr interessant zu sehen...ich finde die Natur immer wieder verblüffend...
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 07 Feb, 2008 22:46

Deine Totenschädelzeichnung ist echt der Wahnsoinn. Und der Kinderschädel ist irgentwo ein Blickfang, vorallem, weil er doch ein wenig anders aussieht, wie der eines erwachsenen Menschen.

Und zu den Schwingungen,..
wer weiss. Es könnte Stimmen, aber ich würds de Seele nicht unbedingt gönnen, in ddiesem Schädel gefangen zu sein. Naja, nicht jeder glaubt an soetwa.s Ich schon. :P
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 12 Feb, 2008 12:16

wow da kann ich nur sagen das ich auch gerne so gut zeichnen könnte :D

Miss Mead
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 141
Wohnort: NRW

Beitragvon Miss Mead » Sa 03 Mai, 2008 01:10

Deine Bilder sind echt total schön.........sich vor Dir verneigt! Du hast wirklich Talent.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 16 Jun, 2008 18:24

Wow, ich habe diesen Thread noch nie gesehen (verwundert mich ein bisschen) und ich bin von deinen Zeichnungen schlichtweg hingerissen. Das ist wirklich sehr schön geworden!
Bild

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 17 Jun, 2008 10:59

Also bin ich eigentlich der Einzige, der hier im Thread statt Grünauges Bilder nur so einen Hinweis "This Image has been deleted from PixPack.net" liest?
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 17 Jun, 2008 11:09

Hmm, Grünauge - bist du bei PixPack angemeldet ?
Falls nicht kann's sein, dass der Service da die Bilder nach ner bestimmten Zeit (1 Jahr oder 8 Monate ... ) wieder rauslöscht :/ Deswegen würd ich mich da immer anmelden und eine eigene Gallerie anlegen. Dann können die's nicht einfach so rauslöschen.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 10 Jul, 2008 09:14

Wie toll! Das sieht echt nach viel Arbeit aus, Julia! Und dass es viel Konzentration bedarf kann ich ich mir wirklich vorstellen. :D

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 10 Jul, 2008 11:15

Das ist echt klasse geworden, aber ich würde sagen, dass sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt hat ;) Die Geduld hätte ich (leider) nicht aufbringen können...
Bild

Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 10 Jul, 2008 18:33

Wahnsinn!

Ich bin total beeindruckt und fasziniert.
Das sieht aus wie diese Figuren im Lexikon, nur viel lebendiger und ja, auch schöner.
Besonders gefällt mir das die Muskeln usw. zu sehen sind, dass sieht alles so gut aus :shock:
Und das bild mit der Künstlerin finde ich ja irgendwie schon witzig :lol:

Haste fein gemacht Julia :keks:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 10 Jul, 2008 18:36

Oh Julia.. sehr schön und vor allem wahnsinnig interessant!
Eigentlich würde mich ja mal interessieren, wie das bei Menschen in verschiedenen Lebensstadien aussieht (Baby, Kleinkind, Kind, Teenanger, Erwachsen, Senior usw.)

Und sehr süß auch, wie du hinter deiner Arbeit stehst und freudig strahlst. Wirklich stolz und glücklich!
Bild