Moderator: Weltenrichter

Ein Blick in Grünauges Atelier

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 27 Mär, 2007 23:21

*lacht*
erwischt, Julia. Da habe ich mich doch glatt bei von mir selbst gesetzten Terminen vertan.....
Hihi, habe gerade schon im Wettbüro editiert, und werde dann um 0:00 Uhr (oder danach) noch mal einen Post setzen.


Tja, und die Zeichnung - das ist natürlich einfach zu erkennen.
Kein Wunder, bei der Zeichenqualität....
Toll, hinreißend, Zeichnung wie auch Model :D

Spoiler
Ist natürlich Taddi - selbst ohne das zweifarbige Auge wäre das klar zu erkennen

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 27 Mär, 2007 23:28

hihi sehr schöne Zeichnung, und nicht wirklich eine Frage wer das ist *lacht*

Aber natürlich sehr gefährlich, ich könnte mir vorstellen nun lechzen bedeutend mehr nach einem Bild der eigenen Person gemalt bei Grünauge. *lächelt*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 27 Mär, 2007 23:41

Ja ich erinnere mich, aber ich sagte ja ich würde Dir verzeihen, wenn ich die Telephonnummern der beiden Mädels, die mit drauf waren, bekommen würde ... und auf die warte ich immer noch *lacht*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17460
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 27 Mär, 2007 23:48

Beim nächsten Usertreffen soll sie im Extrablatt Modell sitzen. Mal was anderes als WWM ...
Aber wirklich: Hinreißendes Bild (und hinreißender Champion). Eben ein Ravenclaw-Mädel ... aber es stimmt, daß durch das Abmalen von einem Foto gewisse reizvolle minimale Unebenmäßigkeiten aus einem Antlitz weggeglättet werden, die es in natura noch interessanter (und dadurch in der Tat hübscher) wirken lassen.
Was für einen Wettbewerb hat sie denn gewonnen?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 27 Mär, 2007 23:58

Hihi, Julia, jedenfalls gehören sie hier in diesen Thread.
Da werden sie dann sicher von den Zeichnungs-Liebhabern entdeckt, und nicht nur von den Rätsel-Fans - muß ja nicht in jedem Fall deckungsgleich sein.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17460
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 28 Mär, 2007 00:37

Jaaa ... jetzt erinnere ich mich an das Spiel auch wieder.
..
Tja, und auch die ganzen kleinen Bildchen aus der Teestunde ... Fein, daß Du Dich nun austoben kannst! (Und ich sage nach wie vor nicht "bei etwas, was Du besser kannst als Geschichten schreiben", zumindest nicht aufgrund der jüngsten Ereignisse - obwohl Du das hier wahrscheinlich wirklich noch perfekter hinkriegst.)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 28 Mär, 2007 06:40

:shock: Wahnsinn :shock:

Die sehen echt genial aus :D
Menno ich will auch so schön zeichnen können xD
Aber echt genial, Respekt :mrgreen:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 28 Mär, 2007 09:26

*neugierig reinkommt und sich umschaut*

:D Die Bilder sehen einfach toll aus :D

Hier würde ja dann auch das Bild von unserer verehrten Hausgründerin reinpassen das du mal für eine HA gezeichnet hast :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mi 28 Mär, 2007 09:29

Huhu Julia! :D

Deine Bilder sind echt der H-A-M-M-E-R!

Ich find die echt klasse und werd sie auch weiterverfolgen! ;)

@Liesl:
Aber duuh kannst doch gut zeichnen! ;)

Na ja, mach weiter so, freu mich schon auf das nächste Meisterwerk! :mrgreen:

LG,
deine Mandy
Smile. It confuses people.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 28 Mär, 2007 10:19

du kannst klasse gesichter zeichnen.^^sehen sehr schön und realistisch aus.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Mi 28 Mär, 2007 13:37

Waaaahnsinn - ich bin total begeistert, Grünauge! Deine Bilder begeistern mich absolut und ich warte schon ganz gespannt auf weiteres...

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mi 28 Mär, 2007 13:43

@Grünauge

Wow das sind ja fantatstische Arbeiten!!! :shock:

Oh und wie ich sehe hast du Jason Isaacs gezeichnet, ich bin ein großer
Fan von ihm und als solcher hab ich ihn auf der Stelle erkannt was heißt
das du ihn ausgezeichnet getroffen hast!!

Die anderen sind natürlich auch fantastisch geworden! Großes Lob!
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mi 28 Mär, 2007 14:42

*Augen reib*

Boah

*nochmal Augen reib*

Nochmal einfach "boah".

Die Zeichnungen sind...
genial.

Absolut :)

Darf man denn fragen wie lange du in etwa für ein solches Bild benötigt hast?

Zum Beispiel den Alan Rickman (der mir irgendwie am besten gefällt von den dreien, derselben "Art")?

Aber die Taddi *muss schon wieder Augen reiben*
Und sie dabei nie "in echt" gesehn, allein auf Bildern... hammer.

Wirklich wirklich :)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 28 Mär, 2007 15:26

Ich wurde jetzt nett von Furion darauf hingewiesen hier mal rein zuschauen.
Wow, Julia, vielen lieben Dank, ich erkenne mich wieder und du hast es echt wirklich super gemacht. Die Mundpartie ist etwas anders (hab ich den Eindruck), aber ich denke, da ich mich eh immer nur im Spiegel seh, kann es auch so stimmen ;)

Und die anderen Bilder kenne ich zwar schon, aber sie sind wirklich toll. Besonders das von Alan!

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 28 Mär, 2007 15:37

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!! :shock:
GENIAL!!!

Die Bilder sind wirklich klasse, sehen total echt aus, genial genial genial!!!
Das könnte ich nie...
Wenn ich Portraits zeichne, sehen sie der porträtierten person meistens kaum ähnlich...
Gibts da irgenteinen Trick??? *g*
Bild