Moderator: Weltenrichter

Eliza's Arts

Eliza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.08.2008
Beiträge: 43
Wohnort: München

Eliza's Arts

Beitragvon Eliza » Sa 23 Aug, 2008 00:16

Hier kommen jetzt auch mal emine Arts zum Vorschein :winke:

Ein paar Ältere:

Bild
Bild

Bild
Bild

Und eins meiner neuen Werke:

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Eliza am Sa 23 Aug, 2008 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 23 Aug, 2008 07:35

Die mit Emma und Rupert gefällt mir am besten, wenn auch die anderen schön gemacht sind (nur kenn ich die Leute drauf nicht :wink: )
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 23 Aug, 2008 11:20

Was ich von deinen Arts halte, weißt du ja :lol: Das von Eliza ist richtig schön, bei dem von Alexis und Alysion finde ich aber, dass man durch die Schraffierungen die Gesichter etwas schwer erkennt.

Und das von Rupert und Emma ist toll geworden, nur kann man die Schrift darauf irgendwie nicht lesen ;)
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 23 Aug, 2008 13:15

örrsinn hat geschrieben:Ui, mal wieder jemand neues im Art-Bereich.... also ich finde die KOmbi mit Emma und Rupert auch sehr schön.

Auch die zweite ist schick geworden, aber die erste, da mag ich diesen Effekt nicht. Die Bilder sehen eifnach nur nach schlechter Qualität aus. :X


Jap, seh ich genauso. Die Schraffur ist irgendwie unpassend :? Die zweite mag ich auch sehr und bei Emma & Rupert hab ich die Schrift gar nicht gesehen, bis ich nach den Kommentaren noch mal nachgeschaut habe.
Bild

Bild