Moderator: Weltenrichter

Elphias Arts ~23.04.07~

Elphias Doge
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 2848
Wohnort: Tokyo

Elphias Arts ~23.04.07~

Beitragvon Elphias Doge » Sa 16 Sep, 2006 22:04

So, da hab ich doch gleich mal nen Thread eröffnet. :lol:

Viele haben mir schon gesagt, dass ich hier mal nen Thread mit meinen Arts eröffnen soll. Nun ist es soweit.

Hier mal ein Anfang.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Elphias Doge am Mo 23 Apr, 2007 20:41, insgesamt 14-mal geändert.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Sep, 2006 22:06

Endlich!!!!!!!!!

Ein Thread von dir!

Sehr schöne avas!

Elphias Doge
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 2848
Wohnort: Tokyo

Beitragvon Elphias Doge » Sa 16 Sep, 2006 22:08

Juhu. :D Danke fürs Feedback. Danke danke!
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 17 Sep, 2006 10:28

WOW, HAMMER GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » So 17 Sep, 2006 10:31

GEEIIIIIIL!!!!*knuffz*
Bild

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » So 17 Sep, 2006 11:13

Die sehen echt geil aus.
Besonders die Hausavas gefallen mir. Mach weiter so.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 17 Sep, 2006 11:16

jep die sond echt schön die hausavas sind wirklcih gut!!

wäre gut wenn du noch überall einen passenden banner hättest!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Elphias Doge
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 2848
Wohnort: Tokyo

Beitragvon Elphias Doge » So 17 Sep, 2006 11:21

Danke alle! Bin froh, dass es euch gefällt. :D

Ich muss mal mit den Bannern schauen, die Bilder waren nicht gerade groß. Ich versuchs mal. ;)
Bild

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » So 17 Sep, 2006 11:23

Ohhh*drauffreu*
Die Macht sei mit dir!!!
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 17 Sep, 2006 11:24

Hey Elphias!
Irgendwie mag ich ja gar nicht glauben, das du erst 14 bist ;)
Ich freue mich shcon auf mehr von dir!
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 17 Sep, 2006 11:29

Er ist 14 genau wie ich 15 bin :lol:
Aber ma ernst, Chris die Avas sind echt bolle geworden :lol:
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 17 Sep, 2006 11:30

Sry wenn ich das jetzt sage aber das man 14 ist heißt nicht das man keine schönen avas und banner zusammenbringt!!!


ich kenne genügend leute die auch schöne ava und banner mit 8 schon shcaffen!!!!


und an elphias ich freue mich schon auf deine banner!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 17 Sep, 2006 11:32

das war nicht böse gemeint von Serena, sondern als Kompliment :wink:
Bild

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » So 17 Sep, 2006 12:23

Hey Chris, echt super! Bin ein Fan von dir uind dass ich mega neidisch bin weißt du ja eh :lol:
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Elphias Doge
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 2848
Wohnort: Tokyo

Beitragvon Elphias Doge » So 17 Sep, 2006 13:13

Huhu, ihr seid welche. :wink: Vielen Dank.

Komm Anja, du bist nicht auch nicht schlecht. :D

Also hier mal zwei Avis:

Bild
Bild

Und hier die Banner zu den Häuser Avas oben:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild