Moderator: Weltenrichter

~Emmas~ FanArt !!!

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Mi 08 Feb, 2006 18:58

@garry, es geht jetzt eh klar! ich muss mir das nur noch anschauen...

@loony, danke, du musst dich drüber trauen ich habs am anfang auch "beängstigend" gefunden :D

Ich hab noch was gemacht, aber es hat nichts mit HP zu tun sondern mit Herr der Diebe, loonys ava hat mich drauf gebracht (Da HDD leider auch nicht viel mit HP zu tun hat, mach ich da nur die Adresse hin, damit ihr´s nicht sehen müsst, wenn ihr es nicht wollt :D) (Wenn ein Lehrer oder VS was dagegen hat, bitte mir sagen bevor gleich der Thread geschlossen wird)

http://img207.imageshack.us/img207/8657 ... ebe4qa.jpg
Zuletzt geändert von Théniya am So 12 Feb, 2006 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 10 Feb, 2006 21:56

hei cih find das alles voll cool freu mich auf mehr ^^

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 11 Feb, 2006 03:33

Die sind doch alle super geworden. Mein Kompliment!
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Sa 11 Feb, 2006 11:21

Danke! Ich weiß nie wann ich mehr machen kann :D Ich komm immer wieder auf ideen, z.B. durch ava´s (loony´s ava) oder andere bilder, es ist unberechenbar wann wieder was kommt 8)

aber ich habe dobby zwei bilder gemacht mal gucken ob ich die noch finde...

Bild

Bild

da, das bilder für die sig sind, konnt ich sie net ganz so schön machen, weil sie dann zu groß gewesen wären :(

So, und jetzt hab ich noch was zum Thema Prince of Persia Warrior Within für euch :D macht nichts wenn ihr es nicht kennt, aber regt euch bitte nicht über Brutalität auf ^^ (Es ist ja nicht erlaubt, das man Bilder zeigt, die nichts mit HP zu tun haben! Ich will das bild aber nicht nur für mich selbst deshalb mach ich halt nur die Adresse hin, wer´s nicht sehen will soll´s sich net angucken ^^

http://img361.imageshack.us/img361/8817 ... aww8ot.jpg
Bild

Hermine G.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Bibliothek *grins*

Beitragvon Hermine G. » Di 14 Feb, 2006 17:11

Die sind alle voll cool! Ein ganz großes Lob!!!!
dickes bussi Hermine G.
ICH BIN NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE MICH HABEN WOLLEN!!!

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Di 14 Feb, 2006 19:44

Danke Hermine G. auch ein busserl von mir :D
Bild

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Di 14 Feb, 2006 19:44

Colle Bilder großes Lob von mir
SIg in Arbeit

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Do 16 Feb, 2006 16:34

Danke, Illumanu! Es sind meine ersten versuche, aber sie gefallen mir auch :D bald kommt wieder was...
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 16 Feb, 2006 17:53

Schön schön Emma :wink:
Machst du gut!

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Fr 17 Feb, 2006 08:51

Ja mach schnell bin chon ganz neugierig *sabber*
SIg in Arbeit

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 17 Feb, 2006 09:52

Echt super die gefallen mir vorallem das mir herr der diebe!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 17 Feb, 2006 15:26

mach weiter so ^^

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Fr 17 Feb, 2006 15:30

Also, danke mal an Creacher und Juls..@Illumanu, ich werd mich beeilen, aber im Moment hab ich grad keine Ideen.....
Bild

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Fr 17 Feb, 2006 17:43

Ich hab jetzt ein richtig schlechtes gewissen bekommen^^, weil ich euch so lange auf das nächste bild warten lass, deshalb hab ich halt mal eine gaanz primitive idee gehabt und das bild einfach gemacht, normalerweise, bin ich kreativer :D

Bild
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 17 Feb, 2006 17:47

ich kann nur sagen das warten hat sich gelohn ^^ voll schick!