Moderator: Weltenrichter

eröffnen

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

eröffnen

Beitragvon bluewuschel » Sa 17 Dez, 2005 14:08

also ich weoß nciht wo ich das machen sollte, aber kann an hier sachen eröffnen? bilder und so meine ich.
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Sa 17 Dez, 2005 14:13

em ja, ob digital oder mit der Hand....

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 17 Dez, 2005 14:14

wie meinst du das"eröffnen"? meinst du posten ? nun wenn du bildert posten willst, dann musst du die erstmal irgendwo uploaden z.b.
--> http://www.imageshack.us/ <-- hier, und dann bekommst du nen linke, den hier eisetzen kannst(strg+c;strg+v) dann noch (img) vor den link und(/img) hinbter ihn und du siest es als bild(runde klammern musst du eckig machen(alt gr +8/9))

tjoa hoffe ich konnte dir helfen
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 17 Dez, 2005 14:41

Ja klar das ist egal. Du kannst auch Avatare die du schön findest hier reinstellen.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Mo 02 Jan, 2006 16:01

ich weiß jetzt wie es geht. danke euch allen.
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

cron