Moderator: Weltenrichter

Etwas spät, aber die Mimmi ist nun auch da :D

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 27 Mär, 2008 01:31

Ohhhh - danke schön, für eure ganzen lieben Kommis :D

Serena Ich hatte bei dem Cinderella-Story-Walli 3x versucht, den Kopf freier zu stellen und jedesmal sah es genauso aus und da dachte ich mir, bevor mir deswegen noch graue Harre wachsen, bleibt es so :lol:

Heikchen Ja, ist es - I'll be von Edwin McCain :D

Liesl Wenn ich mich nicht beschwere, sagst du mir ja net, was ich da noch weiter machen soll :lol:

Vanny Echt? Jetzt werd ich aber rot :oops:

Sann Ja, das stimmt - ich habs auch nochmal in einer anderen Variante... ist nur noch net ganz fertig - mal gucken, ob ich das auch noch reinstelle :wink:

Luna Ja, war auch so geplant, aber mein PS ist andauernd wieder abgestürzt - jetzt hab ichs aber :D
Leider ist von deinen Wünschen nichts dabei, aber ich such mal nach schönen Bildern :wink:

So, dann will ich mal weiter machen...

Bild

Bild

Und wieder ein paar Kombis...

Gryffindor
Bild Bild

Ravenclaw
Bild Bild

Bild Bild

Hufflepuff
Bild Bild

Bild Bild

Slytherin
Bild Bild

Und zu guter Letzt noch etwas für Gryffindors Kleinste :D

Bild Bild

So, das wars dann auch erstmal *g*

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Do 27 Mär, 2008 13:37

Mimmi....*ganz zerknirscht kuckt* das is nett, aber Glücksbärchen, das ist schon ein bischen her....
Kann ich die Blaue haben, aber dann mit Veelaria ?*lieb kuckt* :P
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 27 Mär, 2008 16:36

Veelaria hat geschrieben:aber Glücksbärchen, das ist schon ein bischen her....


Du bist doch erst 9 - die müssen noch mindestens 20 Jahre aktuell sein :P *die auch noch täglich guckt* :lol:

Aber na klar - ich mach dir da nen Gryffindor drauf :wink:

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Do 27 Mär, 2008 17:46

JA
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 27 Mär, 2008 20:45

Huuui Mimmi ^^ Du hast ja schon gepostet..*manchmal echt lahm ist* ach ich liebe das Walli von Emma mit dem Spruch *ggg* und ich sage nochmal: da sieht sie aus wie madonna ^^

Aber wunderschöne Kombis die du da hast^^ Gefallen mir *knuff*
* * * * * * * * * *

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 30 Mär, 2008 00:43

Mwah, die Glücksbärchis sind so süss <33
Die Kombi ist wirklich toll geworden, niedlich und einfach knuffig :D

Aber auch die anderen, zu jedem Haus ein passendes Motiv und die Schrift sieht auch immer gut aus, schön ^^

Und die Wallpapers sind wunderschön!
Klasse Motivauswahl, klasse Sprüche/Schrift, klasse Farben ~> Klasse Bearbeitung :D
Smile. It confuses people.

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » So 30 Mär, 2008 14:35

Schön, dass du jetzt nen Thread hast Mimmi :D
Sehr schöne Arts ^^
Das mit Helena efällt mir echt gut, da mpassen die Farben ganz schön.

Manchmnal ist es so, dass man die Schrift nicht so gut lesen kann.
da wär vll. ne Umrandung, wie du sie bei der ersten Kombi (Ravenclaw) gemacht hast gut ^^
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 30 Mär, 2008 20:54

Danke schön, für eure Kommis :D

Connymaus Ja, das stimmt - wer weiss, vielleicht ist sie ja über 10 Ecken mit ihr verwandt :lol:

Stefan Danke schön :D Hmm.. ich glaube, die blonde Gryffindor ist Geschmackssache - ich persönlich verbinde blond immer ein wenig mit Gold und das ist ja unsere Farbe *g*

Sann Danke schön :D Ich hab ganz viele tolle Bilder von ihr gefunden und festgestellt, das ich selten jemanden gesehen habe, der so viele Facetten hat :D

Schnullimaus *lach* Ja, die passt genau zu dir :P

Germi Vielen Dank :D Ich weiss, was du meinst - allerdings finde ich es mit Brushes und Umrandungen und so weiter immer viel zu überladen (Ich weiss, ich hab ne Macke *g*), aber ich werde es beim nächsten Mal nochmal versuchen :D

So, dann geht es auch direkt wieder weiter...

Mit dem Dobby-Walli bin ich mal so gar nicht zufrieden, aber nachdem es nach mehreren Versuchen net besser wurde, habe ich es aufgegeben *g*

Bild

Bild

Bild

Und noch ein paar Kombis..

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

@Luna - ich habe vorhin schöne Bilder gefunden und mache mich morgen mal daran, deine Wünsche zu erfüllen :D

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » So 30 Mär, 2008 20:57

Oh das mit Dobby is ja süüß :D
Und die Kombis find ich alle mega schön :D
Gibts von mir nix zu meckern ^^

Wie heißt den die Schrift de du bei dem Dobbyart bebutzt hast?
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 30 Mär, 2008 20:58

Mensch Mimmimuff...Ich bin begeistert^^ Das Flamencowalli finde ich besonders toll :) Und auch die Sigs ^^ Wo kriegst du auch immer deine Bilder her? *g*

Das Dobbywalli finde ich ganz gut so ^^ War gestern gerade bei der Stelle im Hörbuch *seufz*
* * * * * * * * * *

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 30 Mär, 2008 21:01

Uii, das ging ja flott :shock: Danke schön, ihr drei :D

Die Schrift heisst "Luna Bar", Anja :wink:

Hmm... aus dem Internet, Mausi? :lol:

So, ich hab jetzt mal ein bisschen Rand rausgenommen - ist das besser?

Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 31 Mär, 2008 00:55

Das Wallpaper von Dobby ist ja süss.
Schöne Bilder von ihm, besonders das linke, das ist mien Lieblingsbild von ihm xD
Und auch der Rest, die Socke, die Schrift und einfach alles ist doch gut geworden ;)

Das Flameco-Wallpaper ist ja toll!
Coole Idee, schöne Farben auch und auch die Motive, schön.
Der Spruch und die Schrift passen auch da auch gut hin.
Mag ich wirklich sehr :D

Oh, das Monica Cruz (Ähm, wer ist das? xD) Wallpaper sieht auch richtig richtig richtig richtig richtig [...] gut aus!
Die Frau sieht gut aus und auch die Farben passen zu ihr und einfach deine ganze Bearbetung ^^

Die Kombis sehen auch wieder wuuunderschön aus, besonders die letzte.
Da stimmt einfach alles, aber auch die anderen, toll toll toll =)
Smile. It confuses people.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 31 Mär, 2008 01:05

Danke schön, Schnullimaus :D

Öhm - wer ist Monica Cruz... sieht man das denn net? :shock:
Also, das ist die kleine Schwester von Penelope Cruz - sie ist auch Schauspielerin und ausserdem noch Tänzerin (unter anderem Flamenco :D) und singen tut sie auch :D

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 31 Mär, 2008 07:22

Sou jezz ist es glaub an der Zeit mal nen Kommi hier zu machen :D

Alsooo Helena^^ Irgendwie glaub ich hatte die jezz jeder mal^^
Aber das ist richtig schön geworden, ne Schöne Motiv Auswahl ;) Und Farbstimmlich passt das auch guddi zusamm :D
Der Emma Blend gefällt mir auch wirklich richtig schön :D das sieht so schön weich aus :D

Zu den Kombis die für Ravenclaw kannte ich ja schon aber gehen wir mal der Reihe nach *gg*

Gryff-Kombi, schöne Motivauswahl, schöne Farben, der Rand ist so schon goldig. Gefällt mir :D
Raven-Kombi, dazu hatte ich ja schon was gesagt gehabt :D Das blau ist schön und die Motive, in allem ne schöne Arbeit *g*
Die andere Raven-Kombi wirktn isschen düster, sieht aber auch recht schick aus :D
Zu den Huffs-Kombis, von den zwein gefällt mir das erste am besten, das zweite sieht mir so aus als würde das Haus Horrormäßig dargstellt *g*
Stlytherin-Kombi, Ist auch wieder ganz schick, wobei mir da ein bisschen was fehlt weiß auch nicht was^^

So und Glücksbärchi^^
Ich möcht ein Glücksbärchi sein..... *süng* Ähm ja die Kombi :D Finde ich toll gemacht^^ Wenn ich mal berlege die hab ich nie richtig geschaut xD und meine kleinen Freunde waren imemr so begeistert davon :lol:

Die Dobby-Collection, die kennt man ja schon :D Na wenigstens hatte dann alles geklappt :D und das Ergebnis lässt sich auch sehen, finde alle beide Versionen richtig schön :D Dobby halt, auch wenns traurig ist das er sterben musste...

Ich sag jezz mal Flameco-Blend was auch immer^^ Die ist irgendwie interessant gestaltet, gefällt mir. Die Farben sidn schön und auch die Motive, sowie auch die einfache Schrift darein passt :D Toll gemacht

Und das Monica Cruz Blend hast du wahrhaftig richtig schön gemacht :D

Und die Kombis sind alle wieder wirklich toll geworden. Gut das zweite mag mir jetzt nicht so Recht gefallen die Lippen sind einwenig komisch. Weiß auch ncith was das sein soll. Blaues Blut vielleicht? XD
Und die dritte, trotz das sie so leer erscheint passt das richtig gut :D Wie man manschmal sagt, wenig ist manshcnmal doch schon viel, trifft hier zu^^

Im Endeffekt sinds richtig schöne Arbeiten, also üb schön fleißig weiter und durchlcher uns ruhig mit fragen^^ Glaub nicht das es uns irgendwie stört :mrgreen:

EDITT// Du musst mal was von der Penélope Cruz, das zeig ich dann meinem Paps und der wird sich wo son kleiner Schneekönig freuen XD
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 31 Mär, 2008 13:59

Oh das von Dobby ist wirklich wirklich niedlich!!! :D :cry:
Die anderen Wallpaper sind auch schön. Besonders gefällt mir der Flamenco Wallpaper. Sehr leidenschaftlich ;)

Und die Kombis sind sehr schön. Du hast einen besonderen Riecher für solche Bildauswahl :D

cron