Moderator: Weltenrichter

Etwas spät, aber die Mimmi ist nun auch da :D

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 31 Mär, 2008 16:31

Huuu, du sprudelst ja nur vor Kreativität o.o soooo viele Kombi's woha..

Also - das Dobby-Walli ist echt toll geworden *snief* ... der arme :(
Das Tintenfass und die Feder hast du auch super hinbekommen, sieht sehr echt aus o.ô (Entweder du hast das mit PS kreiiert, oder genial ausgeschnitten *grübel* Naja, beides super :D )

Das Flamenco-Walli ist auch toll geworden - Echt gute Bearbeitung :) Der Mann rechts gefällt mir nur nicht so ^^" :D

Das Monica-Walli gefällt mir fast besser als das Flamenco - der "Effekt" oben mti dem übereinanderlegen und dem Brush als Radiergummi ist echt toll o.o *sich das merkt*

Puh, und die Kombi's - alle super - Motive, die echt ansprechen und super Bearbeitung ;)

Fazit: Echt stark :)!!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 27 Mai, 2008 02:49

So, etwas spät, aber 1000 Dank für eure lieben Kommis *euch alle mal knuddelt* :D

Ich sitze jetzt schon eine ganze Weile an einem bestimmten "Werk", aber ich habe mich dazu entschieden, das es jetzt noch nicht ganz an der Zeit dafür ist - das heisst, ihr müsst jetzt erstmal mit dem "Rest" vorlieb nehmen :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Öhm ja - das wars auch schon wieder. Das andere wartet, wie gesagt, noch etwas auf meinem PC :D

P.S: @Nina - der Mann da rechts ist momentan der beste Flamencotänzer und es ist genial ihm zuzusehen *g*

//Edit: ich sehe gerade - die Schrift von Hufflepuff und Slytherin sind nicht richtig positioniert. So ein Mist :?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 27 Mai, 2008 13:15

Ach, die Sprache der Liebe versteht doch jeder, Tessilein :lol:

Aber so ganz in Fleisch und Blut kann ich ihn dir nicht besorgen :(

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 27 Mai, 2008 18:49

@ anikey: die Schrift hatte ich mit Absicht ausgewählt - Ballett wird ja meistens immer so "klassisch" angesehen (was es eigentlich gar nicht ist) und da ist die eher moderne Schrift ein Kontrast :D

@ Tess: Ja, eine Hexe, aber deswegen kann ich noch lange keine Wunder bewirken :lol:

@ Luna: Ja, die Bilder passten einfach wie die Faust aufs Auge. 5 Stück hatte ich gefunden - eins in rot, eins in blau, eins in gelb, eins in grün und eins in lila. Das war, als wären die Bilder extra für unser Forum gemacht worden :D

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 09 Jul, 2008 03:12

So, nach langer Zeit gibt es hier dann auch mal wieder etwas ;)

Erst einmal etwas vom Helena (das ist vom Battle) ;)

Bild

Dann ein Emma-Walli (irgendwie ist mir das nicht so gelungen, wie ich es eigentlich haben wollte.. :?)

Bild

So, dann habe ich noch ein paar Briefmarken *g*

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Und zu guter Letzt noch zwei Liv-Wallis ;)

Bild

Bild

So, dann wünsche ich euch viel Spass beim auseinander pflücken *g*

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 09 Jul, 2008 17:38

Hu, das Helena-Bild ist echt schön geworden, das s-w-Bild sieht echt elegant aus ... Nur der Schatten bei den zwei kleineren gefällt mir nicht so ^^ Da sehen die sie in den Raum gestellt aus.

Das Emma-Walli hast echt super geblendet ;)
Aber iwie hast recht, etwas fehlt noch *g* Weiß bloß nicht was ^^"
Vllt etwas "kleines" noch dazu? Ein Brush oder ein Gradient drüber gelebt? :hm: Weiß nicht genau...

Die Briefmarken sind ja ne nette Idee :D Aber weiß nicht, ob die Post die annehmen würde...

Die Liv-Arts sind auch schön geworden ;) Kann mich nur leider nicht so dafür begeistern, weil ich Liv Tyler nicht so mag ...
Aber die Bearbeitung - v.a. beim 1. - ist echt super, der zartblass-orange Hintergrund beim 1. ist toll geworden ;)

*winke* :D

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 09 Jul, 2008 19:44

Danke schön, Nina :D

Hmm.. ich glaube, Brushes oder so, wären mir wieder zu viel - aber vielleicht irgendwie nen besonderen Rand.. *mal ausprobieren muss* :hm:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 09 Jul, 2008 20:26

also liebe Mimmi *grad am essen ist und deshalb klein schreibt*

du hast dich sehr gesteigert! und die beiden letzten Werke sind bisher am besten! dieser stil gefällt mir sehr, sehr gut!

Nur weiter so!

Die Hausfarben Kombis sind übrigens Bilder von den sieben Todsünden und stammen von ähm.. *mal nachsehen geht* Martha Dahlig, glaube ich. Ein sehr talentiertes Mädel.
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 09 Jul, 2008 21:25

Oh, danke schön, See *jetzt echt rot wird* :oops:

Hehe - ich habe ganz viel von Martha Dahling und auch von Linda Bergkvist. Irgendwie haben die etwas ganz spezielles :D

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 10 Jul, 2008 01:47

Erstmal das Helena Battle bild gefällt mir am besten aber das walli ist doch auch nicht schlecht :D

Die Briefmarken sind ja einfach nur mal genial :D super schön gemacht *g*

Ich mag zwar Liv tyler nicht so aber auf den Bildern sieht das echt wow-mäßig aus :D gefällt mir gut :)
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 16 Jul, 2008 00:41

Danke schön für dein Kommi, Sann :D

Ja, mit dem Emma-Walli bin ich selbst net so zufrieden :?

Das zweite Liv-Walli allerdings mag ich von den allen am liebsten - da sieht man wieder, wie die Geschmäcker auseinander gehen :lol:
Ich liebe das Schlichte, unverschnörkelte... *g*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 26 Jul, 2008 02:31

Danke schön, anikey :D

So, jetzt hab ich mal See's Tut ausprobiert und muss feststellen, dass das irgendwie nichts für mich ist :?

Bild

Bild
(das da Bella und net Helena steht, ist mir gerade selbst erst aufgefallen - naja, egal *g*)

Und jetzt noch eins ganz ohne Brushes - ich habe einfach mal mit den Ebenstilen und so rumprobiert ;)

Bild

Freue mich auf eure Kommis :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 26 Jul, 2008 09:21

Ui, schön :D

Also ich muss dir sagen, dass mir die ersten beiden wirklich gut gefallen! Ich finde, die sind richtig klasse geworden, von wegen "Ist nichts für mich", ich finde sie richtig schön! Wobei ich das von Bella/Helena aber noch nen rucken besser find ;)

Und das andere schaut interessant aus. Schlecht finde ich das auf keinen Fall, allerdings fänd ichs spannend zu sehen, wie das wirken würde, wenn Fred und George, also die Twins, die Seiten außen tauschen würden *g*

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 26 Jul, 2008 10:13

ohhh tolllll..... die ersten zwei sind wirklich prima geworden .....

*das Bella Walli am besten findet*

und das mit den Twins sieht lustig aus xD

hmh ...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 26 Jul, 2008 10:37

Seeße ich muss schon sagen die heimliche Art-Künstlerin =D
Ich mag deine Arts sehr...

Und bei den neusten Sachen sieht man das du dich echt machst =D

Grad die ersten zwei Sachen mag ich besonders, es hat etwas und sieh wirklich schön aus. Farblich gesehen schon, die farben sind echt so schön warm und weich wirklich toll

Bei dem Letzten, na ja die zwei sind bisserl arg verpixelt, aber trotzdem ist draus was tolles geworden ;D
Und Hübsch sind die Zwei ebenfals irgendwie +_+

Also Seeße mach weiter so :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."