Moderator: Weltenrichter

Etwas spät, aber die Mimmi ist nun auch da :D

Mimmi

Etwas spät, aber die Mimmi ist nun auch da :D

Beitragvon Mimmi » Di 25 Mär, 2008 02:28

*Vorsichtig eintritt und sich umschaut*

So, nachdem ich schon die Liesl, die Serena, die Jenny, die Conny, das Heikchen und die Taddi genervt und mit meinen Fragen gelöchert habe zeige ich euch nun auch meine Sachen... Die Lieben sollen ja net umsonst die Augen gerollt haben, gelle? :lol:

Bild

Bild

Bild

Und dann noch ein paar Kombis^^

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

So, eigentlich sollten auch noch ein paar HP-Kombis dabei sein, aber mein PS wollte nicht mehr für Web speichern - die kommen also morgen :D *ja auf ihre 80% kommen muss*

Ich freue mich auf eure Kommis :D

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 25 Mär, 2008 02:49

Awwwwwwwww, sehen die toll aus ♥

Hast du super gemacht, Süße :knuddel:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 25 Mär, 2008 10:16

Mimmimuff :D

Wie du ja sicher immer noch weisst, gefallen mir deine Arts suuuuper :D Einige durfte ich ja schon vorher sehen ^^ und die, die ich noch nicht gesehen habe, finde ich genau so toll wie die anderen :)

weiter so :D
* * * * * * * * * *

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 25 Mär, 2008 11:17

Jaaa.. sag ich ja ^^
Du hast das verdammt schnell gelernt (deine Kombi's trägst du ja schon ein Weilchen) und du bist wiiiirklich gut!

Die Schrift (Champagne oder so) kommt auf den Wallis / Blends sehr gut! Hast du schön gemacht! Obwohl mir bei dem ersten der Kopf ein bisschen ähm.. verschwindet unter der Farbe...
Aber du darfst mich gerne weiterhin nerven, wenn die Ergebnisse soo schön sind!

*awwww*

*Fan - Fahne schwenk*
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 25 Mär, 2008 12:22

Yeeaah, die Mimmi stellt endlich mal was on :D

*lach* Ich glaub, Cinderella Story scheint dir gefallen zu haben ^^ (mal so nebenbei - den Text dadrauf find ich toll ♥ Ist bestimmt von nem Lied oder? )

So also ich kann nur sagen - alles einwandfrei :)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 25 Mär, 2008 12:37

Hm ... schreib ja eher selten hier, aber die letzte Kombi gefällt mir wirklich außerordentlich!!!!
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 25 Mär, 2008 13:02

hui Mimmi die sachen sind toll ^^

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 25 Mär, 2008 14:05

So meine gute :lol:
Wie war das noch mal das sieht durchmüllert aus XD

Man ich find die Sachen so herrlich =)
Ich weiß echt nicht worüber du dich beschwert ;)

Ich will mehr von dir sehen Seeße :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Di 25 Mär, 2008 14:23

Deine Wallis und Kombis sind alle echt schön geworden ,am besten gefallen mir die beiden ersten Wallis.

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Di 25 Mär, 2008 14:27

Also deine wallis sind das beste von allem finde ich. Obwohl die kombis auch nicht von schlechten Eltern sind. Du hast wirklich ne menge Talent dafür :) Weiter so!!
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Di 25 Mär, 2008 15:29

Oh, Mami :D
Die sehen wirklich toll aus, wow!

Die Wallpapers sind alle einsame spitze, klasse Motive, schöne Schrift, super Sprüche und nicht überfüllt, gefallen mir sehr gut ^^
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir denn am besten gefällt, da die alle einfach beautiful sind *gg*

Und auch die Kombis, mal was ganz anderes.
Die sind auch alle toll, auch das da keine Textur vorhanden ist stört mich nicht, da die Kombis so gut aussehen und ja :D

Ich will mehr von dir sehen *knuff*
Smile. It confuses people.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 26 Mär, 2008 00:43

Mimmi, das ist wirklich schön - hat Stil und ist wirklich elegant :D
Weiter so!

severus_snape82
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 13.03.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon severus_snape82 » Mi 26 Mär, 2008 01:49

Hu bin gerade erst hierrein gestolpert!! Die sehen echt klasse aus Mimmi!!
Vor allem die letzte Kombi gefällt mir echt gut!!
Bild

Kombi by WinkyElfi


Stolze Schwester von Manou_Malfoy, Tess und Serina Snape

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mi 26 Mär, 2008 18:21

Sieht alles toll aus, aber die 3. und 4. Kombi sind einfach der Hammer. SUPER!

♥VERLIEBT♥



~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Mi 26 Mär, 2008 21:00

Woah, das sieht echt alles superschön aus <33
Die Wallis/Blends/Was-auch-immer gefallen mir besonders gut. Die Schrift, die Übergänge, die Farben, das Motiv - suuuper :D
Und die Kombis sind auch total klasse geworden xD