Moderator: Weltenrichter

Evelóns H.Potter MusikVideos (8 Vids online)

Evelón
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 17.03.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Lothlórien

Evelóns H.Potter MusikVideos (8 Vids online)

Beitragvon Evelón » So 18 Mär, 2007 12:49

Hi

Ja, dann möchte ich euch hier meine Harry Potter-Fan Videos präsentieren. Sie sind nicht professionell und finden nicht viel Anklang, aber ich würde mich freuen, wenn ihr sie euch anschauen würdet, da die neueren sich auch einigeraßen lohnen ;)

Beginnen wir mit denältesten und enden mit den neuesten:

_________________________________________________________

Hier nun mein aller erstes Video, welche über die Liebe Harrys zu Quidditch handelt.

Video 1

Name: "Quidditch through the Ages"
Song: Goo Goo Dolls - Let Love In
Movie: Harry Potter I. - IV.
About: Quidditch
Was ihr wissen solltet: Dies hier ist nun mein aller erstes Video, welches ich je gemacht habe. Ich habs damal noch mit UleadVideostudio erstellt, wodurch es wirklich nur untere Mittelklasse ist, da z.B. die Übergänge total schlecht sind und nicht wirklich gut aussehen. Aber ich wollt's euch wieg esagt nicht mehr vorenthalten.

Hier ist es:



_______________________________________________

Video 2

Dieses Video handelt von Hermine und Harry. Es geht darum, dass sie nicht ohne einander auskommen. Dabei sei es dahingestellt, ob sie sich lieben oder nicht. Doch sie gehören zusammen.

Name: "Inevitable"
Song: Shakira - Inevitable
Movie: Harry Potter I. - IV.
About: Harry und Hermione
Was ihr wissen solltet: Mein zweites HP Video. Auch dieses ist etwa 4/5 Monate alt. Ich hatte wieder das Problem, dass ich teils auf UleadVideostudio umsteigen musste, sodass auch bei diesem Video teils die Übergänge etwas verwackelt und abgehackt aussehen.

Hier ist es:



_______________________________________________

Hi

Ja, ich bin im Moment in Videodauerproduktion :) Nein, ich hab einfach in letzter Zeit nicht viel zu tun, und dann mach ich gern mal Videos. Dies hier ist nun eins, was mir persönlich sehr zu Denken gegeben hat, und über welches ich mir auch sehr viele Gedanken gemacht hab... Wenn man lange genug nachdenkt, wird einem klar, wie Harry sich fühlt, da er keine Eltern mehr hat...

Video 3

Name: "In Memory of Lily And James"
Song: Goo Goo Dolls - Acoustic #3
Movie: Harry Potter 1, 3 und 4
About: Harry thinking about his Parents
Was ihr wissen solltet: Ja, dieses Video hab ich am 20.11.06 erstellt. Der Rest steht eigentlich oben... :D

Hier ist es:



_______________________________________________

Video 4

Name: "I'm Still Here"
Song: John Rzeznik - I'm Still Here
Movie: Harry Potter I. - IV.
About: Harry/Hermione/Voldemort
Was ihr wissen solltet: Ja, ich hab über 6 Stunden für dieses Video gebraucht... Aber ich bitte euch, den Text zuvor (am besten auf Deutsch, mein English ist sehr schlecht :) ) zu lesen, dqa es sonst Verständnisprobleme geben könnte.

Hier ist es:



_________________________________________________

Video 5

Name: "Harry and Hermione - It's Over"
Song: Michelle Branch - Goddbye to you
Movie: Harry Potter I. - IV.
About: Harry/Hermione
Was ihr wissen solltet: Für dieses Video habe ich nicht ganz solange gebraucht, wie bei dem davor... Naja, auf das Lied bin ich durch Zufall hier im Forum gestoßen... Irgendwo ganz unten in der Festplatte hat ich das noch.. Und es passt total gut! :) Naja, kurzum: Es geht darum, dass Hermine Harry in den Wind schießt.. Sie liebt ihn immernoch, doch Harry hat zuviel angestellt (anderen Frauen hinterhergeschwärmt) sodass sie sich schweren Herzens von ihm trennt...

Hier ist es:



_________________________________________________


Video 6

Name: "Harry Potter Action - Satisfied"
Song: Never Heard Of It - Satisfied und Judy Garland - Somewhere Over The Rainbow
Movie: Harry Potter I. - IV.
About: Actionszenen aus den Harry Potter Filmen
Was ihr wissen solltet: Ja, dieses Video hat keine großartige story! Es ging mir einfach darum, die vielen Actionszenen, die ich in meinen ruhigeren Videos nicht verwenden konnte, hier in einem Video unterzubringen. Ich hab dann mit ein paar Effekten experimentiert, und dabei it das Video entstanden.. Seht es bitte also nicht so ernst an, dieses Video... Es soll einfach mal ne Abwechslung zu meinen anderen Videos sein... ;)
Spoiler-Warnung: Szenen aus dem Trailer des 5. Films verwändet!

Hier ist es:



_________________________________________________

Video 7

Name: "Harry and Hermione - Can you forgive me again?"
Song: Evanescence - Forgive Me
Movie: Harry Potter II. - IV.
About: Hermione/Harry
Was ihr wissen solltet: Ja, dies ist mein erste Video, dass ich mit Vegas erstellt habe... Also, ich habe zwar schon Hide & Seek gemacht, aber da musste ich nur Szenen aneinanderreihen, ohne Story. Doch jetzt habe ich mit vielen Effekten gearbeitet und dafür, dass es mein "erstes richtiges Vegas-Video" ist, ist es glaube ich ganz gut geworden.... :D Leider hab ich bei "1:41" einn Zoom-Fehler gemacht, und bei "1:49" einen Schnittfehler.... Hoffentlich verzeiht ihr mir das... Und die etwas platte Story :D

Story:
Harry und Hermine sind zusammen. Doch Harry wird gezwungener Maßen ein Todesser und er tötet Cedric und andere unter dem Imperius-Fluch. Doch er möchte nicht länger ein Todesser sein und bittet Hermine trotzdem um Hilfe. Sie rät ihm, sich zu verstecken, doch als die beiden aufbrechen, hat Voldemort sie schon gefunden und bringt sie um. Noch einmal zieht an ihren Augen ihre schönen Zeiten vorbei und sie finden sich im Himmel wieder. Dann stellt Harry Hermine die frage, ob sie ihm verzeihen kann.

Hier ist es:



_________________________________________________

Video 8

Name: "Seemann - Wenn der Sensemann Hogwarts besucht"
Song: Apocalyptica feat. Nina Hagen
Movie: Harry Potter I. - IV.
About: Harry/Hermione/Ron/Death
Was ihr wissen solltet: Wie gesagt, ich glaube, dass du, Werhamster, es mir ziemlich übel nimmst, dass ich nicht die Version von Rammstein, sondern die von Apocalyptica und Nina Hagen genommen habe :D Aber ich musste mich für eine entscheiden :D
Joa, ansonsten: Ich weiß, die Story ist nicht soooo überragend, aber ich habe einfach mal ein bisschen experimentiert mit Vegas und das Video hat echt Spaß gemacht, nicht zuletzt, da es ganz auf deutsch ist :D Wie gesagt, die Story ist mau, aber seit froh, dass ich nicht schon wieder in Harry/Hermine Video gemacht habe!

Story:
Harry, Hermine und Ron werden von Trelawny gewahr, dass sie sterben müssen und werden, um so die Verbrechen ihrer Vorfahren zu büßen. Das Video zeigt, wie die drei ihr Ende finden.
Spoiler
Es stell sich aber heraus, dass es mal wieder ein Hirngespinsnt von Trelawny war


Hier ist es:




Ich würde mich wie gesagt sehr über Kommentare freuen.

Bye,
Evelón ;)
_________________________________________________
~ Evelón Produciton ~*Klick*

Bild
What about side by side with a friend?
(Legolas)