Moderator: Weltenrichter

fan art von An|nA *aktuell 11.04.09* °Snape&Rita°

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 27 Sep, 2008 13:45

*thread mal von fast ganz unten wieder hochkram*

Bild

*schulterzuck*
*rausgeh*

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Sa 27 Sep, 2008 14:31

das is sehr schön geworden. wirklich gut.
nur das polaroid in der mitte, da ist emma nur 1 mal zu sehen und das fällt deswegen etwas aus dem konzept. aber sonst von den farben und der bildauswahl her wunderschön.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Sa 27 Sep, 2008 14:57

tolli^^

gefällt mir total gut
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 27 Sep, 2008 15:43

@ Hermione: Du meinst, dass in der mitte mehr als eine Person drauf ist? Ich weiß noch net, ob mich das wirklich stört. Ich find es auch auflockernd, wenn eine klare Linie mal unterbrochen wird. Aber ich habe schon darüber nachgedacht, ob ich es wirklich mache oder nicht.

Danke Funzel :D Das freut mich!

PooPy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 26.09.2008
Beiträge: 18

Beitragvon PooPy » Sa 27 Sep, 2008 17:13

wow, der walli sieht echt klasse aus. Richtig professionell. ^^
Wo findest du eigentlich die Emma Bilder?
Jede Aussage die sie hier lesen, kann gegen sie verwenden werden!

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 28 Sep, 2008 11:23

Danke :)
Oh, die finde ich meistens bei oder über harrypotter-xperts.de (ich hoff das ist nu keine werbung, ist ja eher ne Quelle. Wenn das doch als Werbung angesehen wird, dann muss es halt editiert werden).

PooPy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 26.09.2008
Beiträge: 18

Beitragvon PooPy » So 28 Sep, 2008 15:46

danke ^^
Jede Aussage die sie hier lesen, kann gegen sie verwenden werden!

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 28 Sep, 2008 17:12

Anna, ich hab schon im Battloe-Thread gesagt, dass ich das toll finde. Es harmoniert alles ungemein. Die Bildaufteilung ist super - wirkt irgendwie dynamisch. Was ich auch sehr mag ist diese Textur über dem Bild. Das macht es irgendwie geheimnisvoll. :D Wieder eine Superleistung!!!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 28 Sep, 2008 17:32

Vielen Dank, Taddi!
Ja, über die Texture habe ich noch nachgedacht, ob ich die wirklich drüberleg. Und ich hab es dann doch gemacht...wirkte irgendwie...zusammengehöriger...

So, nu nochmal eines in zwei versionen. Ich weiß net, welches davon mir besser gefällt :?
*in der -olaroid-phase bin*

Bild

Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 28 Sep, 2008 18:14

sind beide voll toll
aber das obere finde ich ein bissel schöner
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 28 Sep, 2008 20:17

Ich finde beide Versionen toll, Anna. Kann mich gar nicht entscheiden, welches schöner ist!!! :D
Die Polaroids finde ich genial. Die Bildserie von Emma ist auch sehr schön!
Die Schrift ist ebefalls genial und einfach ALLES!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 30 Sep, 2008 17:23

Danke :D *freu*

*g* annalicious *das mag*

So, ich hab mal was neues gemacht, mal wieder komplett anderer stil als die beiden letzten.

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 30 Sep, 2008 18:00

Ach AnnA, was soll ich zu dir noch sagen? Es ist einfach wunderschön!!! :D

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 08 Okt, 2008 18:32

Auf der Suche nach Arts zum nominieren ist mir aufgefallen, das ich hier ja schon arg lang nichts mehr geschrieben habe... :oops:

Deine Polaroid-Wallis finde ich alle einfach nur toll - die Brushes und die Texturen sind super gewählt und die Farben runden das Ganze sehr schön ab :D

Das letzte Walli (ist das Jessica Biel?) ist der Hammer - es ist schlicht und doch verspielt, es ist "sanft" und doch aussagekräftig. Beide Daumen hoch :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 12 Okt, 2008 13:56

Danke, Taddi, Mimmi! :D
Ja, mimmi, du hast recht, das ist Jessica Biel. Ich mag das Bild einfach total gern von ihr *g*

So, ein kleines neues Werk...

Bild

cron