Moderator: Weltenrichter

fan art von An|nA *aktuell 11.04.09* °Snape&Rita°

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 12 Okt, 2008 14:26

Oh.. das würde Steffi gefallen... sehr schönes Bild von Keira.. kein Wunder, das du müde bist *gähnt laut*
Bild

Camci
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 11.07.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Bad Zwischenahn

Beitragvon Camci » So 12 Okt, 2008 14:54

Jaaah...das gefällt mir echt :)
Die Farben sind so schön! Und das helle gefällt mir total!
Ist dir wirklich gelungen ;)
Time is running out...

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 12 Okt, 2008 15:05

Sehr schön, Anna - besonders gefällt mir das lila Kästchen mit allem drum und dran :D

Aber Kira hätt ich da nicht erkannt, wenn du jetzt nichts gesagt hättest *g*
Ob das wohl daran liegt, das sie da nicht so dürr aussieht? :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 26 Okt, 2008 18:16

Vielen Dank ihr lieben!
Ja, ich hätt die Keira nu auch net so drauf erkannt...hab das bild auch net wegen ihr genommen sondern weil mir das motiv gefallen hat *lach*

So, nachdem ich gestern meine neue Katze Nala zurückbringen musste, weil sie die alte Katze aufs übelste angegriffen hat, hab ich gestern in einem anderen Tierheim eine neue kleine 6monate alte Katze gefunden. *auf den schoß zu ihr runter schau* Die ist, wie wohl alle kleinen katzen, super süß und einfach nur lieb und verschmust. Und zum glück geht es mit der alten katze da auch viel besser. *die kleine nämlich nicht wieder hergeben mag*
Ja, sie heißt Lotta *den namen mag* und ich hab mir gleich auch eine Kombi mit der süßen gebastelt:

Bild * Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 26 Okt, 2008 18:59

Oh das ist ja doof mir Nala. :?

Aber Lotta ist ja super süß! :D Und die Kombi ist schön!

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 26 Okt, 2008 19:33

Hatte deine Kombi gesehen und gedacht - Mhm deine Katze heißt doch Nala...wieso steht da Lotta?! - aber das ist sehr schade mit Nala...

Abertolle Kombi! Und die Lotta ist auch ne Knutschekatze^^

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 16 Nov, 2008 14:44

Huch, Ja crook, die alte hieß Nala, die neue Lotta ;) Die alte musste wieder weg.

Hier habe ich nen Wallpaper welches ich für den Tierschutz gemacht habe, wo ich lotta her hab :D

Bild



//edit: und eine zweite version für mich, mit weniger bildern:

Bild

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » So 16 Nov, 2008 15:26

WUNDERSCHÖN
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 16 Nov, 2008 15:29

Die sind sehr schön geworden, AnnA! :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 16 Nov, 2008 15:32

ah, ein neuer Gast in meinem Thread :D *freu*
Danke Betty! *g*

Auch danke Taddi *g* WObei ich ja das zweite um einiges schöner find *g* Naja, aber das andere ist für den Zweck den es hat, sinnvoler.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 16 Nov, 2008 15:33

Ich finde das zweite auch irgendwie intensiver, persönlicher! :D

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 16 Nov, 2008 20:05

Oh.. wie schön, Anna!

Ich mag das zweite auch lieber. Das ist so... elegant...
Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mo 17 Nov, 2008 16:43

Deine Katze ist so zum Knutschen!! Also mir gefallen beide echt gut...aber das, wo weniger drauf ist, find ich besser :)

Ich mag sowieso die Farben, die du in deinen letzten Arts benutzt hast :)

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mo 17 Nov, 2008 21:40

Lotta ist ja total süss...*knuddel* Und tolle Bilder, mir gefällt die Schrift auf dem zweiten Bild sehr... :)
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 18 Nov, 2008 11:23

Ja, total zum knutschen...die kleine...aber net morgens um halb 6, wenn sie meint, ausgeschlafen zu sein und krach und raddau machen zu können -.- *mal wieder ne nacht durchschlafen will*
Und jetzt gerade auch net....*wie die wilde durch das zimmer düst* *ein bissel angst um sie hab* Aber dann wieder....wenn sie sooooo dolle schmust, dann ist sie die beste *g*
Danke für eure Rückmeldungen :D