Moderator: Weltenrichter

fan art von An|nA *aktuell 11.04.09* °Snape&Rita°

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 23 Nov, 2008 13:52

ohh wie süüß...
... und wirklich klein ...(sagt Olga)

Aber ich seh das auch so ;-)
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 24 Nov, 2008 13:09

Danke, ihr beiden ;)
so tom, wie versprochen, das original ;)

Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 24 Nov, 2008 13:14

Das ist das Original`?

Ausgedruckt sieht das immer nochmal anders aus *find*
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 24 Nov, 2008 13:16

ja, ich sag ja, dass die farben beim ausdrucken sich verändert haben ;)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 15 Feb, 2009 19:01

Warum befand sich denn mein Thread im Designermüll? Ich meine, klar ich kam nu einige Wochen net dazu, was zu machen, hatte eben Uni und nicht die richtige Laune. Aaaaber das ist doch eigentlich kein Grund einen Art-Thread in den Müll zu packen, von einer Userin die bei dem Thema eigentlich immer recht aktiv ist/war und zu keiner Zeit gesagt hat, dass sie mit den Arts aufhören will :? Find ich nen bissel blöd....hätt man ja fragen können, was Sache ist :?

Najut, nu gehts hier dann mal weiter:

Hab hier was gemacht, Thema von sann vorgegegeben war "Zeitgeist"

Bild

Divine
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 23.12.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Wien

Beitragvon Divine » Mo 16 Feb, 2009 20:18

Oh mein Gott, deine Arts sind DER Wahnsinn O_O Vorallem deine Wallis bewunder ich echt sehr, und wie du mit Farbverläufen umgehen kannst, Wow Oo

Vorallem dieser Jessica Biel Wallpaper mit dem blauen Farbverlauf hat's mir echt angetan, aber dieser rosa/pinke mit der Katze drauf ist auch echt wunderschön... klasse =D
Freu mich auf weiteres =)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 17 Feb, 2009 16:23

Vielen Dank :D Dabei könnt ich selbiges über deine sagen ;)

So, hier nu ein Battleprodukt aus sanns und meinem Thread. So gaaanz zufrieden bin ich net, aber das Thema war ein bissel...ich glaub ich bins einfach falsch angegenagen :lol:

Bild


//edit:

und noch eines:

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 20 Feb, 2009 12:42

a doppelpost...soso *schnief*

gut, vielleicht lockt euch das hier her?

mein neuer Snapeava. iwie musste da was neues her...mal schauen wie lang ich ihn mag :lol:

Bild


/edit: obwohl ich ihn jetzt schon ab bissel langweilig find :? Da fehlt iwie das gewisse etwas :(

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 20 Feb, 2009 13:03

Nö, find ned, dass da das gewisse Etwas fehlt - find ihn toll :D Ich mag das "Always" eh, hatte da acuh mal einen Ava. Die Farbwahl find ich auch interessant. Die Schrift ist zwar fast zu klein, aber nur fast - man kann's schon noch lesen. Tolll!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 20 Feb, 2009 13:04

Dankeschön :D
Ja, ich fand, immer nur grün für Snape, wird ja auch langweilig *lach* Und ich mag den blauton so gerne.
Hmmm...die Schriftgröße...das könnte es sein. Dass die wirklich im Verhältnis zum Kopf zu klein ist. *das mal probier zu ändern*

//edit:
Bild
das wär das Ergebnis. Also entweder is es einbildung oder es gefällt mir wirklich besser *g*
Danke ;)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 20 Feb, 2009 13:28

Das Größenverhältnis macht viel aus!
Ich mag es sehr!! *rumhops*

Ich muss auch mal wieder Avas machen. ;)
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 20 Feb, 2009 13:32

Ja, stimmt. Irgendwie schon. es wirkt nu viel aussagekräftiger, net so schüchtern und zurückhaltend :D
Danke :D
Auja, bitte :D Ich freu mich schon drauf!

Divine
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 23.12.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Wien

Beitragvon Divine » So 22 Feb, 2009 18:24

Dieser Step mit Lucius, den Weasleys und den Weasleys ist echt TOLL!!! Der gefällt mir irrsinnig gut, schöne Idee mit den Polaroids und die Schriftgestaltung gefällt mir sehr gut :)

Und der Snape Icon ist total nach meinem Geschmack, ich mag das auch nicht wenn Snape iiiimmer nur Grün dargestellt wird ^^ Da ist das Blau richtig frisch und so ^^ Sehr schön, gefällt mir sehr gut, und das "always" kommt super zur Geltung :)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 22 Feb, 2009 18:40

Klasse, wie seine Haarsträhnen, die ihm ins Gesicht hängen und das gut zur Geltung kommen lassen - dieser tolle Bild-Ausschnitt! :lol:

Nein, Spaß! Schönes Ava, AnnA! :D Ich habe zunächst kaum Unterschied zwischen Version 1 und 2 entdecken können, aber wenn man es weiß, dann gehts. Find das zweite auch besser! :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 22 Feb, 2009 20:47

Dankeschön :D

Taddi....die Haarsträhne war der Grund, warum ich genau das Bild von Snape genommen habe und kein anderes :mrgreen: *das bild iwie mag*

cron