Moderator: Weltenrichter

fan art von An|nA *aktuell 11.04.09* °Snape&Rita°

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 09 Mär, 2009 08:26

Er sieht aus, wie auf einen Stein projeziert! :lol: Ich finde da auf seinem Gesicht zuviel Muster drauf. Aber der Background ist geil! :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 11 Apr, 2009 22:53

Ui, da Dani auch schon ihr "Rita-Snape-Wallpaper" on gestellt hat, werde ich meines doch auch mal vorzeigen :D

Bittesehr :D

Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 11 Apr, 2009 23:01

Uh das ist toll :lol:

Vorallem der Spruch, rechts unter Rita:
in the jungle, the mighty jungle...

:mrgreen:

Total toll ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 11 Apr, 2009 23:07

hihi, danke :D *freu*
Ja, ich dachte mir, wo die beiden schon im Dschungel sind, kann ich das auch als Thema vom Wallpaper nehmen *g*

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 14 Apr, 2009 13:35

Huch, hier war ich auch schon lange nicht mehr.

Das Emma-Walli ist echt glasse O.o! Hat total die Wirkung. Die Farben passen auch super und diese Raumtrennung durch den Schnörkel passt auch toll rein. Toll!

Das Severus-Snape-Bildchen hat iwie nicht soo viel Wirkung find ich - ist too much ^^ Aber wenn ich neue Texturen & Co. hab probier ich auch immer weiter aus, auch wenn's zu viel wird :D das macht so spaß mit neuem Zeug.

Das Rita-Snape-Walli hab ich beim TP schon bewundert. Sieht echt gut aus, v.a. diese 'zarten' grünen Streifen gefallen mir ecfht gut. Die Schrift ist zwar sehr schwer zu lesen, aber egal - die Schrift sieht sehr stilvoll aus.

Toll! :D

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 14 Apr, 2009 15:18

Sooo:
Emma: Finde ich gut, besonders diese Schnörkel - hat auf jeden Fall Stil"
Sev: Wurde schon alles gesagt ;)
Sev/Rita: Wunderschön! Passt in den Frühling, die Streifenoptik ist echt klasse und die Bilder passen auch ins Gesamtkonzept. Aber ich stimme Sann in einem Punkt zu: Der Grünteil oben ist etwas groß und wird durch die schönen Streifen nochmal gestreckt, aber sonst fällt mir nichts auf ;)
Bild

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 15 Mai, 2009 20:22

:lol:

Es gibt nichts gegensätzlicheres als Snape und Rita *ROFL*
Allein das ist schon sowas von genial! Ich mag die Bildauswahl, das unterstreicht, wie verschieden sie sind. Jeder Aspekt, die Farben, die Mimik... alles.
<3 it!
Bild

cron