Moderator: Weltenrichter

fan art von An|nA *aktuell 11.04.09* °Snape&Rita°

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 16 Aug, 2005 21:38

und da habe ich noch ein weiteres...

Bild

naja, ich finds ein wenig überladen aber an sich ganz nett...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 16 Aug, 2005 21:39

cooles wp, nur des linke is leider net soschöhn ausgescnoitten
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 16 Aug, 2005 21:41

ja aber es geht noch, das hat das programm so ausgeschnitten und ich habe da noch nicht raus wie man selbst ausschneidet also selbst so langzeichnen kann...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 16 Aug, 2005 21:43

aso
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 16 Aug, 2005 22:18

das ist eine gute idee, danke habe das mit den sternen gleich geändert, wie du jetzt sehen kannst! Ist besser, hast recht! leider bekomme ich die köpfe nicht mehr in andere größen weil sie nicht als einzelne ebenen abgespeichert sind...danke, ich freue mich über jeden ratschlag und über jede idee!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 16 Aug, 2005 23:47

cool langsam füllt sich der thread ja ^^, das obere bild ist gut, freu mich auf weiteres......
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Mi 17 Aug, 2005 00:15

@ Remus J. Lupin: ich arbeitre auch mit Photoshop!!

Mal ne Frage an Hermione...hast du das Emma Watso Bild auch mit Photoshop hergestellt?? Wenn ja kannst DU mir evtl. erklären wie man damit Bilder so einfügen kann? Ich kapier das nicht....*heul*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 17 Aug, 2005 14:35

ja das habe ich auch mit photoshop gemacht. zuerst habe ich es auch nicht so richtig verstanden. aber du öffnest zwei bilder. links unten, ach ne, rechts unten ist ein fenster mit ebenen. da ist dann das bild angezeigt das du gerade angeklickt hast und dann steht da hintergrund. jetzt musst du doppelklich machen rechts unten und es öffnet sich ein fenster mit wo du dieses Bild als ebene benennen kannst. dnn klickst du auf das andere Bild was den Hintergrund darstellt, ziehst die ebene aus dem rechten unteren Fenster auf den Hintergrund und es ist drauf. Verstanden? ich hoffe doch! wenn nicht frag nochmal nach.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 17 Aug, 2005 17:22

ich weiß nicht woher...es ist so ich habs an dem pc von meinem vater gemacht und da wars drauf,m entweder wars mit dem windowas programm mit drauf oder er hats gekauft...keine ahnung, aber ich kann ja mal fragen, wenn du willst.

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Mi 17 Aug, 2005 17:48

Hey danke schön für deine Hilfe...!!!!!!! *happy* *rumhops* Ich habe es kapiert!!! *freu* :!: :idea:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 17 Aug, 2005 17:51

das freut mich, aber ich muss sagen so ganz leicht ist das programm nicht unbedingt zu kapieren, am anfang, wie schaffst du es dass du solche kreise und schmetterlinge und so auf das bild bekommst? das habe ich nämlich noch nicht raus.

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Mi 17 Aug, 2005 22:25

Also ich hoffe das du das so verstehst...willst du denn auch wissen wie man neue Brushes installieren kann? Aber dafür musst du erst welche downloaden. Aber so Downloads gibt es auf vielen Seiten

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 17 Aug, 2005 22:26

cool, vielen dank, habe ich verstanden und werde ich demnächst mal ausprobieren! danke!

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Mi 17 Aug, 2005 22:32

Okay dann freue ich mich das du das verstanden hast, denn eigentlich bin ich eine echte Null im erklären *ggg*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 18 Aug, 2005 13:01

Bild

so, das habe ich gerade nochmal gemacht...