Moderator: Weltenrichter

FanArts by Jonnie

Jonnie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 79

FanArts by Jonnie

Beitragvon Jonnie » So 22 Jan, 2006 14:23

Hier mal ein paar Avas die ich gemacht hab. Wie findet ihr sie? (die Slytherins werden die meisten schon kennen, aber egal ;-)).

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Jonnie am Mi 25 Jan, 2006 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 22 Jan, 2006 16:45

hei dürfen wir die auf unserem pc speichern? ich finde die nämlich alle voll cool!

Jonnie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 79

Beitragvon Jonnie » So 22 Jan, 2006 19:12

Ja klar doch, kein Problem. Wozu mach ich sie denn sonst? Nur anschauen wär' ja blöd ;-)
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » So 22 Jan, 2006 19:14

;) sind wirklich schön geworden mit welche Programm machst du die??
Der gefällt mir am besten *und abgespeichert*

Bild

Jonnie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 79

Beitragvon Jonnie » So 22 Jan, 2006 20:00

Alle mit Picture It gemacht (das muss man aber kaufen, gibt's nicht mal als test-programm). Ist ganz einfach.
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » So 22 Jan, 2006 20:03

ich arbeite auch mit picture it 9 :D

Jonnie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 79

Beitragvon Jonnie » Mi 25 Jan, 2006 18:12

Und ein paar Siggies... (selbstverständlich auch marke eigenbau)



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und mal einen der nichts mit dem Film sondern mit den Schauspielern zu tun hat (achtung, der ist auch größer):

Bild

Wie findet ihr die Banner?

:edit:
Den hät' ich doch jetzt fast vergessen. Der gehörte zu meinen allerersten Anfängen, also nicht so auf kleinigkeiten achten ;-) (also, z. b. dass die bilder nicht zum text passen und der farbverlauf total doof ist und solche sachen...)

Bild
Bild

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Mi 25 Jan, 2006 18:24

Der Emma Banner ist verdammt hübsch. =)

Was mich allerdings bei den Avataren stört, sind diese "Risse". Weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll. Weißt du,w as ich meine..? :D
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 25 Jan, 2006 18:40

Hey, die Sachen sind echt gut...
Die Avas mag ich nicht so gern, da sie halt zu durchsichtig sind. Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. Aber die neuen Sachen sind toll, am besten find ich das erste und das große von Emma :wink: Aber die anderen sind auch nicht schlecht!!

Jonnie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 79

Beitragvon Jonnie » Mi 25 Jan, 2006 18:40

Das nennt man Brushes ;-). Na ja, manchmal hab ich ein bisschen viele Brushes raufgepackt, aber ich fand dass es ohne so leer aussah ...
Bild

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mi 25 Jan, 2006 19:04

Die sind echt schön.
Wirklich. Hammer
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Jonnie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 79

Beitragvon Jonnie » Fr 27 Jan, 2006 17:57

Ein paar Fakes (bzw. Veränderungen)


Bild
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 27 Jan, 2006 21:07

Huhuu, mal ein Feedback von mir =)

1. Ich find den Banner mit Voldi und Draco oben totaaaaal genial xD *dahinschmelz*

2. Für die Avas einige Tipps: Nimm nähere Aufnhamen bei den Bildern, irgendwie erkennt man nicht viel wenns von weitem ist. Ausserdem, probiere es mal mit anderen Brushes. Ich find die nicht so passend irgendwie ^^ Mach die Transparenz weniger bzw. dieses weisse Dings drumherum, und diese Risse, das sind doch keine Brushes, das ist ein Effekt oder? Ich würde die Entfernen, es gibt auch Effekte die das Bild nicht so verändern und trotzdem schön aussehen!
Schau dich mal bisschen um, du findest deinen ganz persönlichen Stil schon noch *zwinker*

Alles nicht böse gemeint :D


Hier ein Beispiel wie man mit Brushes arbeiten könnte:
Bild
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Sa 28 Jan, 2006 09:04

also ich find alle sachen wirklich sehr hübsch..^^
Bild

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Sa 28 Jan, 2006 10:05

Wow*augenfunkel*voll Geil
darf man die auch ferwenden?*zitter*
SIg in Arbeit

cron