Moderator: Weltenrichter

Feli is back ;) ~ Emma Collage

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Fr 08 Jun, 2007 10:58

Schönes Bild :D
Der Rahmen war ne tolle Idee, nur der Rauch oder Nebel ist ein bisschen zu stark find ich ^^
Merkt man auf der linken Seite bei den Haaren so sehr
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Fr 08 Jun, 2007 19:24

danke =) stimmt mit dem rauch - ja

hier was neues

Bild
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 08 Jun, 2007 19:36

Hey, die sehen beiden echt sowas von goil aus :D

Okee, dass von Ginny ein wenig zu viel Nebel (Goile Grammatik jaah jaah^^) aber Hermine, H-A-M-M-E-R
Smile. It confuses people.

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Sa 09 Jun, 2007 00:14

danköööö =)))

ich schau mal das ich wieder öfters was neues mach. im mom hab ich sowieso wieder mehr zeit hier rumzugeistern
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 10 Jun, 2007 04:14

Das ist einfach ein atemberaubendes Bild von Hermine Felicia. Ist ja auch einer meiner Lieblingscharaktere, wie du in meiner Sig lesen kannst.

Bitte mehr!!!
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » So 10 Jun, 2007 10:15

Also das Bild gefällt mir super, auch die Anspielung mit der süßesten Versuchung :lol:
Ich hab nichts auszusetzen, toll gemacht :D

P.S: Blenden beherrscht du ja schon super, nichtsist eckig, alles is noch drann an Emma, cool ^^
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 11 Jun, 2007 02:48

oh danke für die vielen kommentare *froi*
ich fand dazu hat nur die schokolade gepasst ich hätt garnichts anderes nehmen können :lol:
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 11 Jun, 2007 07:11

das erinnert mich so an: die süßeste verführung seid es schokolafe gobt...^^ toll gemacht!
Bildmade by winky

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Feli is back ;) ~ Emma Collage (26.08.)

Beitragvon *Felicia* » Di 26 Aug, 2008 18:54

Soooooo nach langer langer Zeit (1 1/2 Jahre warn es glaub ich sogar :hm: ) meld ich mich doch mal mit ein paar bearbeiteten Bildern wieder :D
Ich nehm mal nen neuen Thread, der andere is schon etwas sehr alt *lol*

also hier das was ich grad eben zustande gebracht hab.
war garnicht mehr so einfach nachdem ich ungefähr 1 Jahr fast garnichts mehr gemacht hab.
sieht zwar sehr einfach aus, aber ich find es is ganz gut geworden :confused:

Bild
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 27 Aug, 2008 20:41

Feli, erstmal Willkommen zurück. Ich freu mich dich hier wieder zu sehen :D

Ja, es ist ganz schön geworden. Ich mag leider das größere Bild in der Mitte von emma nicht. Ich finde, da ist sie nicht sie selbst.

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mi 27 Aug, 2008 20:43

Gefällt mir gut Felicia

@Creacher ich glaub das ist gemalt, find es auch nicht soooooo gelungen, aber es geht.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 27 Aug, 2008 20:50

Hach, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber es wirkt ein bisschen wie eine Trauerbild, da 2001-2008 dabei steh. Die Zusammenstellung der Bilder finde ich allerdings sehr gelungen, da sie aus "einem Genre kommen".
Bild

Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 27 Aug, 2008 21:57

Willkommen zurück, Feli ^^

Damit's hier nicht allzu unübersichtlich wird, füg ich den neuen mit deinem alten Thread zusammen ;)