Moderator: Weltenrichter

GFX von der Lil-B | Update 22 Oktober

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Sa 22 Okt, 2005 17:04

Hey Super Sachen!!!

Könntest du vielleicht für mich ein Bild von hagrid machen?
Aber halt richtig schön und so :D
Würde mich freuen!!!

gruß Hagrid

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 22 Okt, 2005 17:13

Hab ich da was falsch verstanden, du bist bei yume? oder hast du das nur so als linktipp gegeben?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Little-B
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Kerzers , CH

Beitragvon Little-B » Sa 22 Okt, 2005 17:14

Hallo
Ich finde bis jetzt nicht so tolle Hagrid Bilder ;)
Und ich weiss nicht ob ich es so richtig schön machen könnte ..
Man kann von mir nicht alles verlangen... muss auch noch andere GFXmachen und ich habe gerade nur so viel Zeit wiel ich Ferien habe ;)
Ich werde aber sicher weiter nach Hagrid Bilder suchen
Bye

Little-B
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Kerzers , CH

Beitragvon Little-B » Sa 22 Okt, 2005 17:15

Amelia Bone hat geschrieben:Hab ich da was falsch verstanden, du bist bei yume? oder hast du das nur so als linktipp gegeben?


Hallo
Wenn ich bei Yume wäre ;) dies wäre der Traum ;)
Nein, sollte nur ein Linktipp sein ^^
Bye

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 22 Okt, 2005 17:35

Ja ich kenn das... Bei yume wirst du echt schwer aufgenommen, hast du dich schon mal beworben?
Ich hab mit einigen Freunden eine gfx-site, und wir haben einen probe-mod, der hatte sich bei yume beworben, hättest mal sehen müssen wie gute gfx der erstellt hat.... boah ich staune immer wieder, wie eingebildet und hochnäsig der admin von yume ist... >.< sorry aber, der is blöd!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Sa 22 Okt, 2005 18:06

Ich weiß es ist schwer Hagrid Bilder zu finden!

Trodztem Danke

Gruß hagrid

Little-B
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Kerzers , CH

Beitragvon Little-B » Sa 22 Okt, 2005 18:18

Amelia Bone hat geschrieben:Ja ich kenn das... Bei yume wirst du echt schwer aufgenommen, hast du dich schon mal beworben?
Ich hab mit einigen Freunden eine gfx-site, und wir haben einen probe-mod, der hatte sich bei yume beworben, hättest mal sehen müssen wie gute gfx der erstellt hat.... boah ich staune immer wieder, wie eingebildet und hochnäsig der admin von yume ist... >.< sorry aber, der is blöd!

Hallo
Gib mal deine adresse ;)
Eigentlich sind die Webbys von Yume okei *gg* Bin einbisschen befreudet mir ihnen. Und es sind fast alles Mädels ;)
Bye

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 23 Okt, 2005 10:39

Ist mir eigentlich kein Vorwand (das du mit denen befreundet bist) kannst meine Lästerreien ruhig weiterleiten!
Ich kenn auch einige Webbies von verschiedenen Gfx-Seiten, und naja, am Anfang sind sie nett, dann wenn sie erfolg haben, werden sie eingebildet! Ist wohl so.... (have-dreams, whitewhisper...ect)

Also, die von mir und Freunden ist noch neu, und wir sind am aufbauen, www.o-gfx.at.tt Orange-Grafics ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."