Moderator: Weltenrichter

Gianna's Arts...

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 17 Nov, 2009 12:27

hey voll schöni =)
vor allem das mit edward gefällt mir gut und das mit friends

lg Feli
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 18 Nov, 2009 15:14

Na ja s ganz einfach, du erstellst jezze ein Blend.. nehm wir an jetzt zum Beispiel.. über Supernatural. So, dann nehm ich mir aus dem Bild... irgendetwas raus... und mach daraus ein neues Blend. Dann bist du wieder drann nimmst dir aus meinem Bild irgendetwas raus und machst damit wieder was neues.

Wenn du ein Beispiel dafür brauchst, geh ma ins Allgemein Battle-Theard... da wird das so gemacht ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 28 Nov, 2009 17:00

Huhu, Fynn bzw. Gianna!
Ich bin vor ein paar Tagen schon auf deine Arts gestoßen und bin jetzt verhältnismäßig enttäuscht, dass man seit dem ersten Post nichts von dir gesehen hat.
Ich hoffe, das kommt noch. ;)

Also, zuerst mal hast du meinen Geschmack auch super getroffen. Ein Thread-"Titelbild" (das ich schon wunderschön fand! :D) und dann Supernatural, The Mortal Instruments und diese beiden "normalen" Sachen... fantastisch!
Ich kann gar nicht glauben, dass du erst seit einem Jahr arbeitest, vor allem mit Photoshop (ich wünschte, ich hätte so eine gute Version von dem Programm wie du Oo).

Ich gehe mal einzeln auf die Werke ein: Das erste SPN-Wallpaper hat ja eine super Stimmung, hui. Dieses Licht und natürlich die Bilder, die so gespiegelt wurden... sieht wunderbar kreativ aus! Und die Sprüche passen natürlich auch. Da bekomm ich irgendwie Lust auf die dritte Staffel, hmm. Ich würde sagen, das ist perfektes Artwork, hat Qualität, schöne Farben, gute Zusammenstellung, joah.
Die Kombi ebenso. Das Icon ist vielleicht - im Gegensatz zum Rest! - nicht ganz so spektakulär, aber ich finde nichts zu meckern. Die roten Formen sind auch toll, besonders aber die Spiralen bei dem Banner darunter. Das fängt die Serienatmosphäre irgendwie toll ein. :D

Zu EdCull weiß ich nicht viel zu sagen. ^^ Ich bin sicher, der Spruch passt super, und das Bild, vor allem auch dieser Ringbuch-Effekt mit der verwischten Schrift/dem Brush ( :hm2: ), sieht toll aus, aber ich kann dem Thema nicht ganz so viel abgewinnen. Na ja. Das Eisblau ist aber auch mal gut gewählt, wo man ja sonst mehr Rot/Rosa/Glitzerndes sieht, finde ich. ;)

Ähnliches zum "Tanz der Vampire": das hat auch was, aber ich kann es nicht ganz zuordnen. Deshalb, was soll's: Rein technisch sehr cool, die Schrift, das Bild, das Düstere eben, mir gefällt's. =)

Daaann Jace und Clary! *umkipp* Wow, wow, wow. Die beiden passen doch perfekt zusammen. Ich hab zwar City of Glass noch nicht gelesen, aber ich bin überzeugt, dass es wieder tolle C/J-Momente geben wird... und ja, das Walli hab ich mir jetzt direkt mal abgespeichert. Alex Pettyfer (das ist er doch, oder?) hat so eine tolle Pose und diesen... "Jace-Blick" drauf, ach. Ich hoffe, er kriegt wirklich diese Rolle. Die Schrift leuchtet mir vielleicht etwas zu sehr, aber das nehm ich in Kauf. Insgesamt ist der Hintergrund auch gut, betont gut beide Personen. Mich würde ja noch interessieren, wer diese Clary ist. Irgendwie kommt sie mir bekannt vor. oO
Jaa, das Werk, auf dem nur Jace drauf ist, kam mir von deiner Sig her (die ich übrigens liebe) natürlich bekannt vor und folgte direkt in meine Sammlung für den Desktop. Diese Zeichen und der Stadt-Hintergrund allgemein sind ja schon toll und haben diese Mortal Instruments-Atmosphäre, aber Jace... der aussieht, als würde er auf einem dolchförmigen Streifen pragen, und dann noch die Schrift und die Begründung - ich stimme zu: GEIL. *ehrfürchtig den Hut zieh*

Isabel und Alec find ich auch gut gewählt, obwohl ich den Darsteller von Alec ebenfalls nicht kenne. Aber der Blick und das Blau und der "protective and loving brother" sind schon wirklich Alec. Zu Izzy gibt's nichts zu sagen, außer dass ich den Schriftzug und das Pink urcool finde. :P
Tolle Reihe, und ich hoffe besonders, dass du davon mehr hast.

Zu den restlichen beiden Sachen: Wow, das sieht sehr gut bearbeitet aus! Der Spruch mit den Engeln ist auch total schön und die Leute strahlen alle so, das ist hübsch. Die Flügel und die Thematik passen auch irgendwie super ins Bild. Mich würde nur noch interessieren, wie du eigentlich diese "Streifen"/Flecken unter der Schrift hinbekommen hast? Die gefallen mir ziemlich gut, auf jeden Fall. ;)
Das letzte, mit diesem leicht verschwommenen Hintergrund und dem Schwarz-Weiß, ist auch nach meinem Geschmack. Sieht wirklich hübsch aus! Und das Schlichte ist eben meist noch das Beste (außer, wenn Jace im selben Post steht, aber na ja, was will man machen? :roll: ).

Mach weiter so und liebe Grüße!
L.E.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

cron