Moderator: Weltenrichter

Gianna's Arts...

Fynn*
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.10.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Alicante

Gianna's Arts...

Beitragvon Fynn* » Di 03 Nov, 2009 22:58

Bild

Herzlich Willkommen in meinem Thread :)

Ich möchte euch hier meine Arbeiten vorstellen.Sie sind alle samt mit Photoshop CS4 gemacht worden.Ich arbeite damit jetzt schon ein knappes Jahr.Angefangen habe ich mit Gimp ^^

Ich würde mich sehr über Antworten und Kritik freuen ;)

Außerdem mache ich auch gerne sachen auf Wunsch,also einfach bescheid sagen und größe [in Pixel],Bilder,Farben und etc. angeben wenn möglich.


Ich weiße euch noch darauf hin das alle Arts die ich hier poste,seien es Wallpaper oder Fotos,meinen Copyright unterstehen.Also bitte nicht die sachen wo anders im Internet veröffentlichen oder als seine ausgeben.Wenn ihr Signaturen oder Avas benutzen wollt dann fragt einfach kurz nach,nur damit ich bescheid weiß.Die Wallpaper dürft ihr natürlich selbstverständlich auch so benutzen,ohne frage ;)

Supernatural Dean & Sam Winchester

Bild

Bild

Bild


Bild



The Mortal Instruments


Bild

Bild

Bild

Bild


Tanz der Vampire

Bild



other things

Bild

Bild


Ganz liebe Grüße, Gianna [ Fynn*] (:
Bild

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mi 04 Nov, 2009 00:41

Muss ich dir erst sagen, dass du richtig gut bist? :P
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mi 04 Nov, 2009 14:22

Das ist echt super gut geworden!^^ Da kann man ja nicht anders, als einen Wunsch zu äußern!^^
Okay: Ich möchte eine Kombi!
Ava: Jaa. Auf dem Ava sollte mein Name ( ~Julia~) draufstehen und... es sollte rot/gold sein! Schriftart kannst du dir aussuchen!
Sig: Die Sig sollte auch rot/gold sein und da sollte irgentwas blaues sein.. Vllt ein blauer Smilie?? Ja! Ein blauer Smilie ist gut!
Schick mir eine PN und sag bescheid okay?
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Mi 04 Nov, 2009 15:01

Richtig toll gemacht! =)
Ich liebe übrigens Supernatural. ;)
Deswegen finde ich es besonders gut.
Aber die anderen sind wie gesagt auch echt hübsch geworden.
Bild
~ Combi by Juli ~

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 04 Nov, 2009 15:16

Darf ich ma fragen was du an dem letzten Bild verändert hast oO =/

Und deine Sachen sind echt jutti :D
Willst du mit mir Batteln ^-^ Büdde Büdde Büdde :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mi 04 Nov, 2009 22:50

Deine Bilder sind wunderschön! Echt starke Leistung Fynn!
Mir gefallen vorallem die Sachen mit Clary, Alec, Isabelle und Jace (..ich liebe die Bücher!)
Hast du auch was von Sebastian Verlac? :twisted:
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Fynn*
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.10.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Alicante

Beitragvon Fynn* » Fr 06 Nov, 2009 18:18

Also........erstmal vielen vielen dank für die vielen antworten leute (:

@ ~Julia ~ : mach ich doch gerne.mein erster auftrag hier :D schick dir mal ne PN.

@ Lady Emelin : Danke.Supernatural muss man auch einfach lieben.Besonders wegen Dean ;) :D

@ WuSchl : Da hab ich hautunreinheiten und sowas verbessert und die tiefen verändert.So was mach ich halt auch. Inwiefehrn basteln? :D

@ Horcrux : Ui endlich jemand der auch CoB liebt :) von Sebastian oder ehr gesagt Jonathan hab ich noch nichts.Bin noch am überlegen,wen ich für ihn nehme.Ich hab mir gedacht vielleicht Gaspard Ulliel aber der ist glaub ich ein bisschen zu alt :S also falls du ne idee hast ;)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 06 Nov, 2009 18:28

Ja Baaaatteln :D ich brauch wen... sonst wird mir hier stink langweilig.. keiner traut sich irgendwie mit mirn Battle zu machen.. nicht dies kacklangweilige Step by Step.. Sondern halt son richtiges Battle...^^ Weißt was ich mein? ^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Fr 06 Nov, 2009 18:45

Fynn* hat geschrieben:@ Horcrux : Ui endlich jemand der auch CoB liebt :) von Sebastian oder ehr gesagt Jonathan hab ich noch nichts.Bin noch am überlegen,wen ich für ihn nehme.Ich hab mir gedacht vielleicht Gaspard Ulliel aber der ist glaub ich ein bisschen zu alt :S also falls du ne idee hast ;)


Ich hab mal meine Eule vorbeigeschickt ... Die Gute heisst zufällig "Verlac" :roll:

und jaah.. Ich liebe CoB, CoA und CoG!
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Fynn*
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.10.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Alicante

Beitragvon Fynn* » Fr 06 Nov, 2009 19:13

Ach Battlen :D Ich habe Basteln gelesen :roll: Ja klar,hab das zwar nochnie gemacht aber hört sich gut an :D Jetzt weiß ich auch was du meinst ^^

@ Horcrux : Ich antworte gleich mal ;)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 06 Nov, 2009 20:49

Supa :D Also Themen.. ich würde sagen quer durch das Fantasy Beet... weil is ja Fantsy Forum also haben wir rieeeeesige Auswahlmöglichkeiten, was ma anstelln könn. Magst du das erste Bildchen machen? Und ich schau dann mal was ich als nächstes raus zaubern kann :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 06 Nov, 2009 21:00

Du machst echt klasse Sachen! Richtig gut! :D
Bild
Live. Love. Laugh.

*Ariana Dumbledore*
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2009
Beiträge: 63

Beitragvon *Ariana Dumbledore* » So 08 Nov, 2009 19:05

Stimmt, dem kann ich nzr zustimmen. Großes Lob du machst das richtig Gut.
Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können,
nennen wir sie Freunde.

Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen,
sondern immer wieder aufzustehen.

Bild

Fynn*
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.10.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Alicante

Beitragvon Fynn* » Sa 14 Nov, 2009 14:58

Ich hab sowas noch nie gemacht :S Also musst du es mir erstmal genau erklären :D
Ich kenne das so das ein bild ausgewählt wird und jeder dann halt ein wallpaper oder eine sig zaubert und dann abgestimmt wird..machen wir das auch so??


Vielen vielen dank euch zwei (:
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 14 Nov, 2009 15:07

Das sieht echt voll toll aus!^^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

cron